Rheinkultur 2010

Festival Forum: Diskussion zu RhEINKULTUR 2010 (u.a. mit Alexisonfire, Jennifer Rostock, Juliette Lewis, Max Herre)

eröffnet von bravoo am 24.01.2010 15:54 Uhr
198 Kommentare - zuletzt von Valmont

KaanIndiecarohans-maulwurf-rocktValmontbumbangcrashDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

198 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
Emperor
17.02.2010 10:16

Alexisonfire und Moke sind schon cool... aber umhauen tut mich das auch nicht

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.02.2010 10:23Supporter

naja das ist umsonst. da reichen schon ein paar kleine perlen um hinzufahren. meine ich... dieses jahr passt auch endlich mal in meinen terminplan. sehr nett.

Emperor
17.02.2010 10:25

In meinen Terminkalender passt es halt nicht, deswegen müssten die schon ordentliche Namen auffahren um mich doch noch umzustimmen

joekeepsrocking
17.02.2010 15:45


GraveDog schrieb:
hatte irgendwie mind. einen größeren Namen erwartet


Zitat anzeigen


Da bringen die mal ab und zu bekanntere Bands und schon nörgeln die ersten wenn in einem Jahr nicht sofort der Ober-Mainstream-Burner kommt. Das Teil ist umsonst. Ich bin da früher hingefahren ohne ne Band zu kennen.


DiebelsAlt83 schrieb:
da könnte man sich glatt mal die 10 minuten in die bahn setzen und in die auen fahren... fein, fein!

Zitat anzeigen


10 Minuten Bahn fahren bei Rheinkultur? Verrat mir wie du das anstellst

GraveDog
17.02.2010 15:57


joekeepsrocking schrieb:


GraveDog schrieb:
hatte irgendwie mind. einen größeren Namen erwartet


Zitat anzeigen


Da bringen die mal ab und zu bekanntere Bands und schon nörgeln die ersten wenn in einem Jahr nicht sofort der Ober-Mainstream-Burner kommt. Das Teil ist umsonst. Ich bin da früher hingefahren ohne ne Band zu kennen.

Zitat anzeigen


meinste mich? .confused:

..naja du kennst mich ja nich

Marc1904
18.02.2010 00:28

Kostenlos ja, aber dennoch das schwächste Line Up der letzten Jahre...zudem eine Bühne weniger dieses Jahr...

Ich hoffe auf deutlich bessere Namen in den nächsten Wellen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.02.2010 07:13Supporter


joekeepsrocking schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
da könnte man sich glatt mal die 10 minuten in die bahn setzen und in die auen fahren... fein, fein!

Zitat anzeigen


10 Minuten Bahn fahren bei Rheinkultur? Verrat mir wie du das anstellst


Zitat anzeigen



10 minuten brauchen die bahnen im normalfall von mir bis dort. wie das natürlich dann bei rheinkultur ist weiß ich net, weils bisher noch nie gepasst hat terminlich...

Valmont
Valmont
18.02.2010 08:34


Marc1904 schrieb:
Kostenlos ja, aber dennoch das schwächste Line Up der letzten Jahre...zudem eine Bühne weniger dieses Jahr...

Ich hoffe auf deutlich bessere Namen in den nächsten Wellen.

Zitat anzeigen



du gibst dir selbst die antwort. ist doch nur ein anfang.[addsig]

joekeepsrocking
18.02.2010 16:44


DiebelsAlt83 schrieb:
10 minuten brauchen die bahnen im normalfall von mir bis dort. wie das natürlich dann bei rheinkultur ist weiß ich net, weils bisher noch nie gepasst hat terminlich...

Zitat anzeigen


Achso
Also ich bin bisher immer vom hauptbahnhof aus gelaufen. Die letzten jahre haben sie immer im 30 Minutentakt die Bahnstation abgesperrt weil zu viele Menschen da waren. Da wartet man dann 1 Stunde im Gedränge. Das tu ich mir nicht an :-P

Alphamann
18.02.2010 18:57

Wenn du nur 10 Minuten mit der Bahn brauchst fahr doch mit dem Fahrrad. Ich bräuchte 25 minuten mit der Bahn und fahre auch immer mit dem Fahrrad. Ist am schnellsten, bequemsten, billigsten, saubersten, unabhängigstem und schönstem

bravoo
18.02.2010 20:43


Alphamann schrieb:
Wenn du nur 10 Minuten mit der Bahn brauchst fahr doch mit dem Fahrrad. Ich bräuchte 25 minuten mit der Bahn und fahre auch immer mit dem Fahrrad. Ist am schnellsten, bequemsten, billigsten, saubersten, unabhängigstem und schönstem

Zitat anzeigen



Auf dem Fahrrad kann man aber nicht (so gut) vorsaufen

Aber hast schon Recht, ist mit Sicherheit die stressfreiste Methode. Werde denkichmal auch mit dem Rad fahren...

Bubi
18.02.2010 20:57


bravoo schrieb:


Auf dem Fahrrad kann man aber nicht (so gut) vorsaufen

Aber hast schon Recht, ist mit Sicherheit die stressfreiste Methode. Werde denkichmal auch mit dem Rad fahren...

Zitat anzeigen



Diesmal sehen wir aber zu, dass wir schon mal vorher gucken ob die Räder es alle tun, nicht dass es so endet wie bei Rhein in Flammen das letzte Jahr!

Pirunpelto
18.02.2010 21:40

oh wie geil ist das denn?!
Alexisonfire! da bin ich ja sowas von dabei![addsig]

Optimist
18.02.2010 21:42

das sind ja nur läpsche paar kilometer in die rheinauen das wird geilo fast zu fuß machbar von mir aus^^

Vans1990
19.02.2010 09:21

Alexisonfire. PFLICHT und Jennifer Rostock kann man sicherlich auch mal sehen.

Anzeige
Anzeige