Hoffenheim - Noch unbeliebter als die Bayern!?

eröffnet von NoelGallagher am 02.11.2008 15:20 Uhr
198 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

198 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
FBG
04.11.2008 10:50Supporter

ach, im endeffekt ist hopp doch das gleiche wie roth bei nürnberg, kind in hannover, und ostermann es in saarbrücken war. nur dass er eben wesentlich mehr geld aufm konto hat und von daher mehr reinpumpen kann. und dass er weiss, wie man ein unternehmen zum erfolg führt. (warbei ostermann z.b. leider nicht der fall^^) nur seine rethorik mit "jugendspieler blabla, nicht zusammengekauft blabla, 1899 bedeutet tradition blabla" nervt halt und sein rumgeheule den gegnerischen fans gegenüber noch mehr. [addsig]

Kaan
Kaan
04.11.2008 13:20AdminSupporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
aber um ein spiel zu gewinnen (...) gehört doch net nur die sportlichkeit, sondern auch das talent und der ergeiz und der willen jemanden zu schlagen (oder kann man dsowas auch schon kaufen?)
HR

frag mal Mladen Petric... kaum verdient man das doppelte, leistet man auch das vielfache...


ansonsten wurde eigtl. alles gesagt, daher wiederhol ich das jetzt nicht...[addsig]

MUnkvayne
16.11.2008 10:41

hätte lieber wolfsburg als sieger im kommerzduell gesehn!

lustig auch, dass hoppenheim nu auch auf den mitleidszug der "ein herz für kidner" aktion aufspringt. man hat ja letzte woche verloren und brauchte trotzdem positive schlagzeilen.

yellowpfeiffer
16.11.2008 11:23

Zitat:
HR


kaisalala schrieb:
manche leute können auch alles schlecht machen.
HR

Smiley

Oberholzklauer
16.11.2008 11:33

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
hätte lieber wolfsburg als sieger im kommerzduell gesehn!

lustig auch, dass hoppenheim nu auch auf den mitleidszug der "ein herz für kidner" aktion aufspringt. man hat ja letzte woche verloren und brauchte trotzdem positive schlagzeilen.

HR

Was hat das mit Mitleidszug zu tun?

Ein Herz für Kinder ist ne Stiftung. So weit so gut. Dahinter steckt u.a. Springer der schon in den 80er Jahren auch Aufkleber mit dem Slogan durch die Bild verteilen ließ. Soweit so gut.

Interessant wirds nun, wenn man "Ein Herz für Kinder" und TVDigital (Sponsor von Hoffenheim) vergleicht und sieht, dass TVDIgital auch ein Produkt aus dem Hause Springer ist.

Klar, so ne Stiftung ist schon was gutes, ohne Frage, aber normalerweise gibts ein Verbot in der BL zwei Mannschaften mit gleichem Sponsor gegeneinander mit den Trikots spielen zu lassen (Letztes Jahr zB Bochum vs Rostock). Springer umgeht das nun geschickt.
Bin mal gespannt, dürfte doch garantiert in nächster Zeit wieder eine Aktion der Bildzeitung kommen.
Perfekte Werbung unter dem Deckmantel der Barmherzigkeit.[addsig]

MUnkvayne
16.11.2008 11:45

ich habe ja auch nix gegen die stiftung an sich gesagt. Smiley

passt halt im moment nur alles so schön die heile rosarote fussballwelt der dorfkinder!

Mitch78
16.11.2008 11:51

hmmm kein forum ohne hoffenheim hass thread..
mal überlegen...

andreas beck vom vfb stuttgart gekommen..dort kaum eingesetzt...gleiche gilt für tobi weis

marvin commper..in gladbach mehr auf der tribüne als im kader

salihovic für 250.000 € von hertha gekommen..auch kaum mal mehr als ein paar minuten gespielt...

ibisevic in aachen nicht gerade als goal getter bekannt

diese spieler sind die hauptverantwortlichen für den erfolg von hoffenheim...

vielleicht irgendeiner mal auf die idee gekommen, dass die in hoffenheim einfach bessere arbeit leisten als bei den unantastbaren traditionsclubs???? die sich ja jeden cent selbst erspielt haben.. ist übrigens mein lieblingsargument...

jetzt ist es das herz für kinder..freu mich schon auf die nächsten intelligenten beiträge..die ja soooooooooooooooooooo objektiv sind

MUnkvayne
16.11.2008 11:56

setz dich auf die couch, schalte premiere an und zappe zwischen bayern und hoppenheim spiele hin und her.

und erfreu dich an dem schönen fussball. danke....

über wertevermittlung und ideale braucht man ja hier nich mehr zu diskutieren. diese werden eh von den meisten nich verstanden und wir fangen immer wieder von vorne an. wir drehen uns im kreis!

deshalb bleibt dieser fred CONTRA hoppenheim! wenns euch nich passt. macht doch nen "DIDIS TOLLE DEUTSCHLANDERFREUENDE RETTER DES FUSSBALLS WELT" auf!

Mitch78
16.11.2008 12:02

jaja klar den ehrlichen hartverdienten fußball sieht man natürlich nur in gladbach oder bochum usw..

schau mir übrigens lieber spiele im stadion an als auf premiere...und ja ich freu mich über schönen fußball, egal ob ich mal wieder in hoffenheim, frankfurt karlsruhe, kaiserlautern oder in der vierten liga beim waldhof bin...

NoelGallagher
16.11.2008 12:36Supporter

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
über wertevermittlung und ideale braucht man ja hier nich mehr zu diskutieren. diese werden eh von den meisten nich verstanden und wir fangen immer wieder von vorne an. wir drehen uns im kreis!
HR

Was wohl auch daran liegen dürfte, dass diese Werte nicht von allen geteilt werden. Beim HSV spielt sich gerade eine heftige Debatte unter den Fans wegen der bevorstehenden Wahl des Aufsichtsrats ab. "Traditionalisten" gegen Leute, denen Erfolg wichtig ist. Da kann man quasi dieselbe Debatte wir hier bei Hoffenheim finden.

Baller
17.11.2008 08:24

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
Interessant wirds nun, wenn man "Ein Herz für Kinder" und TVDigital (Sponsor von Hoffenheim) vergleicht und sieht, dass TVDIgital auch ein Produkt aus dem Hause Springer ist.

Klar, so ne Stiftung ist schon was gutes, ohne Frage, aber normalerweise gibts ein Verbot in der BL zwei Mannschaften mit gleichem Sponsor gegeneinander mit den Trikots spielen zu lassen (Letztes Jahr zB Bochum vs Rostock). Springer umgeht das nun geschickt.
Bin mal gespannt, dürfte doch garantiert in nächster Zeit wieder eine Aktion der Bildzeitung kommen.
Perfekte Werbung unter dem Deckmantel der Barmherzigkeit.
HR


TADA! Und schon macht die Bild online damit auf. Aber mit Werbung hat das natürlich nix zu tun...
Bei so viel Scheinheiligkeit könnte ich kotzen!
Das ging mir schon bei Wolfsburg auf den Sack und jetzt bei Hoffenheim noch viel mehr.
Wenn man mal keine Trikotsponsor findet, kann man sowas ja machen. Aber wenn man darauf verzichten kann, weil ein reicher Fuzzi oder ein ganzer Konzern dahinter steht, ist es einfach nur arm.

Oberholzklauer
17.11.2008 08:55

mit der Stiftung lag ich nicht 100%ig richtig, dafür ist Springer mehr dran beteiligt als ich dachte:

Zitat aus Wikipedia:
Zitat:
HR


Ein Herz für Kinder ist eine 1978 von dem Verleger Axel Springer und der Bild-Zeitung ins Leben gerufene Aktion für die Förderung der Sicherheit von Kindern im Straßenverkehr.
HR

Und ob das so umsonst aufs Trikot gekommen ist? Auch wenn es eine wohltätige Aktion ist, ist es immernoch Werbung für Springer. [addsig]

Topf
Topf
17.11.2008 09:17

Zitat:
HR


FBG schrieb:
hoffenheim-fred unter zeitgeschehen und der abseits-fred im off-off-topic Smiley
HR
Smiley und der anti bayern Fred auch off off topic^^

MUnkvayne
23.11.2008 12:04

die rote karte für köln war ja wohl ein witz. attacke seitlich-vorne auf den ball. der ball war nich weg und wird sogar noch gestriffen.

die hoppenheimer back springt auf als ob man den spieler abgeschlachtet hätte und fordert rot. schiri folgt dem trend und zückt diese karte.

hinterfotziges pack!

desweiteren haben pöbelnde hoppenheim fans von köln aufe mütze bekommen! Smiley

Phanthomas
23.11.2008 12:07

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:


desweiteren haben pöbelnde hoppenheim fans von köln aufe mütze bekommen! Smiley
HR

au ja gewalt! tollSmiley

masterofdisaster666
23.11.2008 12:08

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
die rote karte für köln war ja wohl ein witz. attacke seitlich-vorne auf den ball. der ball war nich weg und wird sogar noch gestriffen.

die hoppenheimer back springt auf als ob man den spieler abgeschlachtet hätte und fordert rot. schiri folgt dem trend und zückt diese karte.

hinterfotziges pack!

desweiteren haben pöbelnde hoppenheim fans von köln aufe mütze bekommen! Smiley
HR

jo, daum hat sich gestern da zu recht aufgeregt. und der arrogante rangnick meint dazu nur, dass von denen keiner irgendwas gefordert hat... Smiley

sind wohl nur alle aufgesprungen um dem schiri zum kaffee trinken einzuladen Smiley

MUnkvayne
23.11.2008 12:12

Zitat:
HR


Phanthomas schrieb:
[quote]
MUnkvayne schrieb:


desweiteren haben pöbelnde hoppenheim fans von köln aufe mütze bekommen! Smiley
HR

au ja gewalt! tollSmiley
[/quote]


was nehmen diese pisser sich auch raus gegen alles und jeden zu pöbeln. ok, dass gehört dazu, aber selber noch garnix geleistet und schon auf dicke hose machen. dreckige poser.

und ne kleine abreibung tut jedem mal gut. Smiley

ALLES gegen hoppenheim!

Moe88
23.11.2008 12:29

es wird mir langsam echt zu unheimlich,was hoffenheim da zusammen spielt...
da sollen doch lieber noch die bauern ganz oben stehen...

Phanthomas
23.11.2008 12:33

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:

was nehmen diese pisser sich auch raus gegen alles und jeden zu pöbeln. ok, dass gehört dazu, aber selber noch garnix geleistet und schon auf dicke hose machen. dreckige poser.

und ne kleine abreibung tut jedem mal gut. Smiley

ALLES gegen hoppenheim!
HR

wenn du meinstSmiley

Bumann
23.11.2008 12:36


Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
die rote karte für köln war ja wohl ein witz. attacke seitlich-vorne auf den ball. der ball war nich weg und wird sogar noch gestriffen.

die hoppenheimer back springt auf als ob man den spieler abgeschlachtet hätte und fordert rot. schiri folgt dem trend und zückt diese karte.

hinterfotziges pack!

desweiteren haben pöbelnde hoppenheim fans von köln aufe mütze bekommen! Smiley
HR
Zitat:
HR

masterofdisaster666 schrieb:
jo, daum hat sich gestern da zu recht aufgeregt. und der arrogante rangnick meint dazu nur, dass von denen keiner irgendwas gefordert hat... Smiley

sind wohl nur alle aufgesprungen um dem schiri zum kaffee trinken einzuladen Smiley
HR

ich glaub, jede andere Bank eines Vereins wäre ebenso aufgestanden und hätte rumgemosert. Das liegt jetzt nicht nur an Hoffenheim. Aber man kann halt auch alles so auslegen, wie man es haben möchte Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige