Hoffenheim - Noch unbeliebter als die Bayern!?

eröffnet von NoelGallagher am 02.11.2008 15:20 Uhr
198 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

Droogandleader
02.11.2008 15:26

Emotionsloses Kunstprodukt. Brauch ich net, und versuche sie zu ignorieren...

frankterhart
02.11.2008 15:27

Zitat:


Droogandleader schrieb:
Emotionsloses Kunstprodukt. Brauch ich net, und versuche sie zu ignorieren...


... genau wie ich diesen Fred ignoriere. Gehört meiner Meinung nach in die selbe Abteilung wie der FCB-Läster-Fred.


02.11.2008 15:47

In diesem Forum wird immer noch mit Argumenten und nicht mit Meinungen diskutiert.

Topf
Topf
02.11.2008 16:01

Zitat:


frankterhart schrieb:

... genau wie ich diesen Fred ignoriere. Gehört meiner Meinung nach in die selbe Abteilung wie der FCB-Läster-Fred.

der Fred gehört mMn ins langweilig-Forum.

ich hatte auch schonmal vorgeschlagen, den dortigen FCB-Lästerfred umzubenennen und auch für andere unbeliebte Vereine zu nehmen.

Tusum
02.11.2008 16:04

Zitat:


Topf schrieb:
[quote]
frankterhart schrieb:

... genau wie ich diesen Fred ignoriere. Gehört meiner Meinung nach in die selbe Abteilung wie der FCB-Läster-Fred.

der Fred gehört mMn ins langweilig-Forum.

ich hatte auch schonmal vorgeschlagen, den dortigen FCB-Lästerfred umzubenennen und auch für andere unbeliebte Vereine zu nehmen.
[/quote]


Im "langweilig-forum" wird der Fred aber von fast keinem genutzt.

Topf
Topf
02.11.2008 16:08

Zitat:


Tusum schrieb:

Im "langweilig-forum" wird der Fred aber von fast keinem genutzt.

hier hängt er dafür dauernd in den "neuen Beiträgen", das nervt auf Dauer auch.[addsig]

NoelGallagher
02.11.2008 16:11Supporter

Zitat:


Topf schrieb:
hier hängt er dafür dauernd in den "neuen Beiträgen", das nervt auf Dauer auch.


Das ist doch wohl zu ertragen. Ich finde, er passt besser in Aktuelles Zeitgeschehen, denn Hoffenheim ist schon ein Thema, was aktuell kontrovers diskutiert wird - hier wie auch in anderen Medien.

GraveDog
02.11.2008 16:12

Zitat:


Topf schrieb:
hier hängt er dafür dauernd in den "neuen Beiträgen", das nervt auf Dauer auch.

klick einfach nicht drauf

Henning
02.11.2008 17:55Supporter

Zitat:


FieserFriese schrieb:
In diesem Forum wird immer noch mit Argumenten und nicht mit Meinungen diskutiert.




Ja grade Fußball ist eine höcsht rationale Angelgenheit, wo man rein sachlich an alles rangeht, darum mag man ja auch meist seinen ortsansässigne Verein am Liebsten. Denn das Gute liegt so nah

Ich find gut, was Hoffenheim da veranstaltet und so Spiele wie gegen Bremen machen einfach Spaß, Fußball zu schauen. Tradition hin oder her, man kann nicht mit einer Tradition beginnen, die bekommt man nur im Laufe der Zeit. Wer so argumentiert, kann auch gleich für Ligen ohne Auf- und Abstiege sein und nur die Fans und die Tradition bestimmen, wer spielt.

Mantis
03.11.2008 17:06

Über Hoffenheim kann man denken was man will. Ich mag sie auch nicht... Gründe dafür sollten jedem Fussball Liebhaber klar sein!
ABER: Die Jungs spielen im moment einen absolut geilen Fussball! Muss man anerkennen!

WullaWulla
03.11.2008 17:39

ja geiler fussball hin oder her ...es ist schwul...es wirkt einfach so ...
unecht, aufgesetzt ..kp...einfach scheiß maan

BAYERN FOREVER !!!!!!

GraveDog
03.11.2008 17:40

Zitat:


WullaWulla schrieb:
ja geiler fussball hin oder her ...es ist schwul...es wirkt einfach so ...
unecht, aufgesetzt ..kp...einfach scheiß maan

BAYERN FOREVER !!!!!!



muahahahaha

yellowpfeiffer
03.11.2008 17:45

uiuiui grad bei Bundesliga Pur gesehen, die Wahl zum Fussballer des Monats:

1 - Demba Ba
2 - Vedad Ibisevic
3 - Chinedu Obasi

yellowpfeiffer
03.11.2008 17:48

Zitat:


WullaWulla schrieb:
ja geiler fussball hin oder her ...es ist schwul...es wirkt einfach so ...
unecht, aufgesetzt ..kp...einfach scheiß maan

BAYERN FOREVER !!!!!!


so ein comment und dann sich zu Bayern bekennen...wie wollen wir Bayern Fans denn so je unser Image verbessern

StonedHammer
StonedHammer
03.11.2008 17:50Admin

aber hier nochmal


klar da wirft einer mit geld vor sich her, aber es kann doch net sein, das geld alleine die führung in der bundelsliga bedeutet?

oder haben die anderen etwa alle kein geld und trainieren noch wie vor 100 jahren?

man kann eine mannschaft mit den richtigen "trainingsmitteln (klar, die geld kosten) richtig fit machen, aber um ein spiel zu gewinnen und die führung einer tabelle zu halten, gehört doch net nur die sportlichkeit, sondern auch das talent und der ergeiz und der willen jemanden zu schlagen (oder kann man dsowas auch schon kaufen?)

buether
03.11.2008 17:51

Zitat:


WullaWulla schrieb:
ja geiler fussball hin oder her ...es ist schwul...es wirkt einfach so ...
unecht, aufgesetzt ..kp...einfach scheiß maan

BAYERN FOREVER !!!!!!


wenn wir uns mal persönlich treffen wulla, dann...
hoffenheim kann noch so unbeliebt sein, bayern ist immer noch, meiner Ansicht nach, der meist gehasster Fußballclub und dass wird immer so bleiben!


03.11.2008 17:52

Uh, mir graust es davor das selbst Bayern Fans Kritik an
der Retorte üben

VFB Oldenburg !!!

Wir sind ganz aus eigener Kraft seit dem missglückten
Bundesligaaufstieg 1991/92 unter Wolfgang Sidka nur
noch abgestiegen ... bis in die Niedersachsenliga

WullaWulla
03.11.2008 18:01

Zitat:



wenn wir uns mal persönlich treffen wulla, dann...
hoffenheim kann noch so unbeliebt sein, bayern ist immer noch, meiner Ansicht nach, der meist gehasster Fußballclub und dass wird immer so bleiben!



Gerne aber höchstens am Ring denn...

und dann gibts Schacht oder du kniest nieder und flehst um Gnade das du Bayern beschmutzt hast mit deinen worten!

Davon mal abgesehen haben die Bayern sich alles alleine erwirtschaftet und haben somit das gute Recht Erfolgreich zu sein und Spieler zu kaufen, auch von anderen Bundesligisten...und irgendwer muss ja in Europa die Deutsche Fahne hochhalten wenn andere Vereine immer regelmäßig untergehen...

buether
03.11.2008 18:04

Zitat:


WullaWulla schrieb:
[quote]

wenn wir uns mal persönlich treffen wulla, dann...
hoffenheim kann noch so unbeliebt sein, bayern ist immer noch, meiner Ansicht nach, der meist gehasster Fußballclub und dass wird immer so bleiben!



Gerne aber höchstens am Ring denn...

und dann gibts Schacht oder du kniest nieder und flehst um Gnade das du Bayern beschmutzt hast mit deinen worten!

Davon mal abgesehen haben die Bayern sich alles alleine erwirtschaftet und haben somit das gute Recht Erfolgreich zu sein und Spieler zu kaufen, auch von anderen Bundesligisten...und irgendwer muss ja in Europa die Deutsche Fahne hochhalten wenn andere Vereine immer regelmäßig untergehen...
[/quote]

Ich hab auch net gesagt, dass ich Hoffenheim jut finde. Ich bilde mir aber erst später ein Urteil über die, möchste erst mal schauen, wie es mit denen weiter geht....
ach und wenn du mir schläge androhst, denk bitte daran, es gibt mehr bayern hasser als fans...

Anzeige
Anzeige