Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.796 Kommentare - zuletzt von Paju

67.796 Kommentare
« Seite 2123 von 2712 »
blubb0r
15.05.2014 20:01


BNPRT schrieb:


blubb0r schrieb:
edit:
Jetzt mal kurz zusammenfassen
Mandzukic out - Lewandowski in
Kroos out - Rakitic in (oder halt Koke)
Van Buyten out - Luiz in

Zitat anzeigen


Ich kann mir sogar 2 neue Verteidiger vorstellen
David Luiz und X?

Zitat anzeigen



Holger Badstuber
Einen Defensivallrounder - gerade auch für die Linke Außenverteidigerposition - würde mir noch gefallen.

So sähe das dann aus:

Lewandowski
Götze Müller Robben
Rakitic Martinez
Alaba Luiz Boateng Lahm
Neuer

Pizarro
Ribery Shaqiri Green
Schweinsteiger Hojberg
NEU Badstuber Dante Rafinha
Starke

Das gefällt mir.

ChRiZz
15.05.2014 20:02


Gizmo953 schrieb:


ChRiZz schrieb:
Halbe Stunde dann geht das große Zittern los.

Zitat anzeigen



Mal ne Delegation wo es mir ziemlich egal ist Wer es packt..kann auch nicht einschätzen wie es ausgeht...der bessere soll es machen

Zitat anzeigen



Für mich als HSV-Fan kann es nur ein Sieger geben heute. Aber ich sag auch, wenn sie es heute bzw am Sonntag nicht schaffen gg Fürth, dann steigen sie zurecht ab.

SlotsBeer
16.05.2014 13:02

Die Bayern könnten sich als Ribéry-Ersatz auch einen neuen LV holen. Dann rückt David Alaba vor und alles ist gut. Ich glaube der Junge wäre ein richtig starker LM/LF!!!

BNPRT
BNPRT
16.05.2014 13:17


SlotsBeer schrieb:
Die Bayern könnten sich als Ribéry-Ersatz auch einen neuen LV holen. Dann rückt David Alaba vor und alles ist gut. Ich glaube der Junge wäre ein richtig starker LM/LF!!!

Zitat anzeigen


Siehe Gareth Bale

Nico11
16.05.2014 14:02

Und Pep hat gerade auf der PK gerade bekannt gegeben, dass er Mandzukic für morgen aus dem Kader gestrichen hat. Obwohl er fit ist.
Das ist mal ne Nummer

SaarRocker
16.05.2014 14:11

Schade, Mandzu hätte uns bestimmt helfen können :-/ Aber dann wird er wohl wirklich wechseln. Kann mir nämlich vorstellen, dass der en richtiger Dickkopf sein kann und wenn Pep ihn ausm Kader schmeißt, hatte er wohl keine Lust mehr in den letzten Tagen...

Aber hoffentlich lässt er dann Pizza von Anfang an spielen!! Der ist immer noch so stark und soll auch noch ne Saison bleiben!!

blubb0r
16.05.2014 14:40


Nico11 schrieb:
Und Pep hat gerade auf der PK gerade bekannt gegeben, dass er Mandzukic für morgen aus dem Kader gestrichen hat. Obwohl er fit ist.
Das ist mal ne Nummer

Zitat anzeigen



Gefällt mir nicht

ich mochte Mandzukic. Leider reiht er sich in die Riege der Stürmer ein, die bei uns ein unrühmliches Ende genommen haben.
Klinsmann, Elber, (Makaay), Toni, Gomez und jetzt auch Mandzukic…

Schade

martinzinnecker
16.05.2014 14:51

Hamburger SV @HSV

P.S.: Für alle Omen-Beschwörer: Unsere BL-Uhr wird jede Nacht durch eine Zeitschaltuhr energiesparend ein- & ausgeschaltet.
#nachfragenhilft

Zitat anzeigen



via Twitter

Puh dann ist ja nochmal alles gut

stubi
16.05.2014 14:53


martinzinnecker schrieb:

Hamburger SV @HSV

P.S.: Für alle Omen-Beschwörer: Unsere BL-Uhr wird jede Nacht durch eine Zeitschaltuhr energiesparend ein- & ausgeschaltet.
#nachfragenhilft

Zitat anzeigen



via Twitter

Puh dann ist ja nochmal alles gut

Zitat anzeigen



bald sparen sie ganz den Strom

Gizmo953
Gizmo953
16.05.2014 15:30Supporter

Schweinsteiger fällt nun definitiv auch aus

Ich hatte schon vorher kein Gutes gefühl für Morgen aber nun?

Find ich echt Scheiße was da mit Mandzu passiert Gehe dann aber auch davon aus das er wechseln wird..leider..

Anzeige
Anzeige