Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.787 Kommentare - zuletzt von Paju

67.787 Kommentare
« Seite 3 von 2712 »
Han
28.04.2003 01:16

Gerry Gerry Gerry !

Schande über dein Haupt ! Smiley

Na ja Geschacksache

aber

Ich würde niemals zum FC Bayern gehen

Cu

Han

Sebbi
28.04.2003 11:21

@gerry:weiter so!
bin selber schon seit jahren mitglied!
endlich - UNSER 18.titel!!!
Smiley[addsig]

milesfan
28.04.2003 13:29

wird aber mit jedem jahr auch immer schwieriger, bei all den anfeindungen. also jeder labile informatiker hat keine chance mehr fcb-fan zu sein.

alle denken immer es ist einfach fcb-fan zu sein Smiley all die blauen flecke und gebrochenen knochen und herzen werden dabei übersehen!

Maikiehieh
28.04.2003 18:40

Du Gerry, ich hab a Problem: Könntest du bitte des Bayernlogo bei dir wegmachen? des hat jetz nix mit dir zu tun. Aber immer wenn ich des Wappen seh, gerat ich in Versuchung, meinen Bildschirm einzuschlagen. Is wohl ne Allergie oder so. Kann mich im Augenblick grad noch beherrschen. Aber du weißt ja auch, dass so a Monitor net grad billig is...
SmileySmileySmiley

Pedi
28.04.2003 18:49

Und ich hab noch das Problem, dass der Monitor eigentlich meiner Freundin ist und bei mir nur leihweise steht...

Hab dasselbe Leiden wie Maikiehie. Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen Smiley Smiley[addsig]

DixieSearcher
28.04.2003 19:08

Auch wenn wir mit St. Pauli eine Fanfreundschaft haben, heute Abend wird gegen die Freunde des Kiez der Aufstieg perfekt gemacht...

[addsig]

partyman2002
28.04.2003 19:28

Also bitte wiso hasst Ihr uns Bayern Fans den alle so? Nur weil wir erfolgreich sind können wir doch auch nichts dafür oder?

Pedi
28.04.2003 20:40

Wär mir mal neu, dass die Bayern - Fans erfolgreich sind Smiley

Habe es ja schon öfter angesprochen. Bayern - Fans haben im Leben nix erreicht, sie brauchen einen Gewinnerverein um auch mal auf der sonnigen Seite zu stehen. Smiley

Mal im Ernst. Party Du bist ja wohl ein waschechter Schwabe. Warum also bist Du für Bayern??? Jetzt wirst du mir erzählen, dass Du schon seit Deiner Kindheit ein Bayern - Fan bist, ne... Smiley[addsig]

Maikiehieh
28.04.2003 21:45

NIE IM LEBEN WÜRDE ICH ZU BAYERN GEHN!
Ein Liedtipp für alle Anti-Bayern-Fans: Die Schröders, Bayern hat verloren. Und Natürlich Die Toten Hosen, Bayern!
Die Bayern sind einfach arrogant und verwöhnt. Sieht man jetzt wieder am Kampf mit der DFL. Wehe, die geben nach, dann kann Bayern machen, was se wollen. 17 Vereine auf Seiten der Liga - einer dagegen. Dann sag mir mal, dass der eine im Recht ist ??? Net wirklich, Partyman

partyman2002
28.04.2003 22:15

Pedi: also zu meiner Kindheit 1985, hatte Bayern eben die Spielertypen die mir gefielen: Jean Marie Pfaff und Dieter hoeneß. und hazt man sich einmal im leben für einen Verein entschieden bleibt man dabei! Und wir bayern Fans sind genauso treu wie Ihr teufel oder andere Fangruppen!

Schombes
28.04.2003 22:15

ich habs schon mal irgendwo erwähnt, sicherlich hat der fcb auch treue fans wie der 1 FCK, gladbach, bochum und weiß wer noch alles, baer die bayern haben halt viel zu viele mitläufer, ich sehs bei uns in der firma, der eine weiß gar nicht wie fußball geschrieben wir dund freut sich jetzt übern titel![addsig]

Maikiehieh
28.04.2003 22:16

Die Bayern kommen ins Pokalfinale und ich war sogar im STadion beim Halbfinale. Glaubst, die hätten sich richtig gefreut in der Kurve? Net wirklich. So in der Art - War ja eh klar.... Jedes andere Team und Fans wären ausgeflippt

Maikiehieh
28.04.2003 22:17

Köln wieder in Liga 1!!!
Was sind des für Fans??? Warum stürmen die net den Platz??? Des find ich sowas von schwach... Ab auf den Rasen und sich ein Stück rausschneiden!