Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2122 von 2713 »
danneeeee
15.05.2014 14:39


duffyduck schrieb:
Sky zeigt am Samstag Barca vs Atleti, wer hätte ihnen das zugetraut? Ich nicht.

Zitat anzeigen



geiles ding von sky!!
ich dachte, die hätten keine rechte für die primera division?! als einzelspiel eingekauft oder darf man demnächst mehr erwarten?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.05.2014 14:42Supporter

Ich hoffe da darf man ab der nächsten Saison mehr erwarten. Das waren noch Zeiten, als man sämtliche Top Ligen schauen konnte.

MUnkvayne
15.05.2014 17:11

und wieder wird der sport ein kleines stück mehr kaputt gemacht! eine schande!

TheRealFarinU
15.05.2014 17:52


mehlsack schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Köln steht wohl kurz vor der Verpflichtung von mavraj

Zitat anzeigen



Quelle?

Zitat anzeigen



Gut Express hat es etwas übertrieben, aber Interesse ist wohl da

Klick mich

Zur Leipzig: War doch klar, genau wie bei Dresden klar war, das die DFB Sperre zurückgezogen wird. Gehe ich zu weit wenn ich jetzt frage, ob Leipzig bzw RedBull dem DFL da paar Millionen untergeschoben hat?

sunjb
15.05.2014 18:15


TheRealFarinU schrieb:

Gehe ich zu weit wenn ich jetzt frage, ob Leipzig bzw RedBull dem DFL da paar Millionen untergeschoben hat?

Zitat anzeigen



Ja. Wieso sollte das nötig gewesen sein?

7Dup
7Dup
15.05.2014 18:40

Die Blöd behaupten Bayern arbeitet an einem Tausch von Madzkuic gegen David Luiz

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.05.2014 18:50Supporter


7Dup schrieb:
Die Blöd behaupten Bayern arbeitet an einem Tausch von Madzkuic gegen David Luiz

Zitat anzeigen



Angeblich ist Bayern ja auch an Reus dran. Überall liest man von einem richtigen Transfer-Hammer.

Gizmo953
Gizmo953
15.05.2014 18:58Supporter

Und laut ran will man 2015 dann auch Draxler holen...ich weiß ja nicht ob das alles so gut ist..lieber sollte man mal wieder eigene Spieler hochziehen wie Müller damals

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.05.2014 19:01Supporter

Ach ich versteh überhaupt nicht, wo die Leute alle hin sollen. Das ist ja absoluter Quatsch. Man muss hinten nachbessern und evtl. auch mal nen mega Verteidiger holen. Vorne hat man ja genug starke Jungs. Aber wem erzählt man das. So ist's halt. Da machste nix, außer aufregen.

Nikrox
Nikrox
15.05.2014 19:02Supporter

Den David Luiz Transfer kann ich wenigstens noch voll und ganz nachvollziehen. Alles für die Offensive ist aber erstmal Quatsch. Wenn dann müsste man erstmal einen Ribery/Robben/Müler verkaufen. Aber das wird wohl (vor allem bei letzterem hoffentlich) nicht so schnell passieren!

blubb0r
15.05.2014 19:09

Naja, Ribery wird auch nicht jünger, da kann man schon mal ein paar Nachfolger auf der Agenda haben - wobei ich bei Schalke da eher Max Meyer favorisiere.


Bzgl. Mandzukic - Luiz Tausch:
Wann in den letzten Jahren kam wirklich mal ein "Tauschgeschäft" zustande? Der einzige wirkliche Tausch bei zwei Spitzenteams, an den ich mich erinnern kann, war Ibrahimovic gg Eto'o zwischen Inter und Barca. Sonst hat so was nie funktioniert. Hier wird es genauso. Mourinho holt Diego Costa und nicht Mandzukic.


edit:
Jetzt mal kurz zusammenfassen
Mandzukic out - Lewandowski in
Kroos out - Rakitic in (oder halt Koke)
Van Buyten out - Luiz in

Tusum
15.05.2014 19:34


DiebelsAlt83 schrieb:
Ich hoffe da darf man ab der nächsten Saison mehr erwarten. Das waren noch Zeiten, als man sämtliche Top Ligen schauen konnte.

Zitat anzeigen



Laola1tv hat da viel kaputt gemacht.

BNPRT
BNPRT
15.05.2014 19:52


blubb0r schrieb:
edit:
Jetzt mal kurz zusammenfassen
Mandzukic out - Lewandowski in
Kroos out - Rakitic in (oder halt Koke)
Van Buyten out - Luiz in

Zitat anzeigen


Ich kann mir sogar 2 neue Verteidiger vorstellen
David Luiz und X?

Anzeige
Anzeige