Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2124 von 2713 »
Nimrod1991
16.05.2014 16:00


TheRealFarinU schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Das mit Mandzukic braucht man nicht nachvollziehen, oder?

Zitat anzeigen



Nur wenn man weiß, was vorgefallen ist.

Zitat anzeigen



Und was ist da vorgefallen? Oder weiß das keine so ganz genau?

Zitat anzeigen



Naja, er war ja unzufrieden mit seiner Situation, dass er paar mal auf der Bank gesessen ist und so. Das wird er wohl den Trainer hat spüren lassen und Guardiola lässt sich sowas auch nicht gefallen...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.05.2014 16:10Supporter

Also auf der PK hat Pep nur gesagt, dass er 18 andere Spieler dabei hat. Ziemlich bedeckt also. Aber was soll er auch groß sagen. Das wird eh nicht breitgetreten, wenn da was gewesen ist, denke ich.

Nimrod1991
16.05.2014 16:20

Man wird in den nächsten Wochen sehen was mit Mandzu geschieht. Bin mir fast sicher, dass er geht. Schade bleibts auf jeden Fall .
Es wird dafür ein Lewandowski kommen, der auch keinen einfachen Stand haben wird.

Was ich mir für morgen wünsche, wäre eine Aufstellung wie:

Lahm, Dante, Boateng, Alaba
Martinez
Robben Müller Kroos Götze
Pizarro.
Bekommen werde ich es nicht, jedenfalls auch Schade
Dass Pizarro noch ein Jahr länger bleibt, würde durch den Weggang von Mandzu ein wenig wahrscheinlicher werden, doch ich bezweifle es. Ebenfalls extremst Schade
Naja, warten wir mal

MUnkvayne
16.05.2014 16:49

wie bayern sich gegen ende der saison alles selbst kaputt macht gefällt mir.

meiner meinung nach sollte ein endspiel über allem anderen stehen. und wer auf einen mandzukic verzichten kann....naja.

mehlsack
mehlsack
16.05.2014 17:02

Ein FC Bayern kann auf einen Mandzukic verzichten. Finde nicht dass er der Spieler ist der da jetzt den Unterschied macht, da gibts viel wichtigere. Pep wird sich das schon alles gut überlegt haben. Ich mein den aufzustellen wenn er mit den Gedanken gerade schon bei Borussia Dortmund ist, wo er ja zweifelsfrei hingehen wird ( ), bringt auch nix.
Nichtsdestotrotz bleibt zu hoffen, dass Bayern verkackt

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.05.2014 00:11

Mandzukic wollte er ja von Anfang an nicht wirklich, dummerweise hat er trotzdem zu oft getroffen, als das Pep ihn hätte früher abservieren können. Über die aktuellen Gründe kann man ja nur spekulieren, ein einfacher Spieler ist er ja sicherlich nicht.

Nichts desto bin ich mal gespannt, was da noch so kommt - da steht bestimmt noch der ein oder andere auf der Abschussliste, Müller ist ja schon in der Verlosung, auch zu groß gewachsen für nen Offensivspieler und kein Super-Techniker...

Gefällt mir gar nicht, super super Trainer!

blubb0r
17.05.2014 00:16

Müller wird bleiben, da bin ich mir relativ sicher.

Ich setze insgeheim auf einen Schweinsteiger-Transfer. Könnte mir vorstellen, dass er gerne noch mal ins Ausland möchte, einfach der Erfahrung wegen. Und Pep wird sich dann zwischen Kroos und Schweinsteiger entscheiden müssen - da wird er wohl eher Kroos nehmen.

Nimrod1991
17.05.2014 00:17

Wenn man Müller gehen lässt, dann bin ich mir sicher, dass man
die Fans/ das Publikum gegen sich hat. Obs den Verein interessieren wird, fraglich. Aber Müller
ist in München ein Publikumsliebling

edit: und Schweinsteiger ist zu unwahrscheinlich, dass er geht. Und das ist auch gut so

Nachricht geändert von Nimrod1991 am 17.05.2014 00:21 Uhr

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.05.2014 00:40

Einen Spieler wie Müller darf man NIEMALS gehen lassen, aus sportlichen Gründen, aus Identifikationsgründen - aus allen Gründen, die man überhaupt zu einem Spieler anführen kann!
Rein sportlich glaube ich aber, dass Müller Herrn Guardiola nicht wirklich passt.
We´ ll see.

Bei Schweinsteiger halte ich ein Karriereende für wahrscheinlicher als einen Wechsel. Er schleppt sich ja nur noch von Verletzung zu Verletzung, insbesondere langwierige Sprunggelenksverletzungen hat er ja inzwischen jede Saison.
Wundern würds mich nicht.

blubb0r
17.05.2014 09:47

Ich bin mir bei Schweinsteiger fast schon sicher, dass er geht. Das zeichnet sich irgendwie ein bisschen ab, ähnlich wie bei Gomez letzte Saison. Man kann das immer relativ gut sehen, wie die Medien über ihn schreiben und wie man sich von Bayernseite über die Medien dann äußert.
Siehe dazu den Link hier
Dann noch diese mysteriösen Aussagen von Sammer bei der Meisterfeier, dass man unpopuläre Entscheidungen treffen wird...

alex-der-grosse
17.05.2014 09:58

Schweini geht nicht. Kroos im Zentrum geht für mich nur mit defensiver Absicherung. Hoffe btw das sieht Jogi auch so!

Gizmo953
Gizmo953
17.05.2014 10:00Supporter

Sowohl Schweinsteiger als auch Müller wären ein herber Verlust seitens der Fans..
Sollte es wirklich so kommen und es gehen Mandzukic,Müller und Schweinsteiger wäre das schon ein großer Umbruch..und vorbei wäre es mit den "Auf Jahren Unschlagabren Bayern"...diese Aussage habe ich eh nie gemocht...

Vieles wird auch von dem Ergebnis heute Abend abhängen..ich bin gespannt was uns die Zukunft bringen wird

martinzinnecker
17.05.2014 10:06

Das ist nicht nur aus Sicht der Fans ein Verlust, ich denke nicht, dass man besonders Müller ersetzen kann.
Kann natürlich sein, dass er mal woanders hin will, aber ganz ehrlich, der Typ ist mMn der beste Spieler der Mannschaft, den verkauft man nicht.

Mal abwarten, wird sicher auch viel geredet im Sommer, wenn Atletico jetzt noch die zwei Titel holt und Bayern "nur" Meister wird gibt es sicher eine Menge Rotation in Europa.

Nico11
17.05.2014 11:41


007holt schrieb:
Alaba laut Sport1 auch fraglich

Zitat anzeigen


Mehr als fraglich sogar, manche Medien sprechen von keiner Chance auf heute Abend. Das wäre wirklich eine herbe Schwächung für Bayern...

TheRealFarinU
17.05.2014 11:47


stubi schrieb:


007holt schrieb:
Alaba laut Sport1 auch fraglich

Zitat anzeigen



ich hab irgendwie das Gefühl die wollen ihre bevorstehende Niederlage mit Verletzungen entschuldigen ...

Zitat anzeigen



Erstmal müssen sie ja verlieren. Und ein Faktor wäre das irgendwo natürlich schon. Der BvB hat sein Krise ja auch mit Verletzungen oft genug arugmentiert

Anzeige
Anzeige