Öffnungszeiten Campingplätze 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von SvenBuchholz am 27.11.2013 02:43 Uhr
148 Kommentare - zuletzt von weatherman

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

148 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
Alexos
01.12.2013 21:41


Michel666 schrieb:
Touche...
das ändert aber nix daran das es festivals gibt wo immer nur einen Tag vorher die Campingplätze öffnen. 2010 war es auch so am Ring.

Zitat anzeigen



Ich glaub du verstehst den sinn der frage nicht oder? Ob es andere Festivals gibt wo man 1 Tag vorherkommt oder nicht ist mir eigetnlich egal. ich habe ne Karte für rock am Ring. und nur das ist relevant! Warum vom Tehma abschweifen? Habe nach einer Realistischen einschätzung gefragt. 2012 habe ich Leute getroffen die meinten das die schon dienstags gekommen sind. Das sind 3 Tage vorm Festival, MLK kann doich nicht von 3 Tagen auf 1 runter gehen das ist die frage. Das doch ein strich durch die rechnung für die leute die auf Zeltpaltz party aus sind!!

GuitarPunk94
GuitarPunk94
01.12.2013 22:20

ich würde mal eher behaupten dass auch hier abzocke betrieben wird, gerade nach dem scheiß bei rocknheim (donnerstag anreisen dürfen nur gegen ne (teure) gebühr)

wenn sowas kommt wie ein tag weniger campen zu dürfen UND dann auch noch ne gebühr zahlen zu müssen um nich erst donnerstags anreisen zu müssen, würde mich das nich wundern

Michel666
01.12.2013 22:24

Dienstags kommste ja drauf aber nur gegen extra kohle. War auch 2012 schon so. Dann hättest du zwei tage. Und nach deiner rechnung von oben wären es ja auch zwei tage und nicht einer. Kostet halt noch extra.

Nightmare119
Nightmare119
01.12.2013 22:26

Ein Tag weniger campen? Ein Tag weniger Zeltplatzparty wohl eher.
Die ganzen Öffnungszeiten werden genau so bleiben wie die letzten Jahre denk ich. Mittwoch wird regulär geöffnet wer früher drauf will - 30€ pro Auto. (Auf die Plätze die letztes Jahr auch schon aufgelistet wurden)
Was ist euer Problem, ein Tag weniger besaufen? Ignoriert halt die Bands am Donnerstag wenn's so wichtig ist bzw kommt dienstags..

Angel_of_Death
01.12.2013 22:29


GuitarPunk94 schrieb:
ich würde mal eher behaupten dass auch hier abzocke betrieben wird, gerade nach dem scheiß bei rocknheim (donnerstag anreisen dürfen nur gegen ne (teure) gebühr)

wenn sowas kommt wie ein tag weniger campen zu dürfen UND dann auch noch ne gebühr zahlen zu müssen um nich erst donnerstags anreisen zu müssen, würde mich das nich wundern

Zitat anzeigen



wie kommst du jetzt auf die idee, dass man erst do kommen darf?

GuitarPunk94
GuitarPunk94
01.12.2013 23:39


Angel_of_Death schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:
ich würde mal eher behaupten dass auch hier abzocke betrieben wird, gerade nach dem scheiß bei rocknheim (donnerstag anreisen dürfen nur gegen ne (teure) gebühr)

wenn sowas kommt wie ein tag weniger campen zu dürfen UND dann auch noch ne gebühr zahlen zu müssen um nich erst donnerstags anreisen zu müssen, würde mich das nich wundern

Zitat anzeigen



wie kommst du jetzt auf die idee, dass man erst do kommen darf?

Zitat anzeigen



RnH erster festivaltag=anreisetag (ohne gebühren)

Angel_of_Death
01.12.2013 23:41

da sind die gegebenheiten aber doch ein bisschen anders...am hockenheimring sind die anwohner extrem nah dran, ich seh nicht, warum man jetzt am ring auf einmal erst donnerstag kommen sollen duerfte

GuitarPunk94
GuitarPunk94
02.12.2013 00:06

ahja, einfach um noch mehr geld abzukassieren, is doch klar wenn dass bei RnH schon aufging
..also was weis ich, RaR dann halt ebn ab donnerstag anreise/campen ohne gebühren, aber mittwochs mit gebühr von ~30piepen

ScOrP
02.12.2013 00:47

Nunja, bei RaR gab es die letzten Jahre die behördliche Anordnung einen Teil der Plätze schon am Dienstag zu öffnen, von demher wird sich das auch dieses Jahr wohl kaum ändern...

Karst
02.12.2013 12:24

Wenn die Mittwoch erst aufmachen fällt doch auch ein Tag Ringrocker Warmup aus, oder?

Jakob93
02.12.2013 16:02

Mal eine andere frage, weiß gehört hier nicht hin, habe nordschleifen Tickets und gesehen dass sanitäre Anlagen nur beim Galgenkopf sind!
Habt ihr ne Empfehlung wo man am besten auf der nordschleife campen sollte?

Jakob93
02.12.2013 16:18

Und wie ist der Mühlen nach?
Der soll gut sein, muss man zwar zahlen aber ist echt geil Gkaube ich !

mehlsack
mehlsack
02.12.2013 16:39

Alter. Wenns hier nicht hingehört, dann poste es doch dahin, wos hingehört?

Jakob93
02.12.2013 18:03


mehlsack schrieb:
Alter. Wenns hier nicht hingehört, dann poste es doch dahin, wos hingehört?

Zitat anzeigen



Meine gute weil ich den thread auf die schnelle nicht gefunden habe! Als wenn das so schlimm ist mal vernünftig auf meine Frage HIER zu Antworten!

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
02.12.2013 18:05AdminSupporter

Wenn das jeder so macht, kannste dir Freds sparen und jeder schwallt kreuz und quer. Dann blickt zwar keiner mehr durch, aber du kannst heute nacht ruhig schlafen, weil du deine Frage posten durftest wo du wolltest. Gz.

Mazuh
02.12.2013 18:10

meine güte, chillt und beantwortet ihm doch einfach die frage, sagt ihm wo ers nächste mal besser hinpostet und gut ist..
kein grund für solche lächerlichkeiten..

FBG
02.12.2013 18:15Supporter

Die Frage wurde bereits dutzende Male beantwortet. Man muss sich nur die mühe machen die forensuche zu benutzen und dann zu lesen.

matze412
02.12.2013 18:23

Hoffe das die Zeltplätze Dienstag geöffnet werden. Wäre vom Feeling blöd nach dem Anreisetag gleich auf s Festival zu gehen. Am freien Donnerstag auf dem Zeltplatz hat man bisher die lustigsten Geschichten erlebt.

Jakob93
02.12.2013 18:29

Vielen dann für die Antwort ,
Suche das selber, ist aber irgendwie typisch!
Dieses ewige Kretisieren in einem Forum was für rock am Ring gemacht ist, wo es darum geht gute Laune zu verbreiten, dass man sich freut und hilft und und und..
Schon merkwürdig, aber danke, so vergrault man auch Leute -.-

FBG
02.12.2013 19:04Supporter


Jakob93 schrieb:
Vielen dann für die Antwort ,
Suche das selber, ist aber irgendwie typisch!
Dieses ewige Kretisieren in einem Forum was für rock am Ring gemacht ist, wo es darum geht gute Laune zu verbreiten, dass man sich freut und hilft und und und..
Schon merkwürdig, aber danke, so vergrault man auch Leute -.-

Zitat anzeigen



Du darfst in ein paar Jahren gerne die ganzen Fragen der Leute, die zu faul zum suchen & lesen sind, beantworten.

maggot15
02.12.2013 19:10


FBG schrieb:


Jakob93 schrieb:
Vielen dann für die Antwort ,
Suche das selber, ist aber irgendwie typisch!
Dieses ewige Kretisieren in einem Forum was für rock am Ring gemacht ist, wo es darum geht gute Laune zu verbreiten, dass man sich freut und hilft und und und..
Schon merkwürdig, aber danke, so vergrault man auch Leute -.-

Zitat anzeigen



Du darfst in ein paar Jahren gerne die ganzen Fragen der Leute, die zu faul zum suchen & lesen sind, beantworten.

Zitat anzeigen

So siehts aus.
Außerdem nervt es, ständig Kommentare mit einer Rechtschreibung und Grammatik jenseits von Gut & Böse zu lesen
Aber das hatten wir ja schon ausführlich

Jakob93
02.12.2013 19:55


maggot15 schrieb:


FBG schrieb:


Jakob93 schrieb:
Vielen dann für die Antwort ,
Suche das selber, ist aber irgendwie typisch!
Dieses ewige Kretisieren in einem Forum was für rock am Ring gemacht ist, wo es darum geht gute Laune zu verbreiten, dass man sich freut und hilft und und und..
Schon merkwürdig, aber danke, so vergrault man auch Leute -.-

Zitat anzeigen



Du darfst in ein paar Jahren gerne die ganzen Fragen der Leute, die zu faul zum suchen & lesen sind, beantworten.

Zitat anzeigen

So siehts aus.
Außerdem nervt es, ständig Kommentare mit einer Rechtschreibung und Grammatik jenseits von Gut & Böse zu lesen
Aber das hatten wir ja schon ausführlich

Zitat anzeigen



1. Tut mir leid, dass ich damit genervt habe!
2.Auf die Rechtschreibung wird ab sofort geachtet!

Holly6895
02.12.2013 20:00

Eine Frage:
Wenn man Dienstag anreist, kostet das dann 30 Euro pro AUTO oder pro PERSON? Noch nicht gemacht, aber jetzt wo´s Donnerstag losgeht ^^

Anzeige
Anzeige