Festival Community

Öffnungszeiten Campingplätze 2014

eröffnet von SvenBuchholz am 27.11.2013 02:43 Uhr - letzter Kommentar von weatherman

148 Kommentare

• SvenBuchholz SvenBuchholz 27.11.2013 02:43 Uhr
    Mich würde mal Interessieren ob durch den 4. Tag alles einen tag vor rückt?
    Sprich ob B5 diesmal am Montag öffnet???

Übrigens schicke Bands bisher... Linkin Park, Iron Maiden, Metallica, In Extremo und Kings Of Leon hat schonmal was....

Nun warten auf 9 Uhr um mir sofort nen Ticket zu ordern.

Let´s Rock at Rock am Ring

• GraveDog GraveDog 27.11.2013 04:06 Uhr
    Wo hast du denn die InEX Bestätigung her?

Zum Thema: glaub ich nicht

• Inochi Inochi 27.11.2013 07:43 Uhr

GraveDog schrieb:
    Wo hast du denn die InEX Bestätigung her?

Zum Thema: glaub ich nicht

Hier.

• GraveDog GraveDog 27.11.2013 09:24 Uhr
    Bestätigung ist erst wenn's auf der offiziellen HP steht.
    Wären nicht die ersten die trotz Selbstbestätigung nicht dabei sind

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom 28.11.2013 10:40 Uhr
    Öffnen die Plätze denn schon am Dienstag? Das halte ich für ein Gerücht

• GraveDog GraveDog 28.11.2013 11:07 Uhr

Stiflers_Mom schrieb:
    maximal n Wunsch denn sonst wärs ja in der GK

• Trimmi Trimmi 28.11.2013 12:35 Uhr

Stiflers_Mom schrieb:

kann ich mir nicht vorstellen.., und so gesehen ist das sehr clever gemacht von mlk!
    Die meisten/viele kamen jetzt schon immer Mittwochs Donnerstags (einige Dienstags).

Daran wird sich NICHTS ändern..., aber der Ticketpreis konnte stark angezogen werden!

Ich find den Donnerstag auch scheiße..., war sonst noch immer soon geiler non_stop_party_aufm_camp_gelände_saufen tag.., und nun werde ich mich da beherschen müssen, um bands anzugucken!
    Also quasi fehlt so sogar ein tag ZUM FEIERN!!!

• CirclePit CirclePit 28.11.2013 12:43 Uhr

Trimmi schrieb:

Stiflers_Mom schrieb:

kann ich mir nicht vorstellen.., und so gesehen ist das sehr clever gemacht von mlk!
    Die meisten/viele kamen jetzt schon immer Mittwochs Donnerstags (einige Dienstags).

Daran wird sich NICHTS ändern..., aber der Ticketpreis konnte stark angezogen werden!

Ich find den Donnerstag auch scheiße..., war sonst noch immer soon geiler non_stop_party_aufm_camp_gelände_saufen tag.., und nun werde ich mich da beherschen müssen, um bands anzugucken!
    Also quasi fehlt so sogar ein tag ZUM FEIERN!!!

Also ich geh davon aus das wie letztes Jahr ein Teil der Plätze schon am Dienstag um 12 aufmacht...

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom 28.11.2013 12:54 Uhr
    Klar, ein Teil. Aber eben nicht die regulären Campgrounds für die man nichts extra bezahlen muss.
    Ich glaub, der "Feiertag" wird uns geklaut.

@gravedog: heißt das jetzt, ich darf nen WuFa Thread für ne frühere Öffnung der Plätze aufmachen?

• GraveDog GraveDog 28.11.2013 13:04 Uhr
    na sicher. meinen Segen haste

• StonedHammer StonedHammer 28.11.2013 13:06 Uhr ADMIN ONLINE
    lernt als alte hasen erstmal die suche zu benutzen

• GraveDog GraveDog 28.11.2013 13:12 Uhr

StonedHammer schrieb:
    lernt als alte hasen erstmal die suche zu benutzen
    die SuFu wirft keinen Wunschfabrik-Thread zum Thema Campingplätze aus

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom 28.11.2013 13:15 Uhr
    Ich glaub, Stoni meinte eher mein offtopic Posting im anderen Fred

Aber da die Suchfunktion keinen auswirft, ist Ja Platz für einen...

Edith meint: Did it dann wart ich mal aufs Dixi...

• Karst Karst 29.11.2013 15:15 Uhr
    Laut den AGBs, die ich bei Eventim bestätigen musste, darf man erst ab Mittwoch 12 Uhr campen, also entweder sind die AGBs noch nicht für 4 Tage angepasst oder es ist im Endeffekt einen Tag weniger campen...

• GraveDog GraveDog 29.11.2013 20:31 Uhr

Stiflers_Mom schrieb:
    Aber da die Suchfunktion keinen auswirft, ist Ja Platz für einen...

Edith meint: Did it dann wart ich mal aufs Dixi...
    da wär ich bei

• Alexos Alexos 29.11.2013 20:34 Uhr
    Was mittwoch erst? das kann doch nicht sein? ab wann konnte man den dieses jahr campen? öffnen nicht paar plätze schon Montag oder Dienstag?

• Michel666 Michel666 29.11.2013 20:41 Uhr
    dienstags und das nur gegen extra Kohle...
    ansonsten solange nichts anderes von MLK kommt, würde ich mich an die AGB´s halten.
    Sprich Regulär Mittwoch.

• Alexos Alexos 01.12.2013 19:42 Uhr
    Naja das kann nicht sein das man erst einen Tag vor anfang des Festival anreisen kann. Die werden doch bestimmt früher aufmachen montag oder dienstag. am Mittwoch sollen 80.000 Leute anreisen? die frage nur ob montag oder doch erst dienstag?
    Vom ding her werden wir das schon früh genung erfahren, aber ich wollte mir eigetnlich bald Bahn tickets kaufen, wie früher man kauft desto günstiger wird das ganze. Weiß jemand ab wahn die Shutelbuse so normaler weiße fahren?

• Jakob93 Jakob93 01.12.2013 19:44 Uhr
    Nordschleife müsste auch schon Mittwoch öffnen oder?!

• TomRun TomRun 01.12.2013 19:55 Uhr
    Hab auch Nordschleifetickets,würde mich auch interessieren wann man drauf darf..

• Michel666 Michel666 01.12.2013 21:18 Uhr
    Wenn ich nicht Irre gibt es einige Festivals an denen man erst einen Tag vorher anreisen kann... und mittwoch reguläre Öffnung wäre ja nicht ein Tag vorher sondern zwei.
    Dienstags werden ja schon ein paar Plätze geöffnet, allerdings nur gegen extra Kohle.

• Angel_of_Death Angel_of_Death 01.12.2013 21:23 Uhr

Alexos schrieb:
    Naja das kann nicht sein das man erst einen Tag vor anfang des Festival anreisen kann. Die werden doch bestimmt früher aufmachen montag oder dienstag. am Mittwoch sollen 80.000 Leute anreisen? die frage nur ob montag oder doch erst dienstag?
    Vom ding her werden wir das schon früh genung erfahren, aber ich wollte mir eigetnlich bald Bahn tickets kaufen, wie früher man kauft desto günstiger wird das ganze. Weiß jemand ab wahn die Shutelbuse so normaler weiße fahren?

als ob alle 80.000 Leute Mittwochs anreisen...die Mehrheit wird (wie immer) Donnerstags kommen denk ich

• Alexos Alexos 01.12.2013 21:25 Uhr

Michel666 schrieb:
    Wenn ich nicht Irre gibt es einige Festivals an denen man erst einen Tag vorher anreisen kann... und mittwoch reguläre Öffnung wäre ja nicht ein Tag vorher sondern zwei.
    Dienstags werden ja schon ein paar Plätze geöffnet, allerdings nur gegen extra Kohle.

du weißt schon das ds Festival am Donnerstag los geht? dem nach, nach meiner zählung 1 Tag

• Michel666 Michel666 01.12.2013 21:34 Uhr
    Touche...
    das ändert aber nix daran das es festivals gibt wo immer nur einen Tag vorher die Campingplätze öffnen. 2010 war es auch so am Ring.

• Babba Babba 01.12.2013 21:39 Uhr
    Bei Rock'n'Heim konnte man erst Freitag anreisen. Das ging auch. Da dies halbwegs geklappt hat, wird MLK auch bestimmt wieder nur gegen Bares am Dienstag aufmachen.

Mir persönlich ist das egal, vor Mittwoch geht eh nicht, ich muss ein wenig für den Ticketpreis arbeiten

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben