Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 117 von 167 »
kato91
30.07.2013 16:40

Mein Post bezog sich eben auf das geflame über den Kritiker, der sich wegen des Verfalls des Themas aufgeregt hat

attila80
30.07.2013 17:32

Naja, ich kann jetzt keinen grossen Unterschied darin erkennen, ob jemand was über (unrealistische) Bands, Trockeneis oder Doros Stuhlgang schreibt oder knuspert.
All das hilft inhaltlich nicht weiter, trägt aber (manchmal!) wie z.B. letzte Woche zur allgemeinen Belustigung bei und hilft, die Wartezeit bis zur nächsten sinnvollen News zu überbrücken. So läuft's doch hier in mehr oder weniger jedem Festival-Thread??
Aber gut, vielleicht liegts am Wetter oder ich bin heute etwas schräg drauf.
Nix für ungut, peace

Kaito Kuroba
30.07.2013 18:36


Schmiddie schrieb:


wsk253 schrieb:


das_Doro schrieb:


Schmiddie schrieb:
Okay, der Fred ist ja der Inbegriff des Offtopic- aber DAS geht zu weit!

Zitat anzeigen



Für mich ist da jetzt kein Unterschied zu den dämlichen, unlustigen Bandwünschen/Aussagen

Zitat anzeigen



Oha... Dann schlage ich vor, dass man hier gar nichts mehr reinschreibt, außer...*boah das ist DIE idee* den offiziellen r'n'h News! ....oh wait... Dafür gibt's ja die offizielle Seite...

Wie auch immer... In diesen Fred soll man jedenfalls NICHTS mehr reinschreiben, weil "unlustig" ...am besten jemand schaltet auch dieses "Internet" ab, ist ja furchtbar, dass Menschen darüber kommunizieren können...

Zum Thema Trockeneis... Keine Ahnung, aber ich komm mit ner Palette Pils vorbei, wenn euer Plan eine Umsetzung findet

Zitat anzeigen



Eben wars noch kochend heiß- und auf einmal wird es kalt wie Trockeneis.

Zitat anzeigen


Oh, das war wohl die Bestätigung für Fettes Brot.

@ OT: Ja, Bissi viel Offtopic, der hier existiert, aber ist halt so. Ich denke, das ist ein typisches Zeichen für das Interesse des Publikums an einem Festival, welches aber einfach nicht mit offiziellen Informationen genährt wird. Und ja, Fettes Brot kommt wohl nicht.

@Killswitch Engage: Entweder bin ich so blöd und habe mich echt verguckt oder die haben 2 der 3 genannten Festivals erst neu bestätigt. Mea culpa.

Shitter
30.07.2013 19:00

Kumpel und ich haben dann auch endlich unsere Karten gekauft

Wir suchen noch Mitcamper, oder ein Camp was uns freundlicherweise aufnimmt
Sind 2 Jungs, 19 und 22, trinkfest und ordentlich festival erprobt. Wir können ein Pavillion hinzusteuern und gute Laune. Wir kommen aus Gelsenkirchen, reisen aber am Freitag morgen aus Karlsruhe an

MrRingamRock
30.07.2013 19:04

Dann ich ich aber auch mal kurz Offtopic unterwegs...

Will mir für meine Digicam für Rocknheim mal so ein Einbeinstativ für die Digicam kaufen. Hab beim Kumpel nun gesehen, dass da echt coole Videos mit entstehen...
Auch, wenn ich sonst immer dafür bin, die Digicam bei Konzerten eingepackt zu lassen

Meine Frage ist jetzt nur: Sind die Teile überhaupt erlaubt? Wegen Verletzungsgefahr oder so? Hat da jemand Erfahrungen mit?

masterofdisaster666
30.07.2013 19:06

stativ ist auf keinen fall erlaubt...

steht ja auch auf jeder eintrittskarte und an eingängen dass hochwertige Kameras nicht erlaubt sind. Da wirst du wohl kaum ein Stativ mit reinnehmen können.

MrRingamRock
30.07.2013 19:09

hab jetzt nix besseres gefunden, geht eher um sowas hier
Das ist ja eher ein verlängerter Arm

Klick

Dachte anstatt an die Profesionalität in dem Zusammenhang eher an die Verletzungsgefahr... Aber dann müssten sie Regenschirme und ähnliches ja auch draußen lassen

Kaan
Kaan
30.07.2013 21:41AdminSupporter

So Teleskop-Monopods habe ich am Ring und Southside gesehen dieses Jahr. Da muss man vllt. Glück mit dem Security haben bei dem man am Eingang steht.

cyberwiesel
30.07.2013 21:54

Lass den Mist zu Hause. Genieß die Musik und stehle nicht anderen die Sicht mit deiner Digicam.

MrElke
30.07.2013 21:55

Auch schon gesehen leider,, ist aber eigentlich heftig wenn man die Dinger durchgehen lässt.

Ingeborg2010
30.07.2013 23:05


MrElke schrieb:
Auch schon gesehen leider,, ist aber eigentlich heftig wenn man die Dinger durchgehen lässt.


Zitat anzeigen



Finde es bescheuert, dass sowas nicht erlaubt ist. Auf dem Gelände kann man sich dann bestimmt (wie beim Ring selbst gesehen) ein richtig fettes Nietenarmband mit Endnieten kaufen...
Wo ist denn da die Logik bzgl. gefährlich?!?

MrElke
31.07.2013 06:12

Die Logik mit den Armbändern ist mit auch nicht verständlich.

Aber die Teleskop dinger sind auch nicht ohne und können schnell anderweitig genutzt werden

Dragoran
31.07.2013 08:28

Über die Bandhomepages kann man sich die Tagesaufteilungen zusammenbasteln, nur die Spielzeiten gibts eben noch nicht :/

BiffyClyro
31.07.2013 10:04

Man kann nun die Festival App im App Store downloaden.
Ich hoffe der Spielplan kommt nun auch

Freddy31
Freddy31
31.07.2013 10:21

Oh, ist sicher ein "gutes Zeichen", dass man das heute in der Art verkündet:

Ab heute die offizielle App mit dem Spielpan[...], außerdem vervöllständigen wir das Line-Up mit[....], nur noch heute Rabatt mit RaR/RiP-Ticket sichern[...]

Zitat anzeigen

Freddy31
Freddy31
31.07.2013 10:38

Ich könnte mir vorstellen, dass der Headliner, der (heute oder freitag) beim Berlin-Festival bestätigt wird auch hier noch bestätigt wird.
Ist halt noch relativ offen wer das sein wird, aber was in die elektronische Richtung oder Azealia Banks würde durchaus zu beiden Festivals passen!

JackD
JackD
31.07.2013 10:51

Sorry für OT...aber was sagt ihr zu The Prodigy auf'm Berlin Festival? Das wäre ein echter und passender Headliner, Maxim ist mit seinem DJ-Set eh schon da und sie haben gerade für den 8. September ein Festival in Istanbul bestätigt.

Anzeige
Anzeige