Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 118 von 167 »
JackD
JackD
31.07.2013 10:55


Furb666 schrieb:
Wieso schreibst du das nicht einfach in den Berlin Festival Thread

Zitat anzeigen



Weil wir hier gerade die Diskussion angeschnitten haben und der Thread eh verkackt ist!

Freddy31
Freddy31
31.07.2013 10:57


Kaan schrieb:
Azealia Banks als Head? Das glaubst du doch nicht ernsthaft?

Zitat anzeigen



Die war doch beim Melt schon ziemlich hoch eingestuft

Und "Headliner" ist ja mittlerweile ein relativ dehnbarer Begriff

Schmiddie
Schmiddie
31.07.2013 11:37

Achtung jetzt wirds wichtig:

Die Homepage hat seit heute den Affen auch als Icon (das was bei rr.com die weise Hand auf rotem Kreis ist) -> ein Webadmin ist bei der arbeit

Freddy31
Freddy31
31.07.2013 11:38


Schmiddie schrieb:
Achtung jetzt wirds wichtig:

Die Homepage hat seit heute den Affen auch als Icon (das was bei rr.com die weise Hand auf rotem Kreis ist) -> ein Webadmin ist bei der arbeit

Zitat anzeigen



Passt alles zusammen heute

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
31.07.2013 11:42

Die Seite wurde generell überarbeitet. Das mit den Bands unten war so die ganze Zeit auch noch nicht...

Schmiddie
Schmiddie
31.07.2013 11:44


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Die Seite wurde generell überarbeitet. Das mit den Bands unten war so die ganze Zeit auch noch nicht...

Zitat anzeigen



Das wurde aber nich heute gemacht, is mir vor n par Tagen schon aufgefallen...

HandInHand
31.07.2013 11:51

Bei Casper ist jetzt ein Video dabei....#

Edith: Anscheinend bei mehreren Bands jetzt.

MisterCrac
31.07.2013 12:37


BiffyClyro schrieb:
Man kann nun die Festival App im App Store downloaden.
Ich hoffe der Spielplan kommt nun auch

Zitat anzeigen



Ist ja schön und gut, aber hat MLK nicht mitbekommen, dass in Deutschland die große Mehrheit der Leute ein Gerät mit Android Betriebssystem hat?

http://www.zdnet.de/88140679/android-erreicht-in-deutschland-marktanteil-von-67-prozent/

Im Google Play Store find ich jedenfalls nix zum Rock n Heim.

Kaan
Kaan
31.07.2013 12:44AdminSupporter

Du weißt aber schon, dass eine Android App sehr viel mehr Programmieraufwand benötigt, als eine für's iPhone? Das liegt einfach daran, dass es beim iPhone nur sehr wenige Geräte mit unterschiedlichen Spezifikationen gibt. Die 3er, 4er und das 5er. That's it. Bei Android hast du als Programmierer eine ungleich höhere Vielzahl an unterschiedlichen Geräten diverser Hersteller mit unterschiedlichen Displaygrößen, Hardware, etc. Daher erscheinen die Apps für iPhone in der Regel schon vor denen für Android.

Teceo
31.07.2013 12:50


Kaan schrieb:
Du weißt aber schon, dass eine Android App sehr viel mehr Programmieraufwand benötigt, als eine für's iPhone? Das liegt einfach daran, dass es beim iPhone nur sehr wenige Geräte mit unterschiedlichen Spezifikationen gibt. Die 3er, 4er und das 5er. That's it. Bei Android hast du als Programmierer eine ungleich höhere Vielzahl an unterschiedlichen Geräten diverser Hersteller mit unterschiedlichen Displaygrößen, Hardware, etc. Daher erscheinen die Apps für iPhone in der Regel schon vor denen für Android.

Zitat anzeigen



Für eine 0815 App ist es bei Android total wurscht welche Spezifikationen das Endgerät hat.

Ergo: Nicht der Programmierer passt die App an die Engeräte an, sondern die App passt sich an die Endgeräte an.

Kaan
Kaan
31.07.2013 12:58AdminSupporter

Ist das so? Bekannte von mir haben vor drei (?) Jahren die Festigator App programmieren lassen und ziemlich viel Ärger mit den ganzen unterschiedlichen Android Versionen gehabt. Und dass auch bei recht simplen Apps die Versionen für iPhone vor Android erscheinen mit dem Hinweis, dass die Android Versionen vom Programmieraufwand her umfangreicher sind, ist mir jetzt auch nicht erst ein mal unter die Nase gekommen. Aber gut, wir laufen hier schon wieder Gefahr OT zu werden. Sorry.

attila80
31.07.2013 14:53

Android-Programmierung ist im Vergleich auf jeden Fall pain in the ass! Aber egal, das ist noch mehr OT als was wir sonst so diskutieren hier
Habe mir gerade mal die App runtergeladen - gibt nicht wirklich neue Erkenntnisse bisher. Denke aber schon dass dann diese Woche noch die letzten Bands und der Spielplan kommen...

masterofdisaster666
31.07.2013 15:14

total super, dass der TEILEN button mittig angebracht und am größten ist. ist natürlich das wichtigste!

DerAlteRapha
31.07.2013 15:25

Mal was anderes. So viel Stress wie ich jetzt schon mit der Bstellung der Karte hatte, hab ich schon garkein Bock mehr auf das Festival xD

Wollte zwei tickets betellen.Tausendmal mit eventim telefoniert um zu klären ob man den 20€ RAR-Rabatt mit eventimgutschein kombinieren kann, da es die Option online nicht gab. Immer die selbe Antwort, dass es nicht geht. Dann heute beschlossen meine beiden Tickets einzeln zu bestellen (einmal mit Gutschein von eventim und einmal mit rar-Rabatt) und somit auf einmal RAR-Rabatt zu verzichten. Also eine Karte online bestellt und meinen Gutscheincode eingegeben. Dann zur zweiten Karte: da geb ich mein RAR-Rabattcode ein und habe aufeinmal tatsächlich die Option noch einen Gutscheincode einzugeben. Stornierung vom ersten Ticket geht nicht mehr... Also insgesamt 25€ verschenkt(einmal zusätzliches Porto und einmal ringrabatt)... Dazu die ganzen Telefongebühren. Das war meine letzte Bestellung bei Eventim...

War zwar jetzt offtopic, aber sicher nicht schlimmer als alles was hier sonst steht^^

Freddy31
Freddy31
31.07.2013 15:28

Warum hast du nicht einfach beide einzeln mit Rabatt bestellt?

Der Gutschein gilt ja für alle Events, der Code nur für RnH...

DerAlteRapha
31.07.2013 15:31

Weil der Gutschein 90€ Wert war und ich den brauchte um mir die Karte leisten zu können^^

Aber egal. Jetzt hab ich ne Karte und kann mich in die Liste eintragen. Yeay

JackD
JackD
31.07.2013 15:33

Akzeptiert eventim neuerdings mehrere Gutscheine gleichzeitig oder ging das nur speziell wegen der R'n'H-Rabattaktion?

DerAlteRapha
31.07.2013 15:38

Ging glaub ich nur bei RnH. Weil man ja vorher auf sonderaktion klicken muss und anschließend noch ne Gutschein eingeben kann. Ging aber vor ein paar Tagen wie gesagt noch nicht und die evntimmitarbeiter bei der Hotline wissen davon scheinbar auch nix

Dragoran
31.07.2013 16:36

In Facebook hat einer folgendes geposted:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der genaue Spielplan wird Ende der Woche / Anfang nächster Woche bekanntgegeben. Bis dahin bitten wir Sie noch um einen Moment Geduld.

Wir danken für Ihr Verständnis und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Zitat anzeigen

DerAlteRapha
31.07.2013 17:44

Vielleicht ist ja auch alles random^^ man steht dann vor der Bühne und lässt sich überraschen was als nächstes kommt xD

Borland94
31.07.2013 18:40


Dragoran schrieb:
In Facebook hat einer folgendes geposted:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der genaue Spielplan wird Ende der Woche / Anfang nächster Woche bekanntgegeben. Bis dahin bitten wir Sie noch um einen Moment Geduld.

Wir danken für Ihr Verständnis und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Die haben doch nen Schaden... Anfang nächster Woche wäre 10 Tage vor dem Festival, MLK denkt doch mal bitte nach und guckt wann anderen August Festivals den Spielplan raushaben.

halfjesus
31.07.2013 18:44

Das Haldern Pop zB heute und das findet eine Woche vor R'n'H statt.

E: Der und der RiPott-Thread sind ja mal echt der Hammer...

Borland94
31.07.2013 18:49

Ach, was interessiert mich das Haldern. Das ist lange ausverkauft, und nicht so groß wie Rock´N´Heim, hier kann man mit nem zeitigen Spielplan noch Leute dazu bewegen, sich nen Ticket zu kaufen.

Kaan
Kaan
31.07.2013 18:54AdminSupporter


Borland94 schrieb:
hier kann man mit nem zeitigen Spielplan noch Leute dazu bewegen, sich nen Ticket zu kaufen.

Zitat anzeigen



Da Andre in einem Interview (kurz nach Bekanntgeben des Festivals) gesagt hat, dass man den Timetable so plant, dass die Bands nicht parallel spielen: nein.

Freddy31
Freddy31
31.07.2013 18:57

Richtig! Und selbst wenn...was für einen Nutzen hätte das dann für dich? Bzw. warum regst du dich dann auf?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 19.03.2016 19:06 Uhr von HybridSun95
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 11.12.2014 21:24 Uhr von FBG
    in Festivals in Deutschland