Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 167 von 167

21.08.2013 15:47

Oh man, für Geld tut er wohl alles. Bin mal gespannt ob er mit der Klage durchkommen wird

martinzinnecker
21.08.2013 16:02


FarinU schrieb:
Oh man, für Geld tut er wohl alles.

Zitat anzeigen



50.000 Euro oder mehr haben oder nicht haben ist schon ne Hausnummer.

Man wird wohl kaum vor Gericht ziehen wenn es unbegründet ist.
MLK selbst weiß wohl am besten was sowas sonst kostet.

Kaan
Kaan
21.08.2013 16:04AdminSupporter


FarinU schrieb:
Oh man, für Geld tut er wohl alles. Bin mal gespannt ob er mit der Klage durchkommen wird

Zitat anzeigen



Naja, wenn man mir bei einer Veranstaltung eine sehr viel höhere Rechnung präsentiert, als bei einer anderen Veranstaltung mit (wohl mehr als) doppelt so vielen Besuchern, würde ich das auch erst mal geprüft wissen wollen.


21.08.2013 16:09

Naja bei dem was mlk im Jahr einnehmen muss, vorallem wegen den Meist überteuerten Preisen die verlangt werden dürften ihn die 50.000 eigentlich nicht wirklich jucken.

Ja ich weiß an sich habt ihr schon Recht, aber ich denke er hat auch so ein gutes Geschäft gemacht

StonedHammer
StonedHammer
21.08.2013 16:15Admin

und ich fände es gut wenn er damit durch kommt!

DRK dreht da ganz schön am Rad, die verlangen teilweise -und zwar unbegründet- das 3 fache von anderen Anbietern. Und man kann mal nicht immer so einfach die günstigeren auswählen, ist halt auch alles ein ziemliches gemagel mit DRK, den Städten und ihren Auflagen..

Mike1893
21.08.2013 16:25

Ich glaube nicht, Gewinn war im ersten Jahr sowieso nicht eingeplant.

Man mag von Lieberberg halten was man will, aber wenn ich bei der einen Veranstaltung 30.000€ für so einen Einsatz bezahle und dann plötzlich bei der anderen mit weniger Hilfskräften als bei der ersten über 100.000€ bezahlen müsste würde ich auch mal nett nachfragen was das soll

FBG
21.08.2013 17:21Supporter


FarinU schrieb:
Naja bei dem was mlk im Jahr einnehmen muss, vorallem wegen den Meist überteuerten Preisen die verlangt werden dürften ihn die 50.000 eigentlich nicht wirklich jucken.

Zitat anzeigen



:facepalm:

dann zahl die preise nicht!!!!![addsig]

Kaan
Kaan
21.08.2013 17:23AdminSupporter


FarinU schrieb:
Naja bei dem was mlk im Jahr einnehmen muss, vorallem wegen den Meist überteuerten Preisen die verlangt werden dürften ihn die 50.000 eigentlich nicht wirklich jucken.

Ja ich weiß an sich habt ihr schon Recht, aber ich denke er hat auch so ein gutes Geschäft gemacht

Zitat anzeigen



Vielleicht wirtschaftet MLK auch einfach nur seriös und hat berechtigterweise kein Interesse daran Geld "unnötig" zu verschwenden?

Die-Peking-Ente
21.08.2013 17:46


kato91 schrieb:
Staub lässt sich durch verlegen von Platten am Boden vermeiden wie beim werchter. Der Staub ging für mich als Asthmatiker gar nicht.

Kurzes Fazit vom Festival: Bands richtig cool, Überschneidungen scheisse, Campingplatz Untergrund scheisse, sanitäre Anlagen ebenfalls schlecht (bei uns selten geleert und oft ohne Klopapier) und zu wenig licht nachts! An allen Ecken gespart.
Dafür tolle Konzerte gesehen, gab wenigstens Trinkwasser und Super wenig los da, ging geschmeidig nach vorne in den ersten wb.

Fazit: orga Flop, Bands Top! Nächstes Jahr eher nicht nochmal.

Zitat anzeigen



So sieht auch mein Fazit aus ( na ja bis auf das asthma aber der punkt ist definitiv wichtig ! )
Falls es nächstes Jahr ncohmal hingehen sollte mache ich es wie mauli und penne zuhause ^^
@Demi, keine sorge ich war so oder so schon in anderen Sphären

MrElke
21.08.2013 18:37

Zeltplatz D sieht immernoch aus als wäre das Festival vor einer paar Stunden erst zueende gegangen ^^

Kaan
Kaan
21.08.2013 19:25AdminSupporter

OT: Hat Kate dich eigentlich anständig gegrüßt? Ich musste leider gleich weiter weil meine Leute einfach weiter marschiert sind...

MrElke
21.08.2013 21:46

Ja hat sie, danke
Warst dann leider schon weg und zum treffen haben wir es freitags nicht geschafft

Rated-R
21.08.2013 23:01

Laut nem Kumpel wurden weitere Daten der Bullet For My Valentine, While She Sleeps, Young Guns Tour im November bei Rock n Heim bekannt gegeben. Hat sich vielleicht jemand die Termine gemerkt und könnte sie mit mir teilen?

Borland94
21.08.2013 23:35

Puuuh, also ich meine von Bullet For My Valentine was gelesen zu haben, dass da noch Terminen dazu gekommen sind. Aber gemerkt hab ich mir das nicht, von den anderen Bands hab ich nichts mitbekommen :nxiweiss:

styx90126
styx90126
23.10.2013 23:35

Arte+7, ( gesendet Sonntag, 20. Oktober um 0:20 Uhr), somit wohl noch bis 27.10. online:

ARTE war live vor Ort und hat mit Konzerthöhepunkten und Interviews den aufregenden musikalischen Mix des Festivals zwischen Modern Rock, Electro und Urban eingefangen. Mit dabei sind neben bekannten Musikgrößen wie Franz Ferdinand, Seed und Nine Inch Nails unter anderem der Kalifornier Robert DeLong, dessen Live-Shows als Erweckungserlebnisse zwischen digitaler und analoger Musikdarbietung gelten.

(90 Min.)

Regie: Offen Sven
Mit:
Tenacious D
Franz Ferdinand
Robert DeLong
Seeed
Volbeat
Nine Inch Nails
Sytem Of A Down

Zitat anzeigen


Rock'n'Heim Festival 2013

Anzeige
Anzeige