Skrillex

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 19.12.2011 11:46 Uhr
309 Kommentare - zuletzt von NUMBERII

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

309 Kommentare
« Seite 5 von 13 »
r0ck3r
29.01.2012 16:46



Was'n los?
Ich finde den Track ganz gut gelungen... Habe mir die Bangarang EP nun ein paar mal angehört und freue ich richtig darauf

Gut, Avicii mit Levels (im Skrillex Rmx) ist natürlich auch der Hammer!

Mal schauen, ob ich noch mehr gute Songs von dem finde

Stebbard
29.01.2012 18:00

Hab mir die eben auch mal zu Gemüte geführt - ohne scheiß: Was findet ihr an dem? Das ist doch prinzipiell Musik, welche ich in den Horden an Bling-Bling-Discos erwarten würde, von denen TAFF und Co. immer berichten.

Stebbard
29.01.2012 18:04

Aber hallo - vor allem der Song mit Ellie Goulding. Das ist doch selbst für Trashparties zu schlecht

halfjesus
29.01.2012 18:05

Ich mag Kill Everybody, leider hab ich bisher sonst auch eher wenig von ihm gefunden was mir gefällt
Scary Monsters find ich auch noch ganz gut. Aber mit ordentlich Bier und live wird das bestimmt ganz cool

eleonora
02.02.2012 19:53

Ich kann nicht verstehen, warum Skrillex so megakrassgeil ist und Chartmusik so scheiße. Meiner Meinung nach klingt das genau so schlimm, wenn nicht gar schlimmer, aber wer es mag.

ratmfan
02.02.2012 20:11

Unterschied:

du hörst die ganze scheiße im Radio Tag ein Tag aus oder im TV und jeder "Depp" ( was besseres fällt mir nich ein ) hört sich das alles an -------> mehrheit was will man machen

alles was in den charts hoch und runter läuft is fucking Mainstream, ok Skrillex is auch langsam echt mainstream geworden.

Aber es sind die Bands die eben nicht Tag ein Tag aus im Radio gespielt werden die doch unser Herz erwärmen ^^
wenn ich auto fahr und 2-3 mal des gleiche lied von einerm Künstler hör und das noch auf einem Sender an einem Tag

die meisten Bands die zu Festivals kommen werden eben nich andauernt im Tv oder Radio abgespielt -------> geht natürlich auf die mehrheit zurück die sich das ganze anhört ^^

es gibt natürlich gute lieder in den Charts aber die schlechten überwiegen

es gibt so viele Dubstep Künstler jeder hat seinen eigen style und mahct richtig geilen Dubstep
aber DUBSTEP is geil grad die tatsache ma was anderes zu hörn als immer nur das gleiche chartgedöhns im radio oder Tv

Skrillex sticht einfach aus der menge der Dubstep Künstler raus , daher sollte man es auch respektieren wenn es leute gibt die es tierisch freud dass ein geiler Dubstep Künstler zu RaR kommt

so respektiere ich auch die die sich jeden atg den Chartscheiß reinzihen, wenn´s ihnen gefällt, is doch gut

ratmfan
02.02.2012 20:28


eleonora schrieb:
Das Skrillex Dubstep macht, wäre mir neu.

Zitat anzeigen



dann isses dir neu
Skrillex macht aggresiven Dubstep und Electro aber hauptsächlich richtigen geilen Dubstep

sideade
02.02.2012 21:16


ratmfan schrieb:


eleonora schrieb:
Das Skrillex Dubstep macht, wäre mir neu.

Zitat anzeigen



dann isses dir neu
Skrillex macht aggresiven Dubstep und Electro aber hauptsächlich richtigen geilen Dubstep

Zitat anzeigen


das ist jetzt so wie -> Linkin Park macht richtig aggressiven Rock und Electro aber hauptsächlich richtig geilen Rock

ratmfan
02.02.2012 22:38


sideade schrieb:


ratmfan schrieb:


eleonora schrieb:
Das Skrillex Dubstep macht, wäre mir neu.

Zitat anzeigen



dann isses dir neu
Skrillex macht aggresiven Dubstep und Electro aber hauptsächlich richtigen geilen Dubstep

Zitat anzeigen


das ist jetzt so wie -> Linkin Park macht richtig aggressiven Rock und Electro aber hauptsächlich richtig geilen Rock

Zitat anzeigen



richtigen geilen Dubstep war nur ne bestätigung und kein Fakt was er für ne msuik macht

Lonski43
02.02.2012 23:46

bin mal gespannt wie der live so ist...

Also Deadmau5 fand ich letztes Jahr eig ganz geil...

Luddddi
Luddddi
02.02.2012 23:55Supporter

Am besten sind die meist gelikten Kommentare bei YouTube.

What starts with a S and ends with an EX?

lohnt sich immer mal wieder, die durchzulesen, ist zwar vieles recht simpler Humor, dennoch

assassine
04.02.2012 00:54

also...ne, also ich kann mich damit auch nicht anfreunden. kanns mir anhören, aber dann nur ein lied pro tag, sonst werd ich noch ganz bekloppt davon
werd ich mir garantiert nicht reinziehen xD oder vllt nur, wenns mal RICHTIG langweilig auf dem camping platz ist. befürchte ich allerdings.

Kreeek
Kreeek
08.02.2012 02:02


assassine schrieb:
also...ne, also ich kann mich damit auch nicht anfreunden. kanns mir anhören, aber dann nur ein lied pro tag, sonst werd ich noch ganz bekloppt davon
werd ich mir garantiert nicht reinziehen xD oder vllt nur, wenns mal RICHTIG langweilig auf dem camping platz ist. befürchte ich allerdings.

Zitat anzeigen


Wie kann es denn auf dem Campingplatz langweilig werden?! Ich finde es teilweise richtig schwierig, sich überhaupt zu den Bands aufzuraffen...


eleonora schrieb:
Das Skrillex Dubstep macht, wäre mir neu.

Zitat anzeigen


Danke!

Die-Peking-Ente
08.02.2012 14:07

Na ja wenn wirklich alle leute bei den Konzerten sind kann es passieren das einem langweilig wird (was aber so gut wie nie passiert).

Anzeige
Anzeige