Skrillex

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 19.12.2011 11:46 Uhr
309 Kommentare - zuletzt von NUMBERII

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

309 Kommentare
« Seite 4 von 13 »
Stebbard
08.01.2012 14:54

Viel besser wirds aber auch nicht - ist einer dieser Trends, welche ich wohl nie verstehen werde.

Spooly
08.01.2012 17:59

Auf den bin ich doch schon sehr gespannt, hoffe, das wird so, wie ich & meine Gruppe sich das ausmalen.

LeoLoewe
08.01.2012 19:20


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Hätte ich auch Bock drauf! Korn zusammen mit Skrillex macht bestimmt riesen Laune!

Zitat anzeigen



Gab's doch letztes Jahr schon.
Skrillex war zwar nicht persönlich auf der Bühne, aber KoRn haben die Version gespielt und es war epic, genau wie der ganze Rest des Konzertes!

Kreeek
Kreeek
09.01.2012 23:04


Airbourne schrieb:


´nuff said.

Zitat anzeigen


Also wen das aus den Socken haut, der war noch nie auf einer richtigen Dubstep-Party...

...es gibt doch etliche Dubstep-DJs, die tausend Mal mehr drauf haben als der Zwerg...

KLL
09.01.2012 23:28


Kreeek schrieb:
...es gibt doch etliche Dubstep-DJs, die tausend Mal mehr drauf haben als der Zwerg...

Zitat anzeigen


Dann hau mal raus, mich interessiert das
Hab nämlich keine Lust, mich da durch tonnenweise Material zu wälzen, sondern lass lieber vorfiltern

r0ck3r
09.01.2012 23:31

Was ich mich gerade frage ist, welchen Slot der bekommen wird.... zum einen kann ich mir schwer vorstellen, dass der tagsüber mitten ins Programm passt und außerdem kommen die Lichteffekte im Hellen mal gar nicht zur Geltung.

sideade
09.01.2012 23:32


r0ck3r schrieb:
Was ich mich gerade frage ist, welchen Slot der bekommen wird.... zum einen kann ich mir schwer vorstellen, dass der tagsüber mitten ins Programm passt und außerdem kommen die Lichteffekte im Hellen mal gar nicht zur Geltung.


Zitat anzeigen



genau deswegen wird der auch nachts auf der Alterna spielen. find ich gar nicht so schwer

KillTimEngage
09.01.2012 23:32


r0ck3r schrieb:
Was ich mich gerade frage ist, welchen Slot der bekommen wird.... zum einen kann ich mir schwer vorstellen, dass der tagsüber mitten ins Programm passt und außerdem kommen die Lichteffekte im Hellen mal gar nicht zur Geltung.


Zitat anzeigen



Ließ dir einfach mal die letzten 3 Seiten durch, darüber wurde schon ausführlich diskutiert. Ich gehe von einem LNS bzw Alternahead-Slot aus.

Kreeek
Kreeek
09.01.2012 23:34


halfjesus schrieb:


Kreeek schrieb:
OH MY GOD!!1! SKRILLEX!!!11

Zitat anzeigen



Pfui. Böser Junge

E: Editieren kann ich auch

Zu deinem neuen Post: Ja, aber die spielen idR nicht bei RaR

Zitat anzeigen


Ja, tut mir leid...das mit den Herzchen hatte nicht so wirklich geklappt...
...und ja, damit hast du Recht. Das erklärt trotzdem nicht den großen Trubel um Skrillex?

Kreeek
Kreeek
09.01.2012 23:41


KLL schrieb:


Kreeek schrieb:
...es gibt doch etliche Dubstep-DJs, die tausend Mal mehr drauf haben als der Zwerg...

Zitat anzeigen


Dann hau mal raus, mich interessiert das
Hab nämlich keine Lust, mich da durch tonnenweise Material zu wälzen, sondern lass lieber vorfiltern

Zitat anzeigen


Ich glaube du brauchst mehr als nur Dubstep...
...es gibt einfach auf der ganzen Elektroschiene viel melodisches Zeug mit Bums! Vielleicht solltest du mal bei Zeiten im Chat vorbeischauen...das wäre mir gerade ein wenig zu aufwändig!

RosaBaer
13.01.2012 16:44

Kill Everybody ist der Knaller,aber ansonsten bin ich mit Skrillex/DubStep generell noch nicht warm geworden.
Lustig wirds mit Sicherheit,werd ihn mir definitiv angucken,aber ich glaube kaum dass das Deadmau5 toppen kann.

Deekayone
13.01.2012 18:52

Ich kann Nero empfehlen. Die "rocken". Besonders gut gefällt mir der Song "Doomsday".

ratmfan
19.01.2012 22:12


RosaBaer schrieb:
Kill Everybody ist der Knaller,aber ansonsten bin ich mit Skrillex/DubStep generell noch nicht warm geworden.
Lustig wirds mit Sicherheit,werd ihn mir definitiv angucken,aber ich glaube kaum dass das Deadmau5 toppen kann.

Zitat anzeigen



deadmau5 war schon richtig gut
aber wenn die leute erstma auf seine Lieder anspringen und er auch nen guten Slot bekommt in Richtung nacht wirds richtig richtig gut

violentheart
20.01.2012 09:54


Kreeek schrieb:


KLL schrieb:


Kreeek schrieb:
...es gibt doch etliche Dubstep-DJs, die tausend Mal mehr drauf haben als der Zwerg...

Zitat anzeigen


Dann hau mal raus, mich interessiert das
Hab nämlich keine Lust, mich da durch tonnenweise Material zu wälzen, sondern lass lieber vorfiltern

Zitat anzeigen


Ich glaube du brauchst mehr als nur Dubstep...
...es gibt einfach auf der ganzen Elektroschiene viel melodisches Zeug mit Bums! Vielleicht solltest du mal bei Zeiten im Chat vorbeischauen...das wäre mir gerade ein wenig zu aufwändig!

Zitat anzeigen



Es gibt einen Chat? Jetzt fühle ich mich dumm

Zu Skrillex: Kannte ihn vorher gar nicht, aber mittlerweile find ich ihn ganz okay. Kein Vergleich zu Deadmau5 aber...

Kreeek
Kreeek
27.01.2012 01:13


violentheart schrieb:


Kreeek schrieb:


KLL schrieb:


Kreeek schrieb:
...es gibt doch etliche Dubstep-DJs, die tausend Mal mehr drauf haben als der Zwerg...

Zitat anzeigen


Dann hau mal raus, mich interessiert das
Hab nämlich keine Lust, mich da durch tonnenweise Material zu wälzen, sondern lass lieber vorfiltern

Zitat anzeigen


Ich glaube du brauchst mehr als nur Dubstep...
...es gibt einfach auf der ganzen Elektroschiene viel melodisches Zeug mit Bums! Vielleicht solltest du mal bei Zeiten im Chat vorbeischauen...das wäre mir gerade ein wenig zu aufwändig!

Zitat anzeigen



Es gibt einen Chat? Jetzt fühle ich mich dumm

Zu Skrillex: Kannte ihn vorher gar nicht, aber mittlerweile find ich ihn ganz okay. Kein Vergleich zu Deadmau5 aber...

Zitat anzeigen


...auch wenn mich hier in diesem Thread danach alle hassen werden: Hier, bitteschön! Du wolltest dir etwas "vorfiltern" lassen und ich hatte eben Langeweile...

Die folgenden folgenden Dubstep DJ's haben, meiner Meinung nach, mehr Talent als Skrillex (in absichtlich zufälliger Reihenfolge):

(...oder auch nicht...mir egal...es sind einfach nur ein paar Eindrücke für einige Leute hier... )

Blackmill



Borgore


Caspa


Ephixa


Jakwob



Magnetic Man


MC Xander


Mt Eden Dubstep


Rusko


...alles verschiedene Sachen, die wahrscheinlich auch kaum mit Skrillex zu vergleichen sind...vielleicht auch besser so...

BlaueMacht
27.01.2012 01:20

Hab mir grad auf YT mal ein paar Live-Videos reingezogen und fands schon ganz cool. BEsonders die Lichteffekte gehen ab, vor Einbruch der Dunkelheit wäre der verschenkt!

Anzeige
Anzeige