Skrillex

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 19.12.2011 11:46 Uhr
309 Kommentare - zuletzt von NUMBERII

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

309 Kommentare
« Seite 11 von 13 »
Rated-R
28.05.2012 02:01

Ich denke mal die Skrillex Bühnenshow wird so ausfallen wir hier im Video von der Show in Luxemburg. Scheint nicht allzu viel Aufwand zu sein

Fringser
28.05.2012 02:26


tschenneck schrieb:


Airbourne schrieb:
Mal eine Frage... Ich bin mir gerade nicht so ganz sicher, ob die "Cell" aus LEDs besteht, oder einfach von Beamern angestrahlt wird... Auf einigen Live Videos erkennt man nämlich einen Schatten hinter Sonny, der nicht so dunkel sein kann, wenn die Cell selbst leuchten würde!

Sorry falls die Frage eigentlich dumm ist oder schonmal beantwortet wurde, aber das beschäftigt mich schon den ganzen Tag

Zitat anzeigen



Da wird mit Projektoren gearbeitet

Außerdem, gerade gefunden:
Der Rock Am Ring Stream geht Samstag laut dasding bis 3 Uhr und da um die Zeit nur Skrillex spielt sollte es theoretisch übertragen werden

Zitat anzeigen



Naja, sie könnten aber natürlich auch aufgenommene Konzerte vom Samstag zeigen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
03.06.2012 21:02

Ich mag seine Musik, bin ohne Erwartungen zum Konzert und wurde sowas von weggemacht! Ich glaube es hat wirklich jeder einzelne vor der Alterna getanzt...Es war für mich das beste Konzert des Wochenendes .

mike_litoris
04.06.2012 12:29

für mich ne klare enttäuschung. standen direkt am ersten wellenbrecher und es gab keinen bass? hab meine ohrschützer dann mal rausgenommen, dachte es liegt vllt daran.. aber das war echt mau mau..

gute show, aber das ganz allein bringts halt doch nich. moonbootica und chase&status waren auf jeden fall um längen besser (deadmau5 letztes jahr auch).

ist vllt auch einfach dubstep, aber so ohne bass ist das irgendwie langweilig.

ChRiZz
04.06.2012 12:35

Den Bass hab ich auch vermisst.. vorallem bei Bangarang War aber trotzdem geil

Schepphimself
04.06.2012 16:41

Habe die letzte halbe Stunde nach den göttlichen Mastodon gesehen und war etwas enttäuscht. Nervige Zwischenschreie (nicht Zwischenrufe) seinerseits und eher langweiliges Dubstepgemische. Ich bin zwar kein Dubstepkenner, aber der Bass-drop-style darf doch schon variieren, oder?

Show war klasse, aber musikalisch hat mich Deadmau5 auch mehr überzeugt.

Greets
Schepp himself

Karst
04.06.2012 16:49

Skrillex:

Bass:

Es war echt super, aber ich fands 1. zu leise und 2. viel zu wenig Bass drin!

Nightmare119
Nightmare119
04.06.2012 17:03

Einer der besten Acts von diesem Jahr wie ich finde!

YES OH MY GOD!

Optimist
04.06.2012 20:38

was ich kannte war echt nice. aber halt meißtens so, wie wenn ich halt auch zu hause auf play drücke. schlechtes und unpassendes zwischengeschrei beeindruckt mich nicht. die lichtshow auf der leinwand war aber cool. insgesamt wars schon gut, aber deichkind hätte eher die 90 minuten bekommen sollen.

Die-Peking-Ente
07.06.2012 13:56

War am anfang vorne dabei aber mitgerißen hats mich nciht wirklich, es war ganz cool aber na ja
Konnte da mit Deamau5 mehr anfangen letztes Jahr, aber vlt war ich auch zu kaputt.
Für nächstes Jahr üwrde cih mir in sachen Electro dann mehr etwas wie Justice, Prodigy oder mal Daft Punk wünschen

133CraigJones
12.06.2012 22:34

Weiß jemand wie dieses Lied hieß (ich glaub relativ am anfang) was so ein bisschen reggeamäßig klang? Also da hat so ein Mann voll chillig gesungen und ich hab da die ganze Zeit einen Ohrwurm von.

SirSmoke4Lot
12.06.2012 22:43


133CraigJones schrieb:
Weiß jemand wie dieses Lied hieß (ich glaub relativ am anfang) was so ein bisschen reggeamäßig klang? Also da hat so ein Mann voll chillig gesungen und ich hab da die ganze Zeit einen Ohrwurm von.

Zitat anzeigen



Youtube
falls es das lied ab 3:15 ist is das original von Pendulum und heisst Tarantula

Sum41
12.06.2012 23:22


133CraigJones schrieb:
Weiß jemand wie dieses Lied hieß (ich glaub relativ am anfang) was so ein bisschen reggeamäßig klang? Also da hat so ein Mann voll chillig gesungen und ich hab da die ganze Zeit einen Ohrwurm von.

Zitat anzeigen


Link

Könnts das da sein?

Nono
12.06.2012 23:49

Ich fands gigantisch.
Nach Metallica war ich eignetlich absolut tod - halb erfroren, schon zu lange auf den Beinen.
Am Campingplatz (D7) dann unsere Zeltnachbarn getroffen, die eig zu Skrillex wollten. Hatten sich entschieden es sich vom Zelt aus anzuhören, immerhin hatten wir klaren Sound von der Alterna. Ich hab dann jedoch so lange genervt, dass wir nach 15 Minuten dann doch los sind.
So schnell sind wir glaub ich kein mal vom Eingang B am Festivalsgelände oben gewesen, zack zack hinter den ersten Wellenbrecher und direkt voll mitgerissen worden. Pullover und Jacken lagen nach 5 Minuten auf nem Stapel aufm Boden.
Hat sich mein umhergespringe und "Los, los, lass zu Skrillex" vorm Zelt also doch gelohnt

DaniRocks
13.06.2012 08:05


133CraigJones schrieb:
Weiß jemand wie dieses Lied hieß (ich glaub relativ am anfang) was so ein bisschen reggeamäßig klang? Also da hat so ein Mann voll chillig gesungen und ich hab da die ganze Zeit einen Ohrwurm von.

Zitat anzeigen



Hast du es nicht auf den Alben finden können???

Anzeige
Anzeige