Skrillex

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 19.12.2011 11:46 Uhr
309 Kommentare - zuletzt von NUMBERII

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

309 Kommentare
« Seite 12 von 13 »
133CraigJones
13.06.2012 16:46


Sum41 schrieb:


133CraigJones schrieb:
Weiß jemand wie dieses Lied hieß (ich glaub relativ am anfang) was so ein bisschen reggeamäßig klang? Also da hat so ein Mann voll chillig gesungen und ich hab da die ganze Zeit einen Ohrwurm von.

Zitat anzeigen


Link

Könnts das da sein?

Zitat anzeigen



Geiler shit, danke
Ja das ist es (Skrillex & Damian Marley - Make it Bun Dem)!!!!

mike_litoris
05.07.2012 15:50

nachm rock a field & deadmau5 wird mir das nochmal so richtig klar.. was für eine unfassbare null skrillex doch ist! richtiger müll.

heavenshallburn13
06.07.2012 12:46


mike_litoris schrieb:
nachm rock a field & deadmau5 wird mir das nochmal so richtig klar.. was für eine unfassbare null skrillex doch ist! richtiger müll.

Zitat anzeigen




ja, genau

Die-Peking-Ente
07.07.2012 03:45


heavenshallburn13 schrieb:


mike_litoris schrieb:
nachm rock a field & deadmau5 wird mir das nochmal so richtig klar.. was für eine unfassbare null skrillex doch ist! richtiger müll.

Zitat anzeigen




ja, genau

Zitat anzeigen



Lasst ihn doch seine Meinung haben, finde ihn auch nicht so berauschend (zumindest was ich gesehen habe). Mir komts etwas so vor als ob er so abgefeiert wurde weil er etwas aus dem Rock Am Ring Rahmen fällt.
Da war Deadmou5 letztes Jahr doch deutlich besser auch wenn beides gegen Prodigy noch relativ lahm ist

Die-Peking-Ente
07.07.2012 04:04

Jedem das seine, finde auch ein paar songs gut aber länger als 15 min am stück gehts nicht

Zhadar
07.07.2012 04:12

ka was ihr alle habt......ich fand ihn megageil!!!!
top 2 in meiner top 3 liste!!
und das als metalhead

halfjesus
07.07.2012 09:11


mike_litoris schrieb:
nachm rock a field & deadmau5 wird mir das nochmal so richtig klar.. was für eine unfassbare null skrillex doch ist! richtiger müll.

Zitat anzeigen



wurde mir vor allem nach dem werchter klar. bin mittlerweile auch der meinung, dass der typ garnichtmal sooo viel aufm kasten hat. da gibts im bereich dubstep deutlich geileres.

Anzeige
Anzeige