Skrillex

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 19.12.2011 11:46 Uhr
309 Kommentare - zuletzt von NUMBERII


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

309 Kommentare
« Seite 13 von 13
Kreeek
Kreeek
07.07.2012 12:41


Zhadar schrieb:
ka was ihr alle habt......ich fand ihn megageil!!!!
top 2 in meiner top 3 liste!!
und das als metalhead

Zitat anzeigen


Das ist ja auch mehr ein elektronischer Metalverschnitt, als Dubstep...


halfjesus schrieb:


mike_litoris schrieb:
nachm rock a field & deadmau5 wird mir das nochmal so richtig klar.. was für eine unfassbare null skrillex doch ist! richtiger müll.

Zitat anzeigen



wurde mir vor allem nach dem werchter klar. bin mittlerweile auch der meinung, dass der typ garnichtmal sooo viel aufm kasten hat. da gibts im bereich dubstep deutlich geileres.

Zitat anzeigen


Es ist halt nun mal auch weniger Dubstep, sondern eher eine Art Alles-in-den-Topf-geprügelt-und-in-die-Dubstep-Schublade-gesteckt...das fängt schon damit an, dass die Leute anfangen bei Dubstep zu pogen, seit sie Skrillex kennen. Da sich Skrillex einfach viel an der Metalschiene orientiert ist das auch kein Wunder. Aber wenn sich Menschen auf Dubstep-Partys die Unterkiefer brechen, weil gemosht wird wie auf einem beschissenen Metalcore-Konzert, dann kann man ich kaum noch vorstellen, dass Dubstep seine Wurzeln im Hip Hop hat...

tschenneck
10.07.2012 15:29

Nach dem Auftritt am Ring haben ihn 95% der Leute hier gefeiert und kommen jetzt wieder, um ihn zu beleidigen, weil sie gemerkt haben dass es doch bessere gibt?
Bisschen sinnlos, es gibt immer "Bessere".

mike_litoris
10.07.2012 16:48


tschenneck schrieb:
Nach dem Auftritt am Ring haben ihn 95% der Leute hier gefeiert und kommen jetzt wieder, um ihn zu beleidigen, weil sie gemerkt haben dass es doch bessere gibt?
Bisschen sinnlos, es gibt immer "Bessere".

Zitat anzeigen



soso, dann untersuchen wir mal deine aussage.

nach skrillex kommen folgende leute hier her und beleidigen (bzw betonen, dass es bessere gibt) ihn:

ich:


mike_litoris schrieb:
nachm rock a field & deadmau5 wird mir das nochmal so richtig klar.. was für eine unfassbare null skrillex doch ist! richtiger müll.

Zitat anzeigen



kreek, in dem er auf den vorigen post schreibt:


halfjesus, auch in bezug auf meinen beitrag:


halfjesus schrieb:
wurde mir vor allem nach dem werchter klar. bin mittlerweile auch der meinung, dass der typ garnichtmal sooo viel aufm kasten hat. da gibts im bereich dubstep deutlich geileres.

Zitat anzeigen



und vielleicht mit abstrichen noch die peking ente:


Die-Peking-Ente schrieb:
Jedem das seine, finde auch ein paar songs gut aber länger als 15 min am stück gehts nicht

Zitat anzeigen



bis hier hin bist du bei mir, oder? auf diese vier personen beziehst du dich mit deinem beitrag, richtig?

so, dann schauen wir uns mal deine these an: die, die ihn nun "beleidigen", haben ihn kurz nach dem ring gefeiert. alles klar. hier die aussagen der leute direkt nachm ring:


die peking ente:


Die-Peking-Ente schrieb:
War am anfang vorne dabei aber mitgerißen hats mich nciht wirklich, es war ganz cool aber na ja
Konnte da mit Deamau5 mehr anfangen letztes Jahr, aber vlt war ich auch zu kaputt.
Für nächstes Jahr üwrde cih mir in sachen Electro dann mehr etwas wie Justice, Prodigy oder mal Daft Punk wünschen

Zitat anzeigen



ich:


mike_litoris schrieb:
für mich ne klare enttäuschung. standen direkt am ersten wellenbrecher und es gab keinen bass? hab meine ohrschützer dann mal rausgenommen, dachte es liegt vllt daran.. aber das war echt mau mau..

gute show, aber das ganz allein bringts halt doch nich. moonbootica und chase&status waren auf jeden fall um längen besser (deadmau5 letztes jahr auch).

ist vllt auch einfach dubstep, aber so ohne bass ist das irgendwie langweilig.

Zitat anzeigen



bereits vor dem ring kamen von den anderen beiden genannten folgende aussagen:

kreek:


Kreeek schrieb:
Skrillex stinkt nach Pipi.

Zitat anzeigen



halfjesus:


halfjesus schrieb:

Ein zweites mal Deadmau5 (oder Moby, Bloody Beetroots, Digitalism, Chase & Status) wäre mir ja lieber, aber Skrillex ist auch in Ordnung

Zitat anzeigen




so. jetzt sag mir bitte, wo eine der vier personen skrillex abfeiert oder vorher schon unfassbare freude zum ausdruck bringt. vielen dank, aber mit solchen aussagen machst du in zukunft bitte halt und denkst vorher über das nach, was du gerne anderen leuten vorwerfen möchtest.


falls sich jemand wundert, warum ich zunächst mich zitiere, das liegt an der kausalen kette.

Nachricht geändert von mike_litoris am 10.07.2012 16:49 Uhr

SirSmoke4Lot
10.07.2012 18:14

Kinder.....tz
jedem das seine und jedem seine meinung
ich fand ihn top gerne wieder