Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 22 von 90 »
TheSecondChes
28.11.2011 17:52


FarinU schrieb:
Also da sie immer noch in der GK sind, werden sie wohl kommen.


Zitat anzeigen



Dann heißt´s für mich: 1.REIHE!!!!!!!!!!!!!! Oh man ich freu mich wie´n Schnitzel! MLK, haut sie endlich raus!!!!!!!!!!!!!!!

counterdog
28.11.2011 18:03

Nur weil die jetzt was länger hier drin sind, heißt es jetzt auch net das sie kommen :S

StonedMonkey
28.11.2011 21:36


Cross schrieb:


Streetsurfer schrieb:
Aber bitte nur mit alten geilen Liedern

Zitat anzeigen


Bin auch für die alten Lieder aber eventuell auch die ganz neuen (5.) album wenn die gut sind ;D

Zitat anzeigen



4., wenn ich nix verpasst hab? aber ich fänd n paar songs davon live garnich mal so schlecht, sprich echt geil ) und die ganzen interludes kann man LOCKER und sehr atmosphärisch in eine setlist einbauen..

Hallomela
28.11.2011 21:39

Bei Ringrocker stand oben in dem Kasten mit meinem Namen etc. Linkin Park haben abgesagt! hmh komisch oder ;DD

TheSecondChes
28.11.2011 21:40


Streetsurfer schrieb:
Abwarten...so best off waer genial...aber naja...wunschdenken...

Zitat anzeigen



Naja, so ein "Best off" is ja ne Kombination aus alten und neuen Songs...Von daher ist es eh das, was sie jetzt auf ihren Konzerten auch spielen

Kijas
28.11.2011 21:46


Hallomela schrieb:
Bei Ringrocker stand oben in dem Kasten mit meinem Namen etc. Linkin Park haben abgesagt! hmh komisch oder ;DD

Zitat anzeigen



Sprich nicht mit Teufelszungen, will sows hier nicht hören! xD

masterofdisaster666
28.11.2011 21:46


Hallomela schrieb:
Bei Ringrocker stand oben in dem Kasten mit meinem Namen etc. Linkin Park haben abgesagt! hmh komisch oder ;DD

Zitat anzeigen



ja, da stehen die aktuellen news der admins!

Crossoveraner
28.11.2011 21:51


Hallomela schrieb:
Bei Ringrocker stand oben in dem Kasten mit meinem Namen etc. Linkin Park haben abgesagt! hmh komisch oder ;DD

Zitat anzeigen



Dies war hoffentlich nur´n Witz der Admins!

Cross
28.11.2011 22:07


StonedMonkey schrieb:


Cross schrieb:


Streetsurfer schrieb:
Aber bitte nur mit alten geilen Liedern

Zitat anzeigen


Bin auch für die alten Lieder aber eventuell auch die ganz neuen (5.) album wenn die gut sind ;D

Zitat anzeigen


4., wenn ich nix verpasst hab? aber ich fänd n paar songs davon live garnich mal so schlecht, sprich echt geil ) und die ganzen interludes kann man LOCKER und sehr atmosphärisch in eine setlist einbauen..

Zitat anzeigen

du meinst warscheinlich a thousand suns ich meine das Fünftes Studioalbum (2012) Hier
ps:finde MTM und ATS auch gut aber die alten besser...

darkautumn
29.11.2011 11:54

nu ist der Tread so lange offen und ich bin die ganze Zeit dagegen ^^ aber irwie gewöhnt man sich dran das sie evtl neben Hosen und Metallica aufs Plakat finden aber nur mit der tiefen Hoffnung das sie viel altes spielen .

Hätten wir ca 8-9 Jahre früher würde ich ausrasten vor freude bei dem Head trio
nun könnte ich evtl damit leben gibt ja im notfall noch ne Alterna^^

Anzeige
Anzeige