Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 21 von 90 »

26.11.2011 17:18

Dass er nicht "Nu-Metal" sondern "nu' Metal" (nun/jetzt Metal) meinen könnte, ist euch aber schon in den Sinn gekommen?

ROXAR123
26.11.2011 17:27


Robert1899 schrieb:
Dass er nicht "Nu-Metal" sondern "nu' Metal" (nun/jetzt Metal) meinen könnte, ist euch aber schon in den Sinn gekommen?

Zitat anzeigen


nein meint er nicht


Hihi_Boom_Till schrieb:
RaR sollte auch voll und ganz hinter seinem ROCK stehen deswegen finde ich es klasse das die 2 bestätigten bands bis jetzt auch voll und ganz hinter ihrem Punkrock(DTH) und nu metal(metallica) stehen !

Zitat anzeigen


Rhapsode
Rhapsode
26.11.2011 18:09

Meine Theorie ist, dass er in dem Moment, als er das geschrieben hat, grad an LP gedacht hat - sozusagen ein Freudscher Verschreiber

Kaan
Kaan
26.11.2011 18:22AdminSupporter


Hihi_Boom_Till schrieb:
sry das mit 2006... aber ganz ehrlich bands die sich fürs radio verstellen sind ja mal das letzte!

deswegen bewundere ich rammstein und auch manche anderen bands total! man soll das spielen was man mag und nicht was die anderen mehr mögen (...)

Zitat anzeigen



Realisierst du überhaupt was du so von dir gibst?

Airbourne
26.11.2011 18:26

@Hihi_Boom_Till: Wie alt bist du eigentlich? Deinen Posts nach zu schließen ist die Pubertät für dich wahrscheinlich noch in weiter Ferne ...

Rhapsode
Rhapsode
26.11.2011 18:30


Airbourne schrieb:
@Hihi_Boom_Till: Wie alt bist du eigentlich? Deinen Posts nach zu schließen ist die Pubertät für dich wahrscheinlich noch in weiter Ferne ...


Zitat anzeigen



Beleidigen bringt nichts. Erklärt ihm doch einfach den Unsinn an seiner Aussage...

halfjesus
26.11.2011 21:50

Sollten Linkin Park tatsächlich der "softe" Head werden, wünsch ich mir aber auch ein entsprechendes Vorprogramm

Linkin Park
The Prodigy
Bloc Party
Maximo Park
Donots
Blood Red Shoes

zum Beispiel!


26.11.2011 21:57


halfjesus schrieb:
Sollten Linkin Park tatsächlich der "softe" Head werden, wünsch ich mir aber auch ein entsprechendes Vorprogramm

Linkin Park
The Prodigy
Bloc Party
Maximo Park
Donots
Blood Red Shoes

zum Beispiel!

Zitat anzeigen



Wenn du Vorprogramm durch alternatives Programm auf der Alterna tauschst bin ich zufrieden.

Nimrod1991
26.11.2011 22:14


Hihi_Boom_Till schrieb:

bspw die ärzte die machen ja soweit ich informiert bin sowieso tour und das würde dieses jahr auch mal en richtig starke innland head abgeben ( abgesehn von metallica) als hauptack für alterna würd ich ja heaven shall burn vorschlagen das wääääääääre mega ! aber so linkin park sind mir schon en bissle zu mainstream !

Zitat anzeigen



Jetzt mal abgesehen davon, dass die Ärzte eh nicht kommen,
würd ich gern wissen, was genau du damit meinst.
Metallica = starker nationaler Head
oder die Toten Hosen = kein starker nationaler Head?

buether
26.11.2011 22:48

Ach Linkin Park wären mal wieder drin. Letzte mal 2008 gesehen. Finde es seit letztem Jahr lustig, wie über die letzten beiden Alben hier ab gestunken wird. Linkin Park ist auf jeden Fall besser als Headliner als Billy Talent.

Zu den Alternativen (wo es seit dem RHCP in der Ex gelandet sind, nicht mehr viele gibt):
Billy Talent: Naja finde die gut, aber LP sind irgendwie besser als Headliner, weil BT noch noch nicht so weit sind in D'land
Snow Patrol: Gut weit genug sind sie, aber hier wird es wahrscheinlich nicht so gut beliebt sein
Casper: Gut, blos nicht sooooo groß
The Cure: Wenn es hier im Forum Leute gibt, die The Cure nicht kenne, dann , aber glaub auch nicht daran
Rest: Irgendwie ausgeschlossen[addsig]

ILoveRock
27.11.2011 12:16


buether schrieb:
Ach Linkin Park wären mal wieder drin. Letzte mal 2008 gesehen. Finde es seit letztem Jahr lustig, wie über die letzten beiden Alben hier ab gestunken wird. Linkin Park ist auf jeden Fall besser als Headliner als Billy Talent.

Zu den Alternativen (wo es seit dem RHCP in der Ex gelandet sind, nicht mehr viele gibt):
Billy Talent: Naja finde die gut, aber LP sind irgendwie besser als Headliner, weil BT noch noch nicht so weit sind in D'land
Snow Patrol: Gut weit genug sind sie, aber hier wird es wahrscheinlich nicht so gut beliebt sein
Casper: Gut, blos nicht sooooo groß
The Cure: Wenn es hier im Forum Leute gibt, die The Cure nicht kenne, dann , aber glaub auch nicht daran
Rest: Irgendwie ausgeschlossen

Zitat anzeigen



Finds alles nicht sooo schlecht, hab nix gegen Linkin Park & der Rest ist eigentlich auch nicht so schlecht....
Also... Abwarten!?!

counterdog
27.11.2011 15:15


halfjesus schrieb:
Sollten Linkin Park tatsächlich der "softe" Head werden, wünsch ich mir aber auch ein entsprechendes Vorprogramm

Linkin Park
The Prodigy
Bloc Party
Maximo Park
Donots
Blood Red Shoes

zum Beispiel!

Zitat anzeigen



Linkin Park fänd ich cool, aber The Progidy als LNS bitte

Die-Peking-Ente
27.11.2011 15:38

Stimmt Prodigy als LNS und als Co-head Snwo Patrol und ich wäre zufrieden
Dann noch genug Alk mitschleppen um den LP Auftritt erträglich zu machen und die sache ist geritzt

chazy8chaz
28.11.2011 13:05


halfjesus schrieb:
Sollten Linkin Park tatsächlich der "softe" Head werden, wünsch ich mir aber auch ein entsprechendes Vorprogramm

Linkin Park
The Prodigy
Bloc Party
Maximo Park
Donots
Blood Red Shoes

zum Beispiel!

Zitat anzeigen



Das wär der absolute Hammer!
und so "soft" sind Linkin Park gar nicht. Hab sie schon dreimal live gesehn und es war jedesmal ein geiles Konzert, die spielen größtenteils eh die alten lieder.

auf jeden fall sind sie viel härter wie kings of leon und coldplay letztes jahr als headliner

masterofdisaster666
28.11.2011 13:20

schon ein armutszeugnis wenn die lp fans schreiben müssen dass lp härter ist als kol und coldplay

Stebbard
28.11.2011 13:34


chazy8chaz schrieb:
auf jeden fall sind sie viel härter wie kings of leon und coldplay letztes jahr als headliner

Zitat anzeigen



Das erinnert mich in der Argumentation an die Debatte gestern bzgl. The Voice/Supertalent

RocknRollStar
28.11.2011 13:57


masterofdisaster666 schrieb:
schon ein armutszeugnis wenn die lp fans schreiben müssen dass lp härter ist als kol und coldplay

Zitat anzeigen



Was soll das überhaupt für ein Qualitätsmerkmal sein? Vergleichen lassen sich die Bands sowieso nicht.

Coldplay >> KOL >>>>> Linkin Park

Zwieback
28.11.2011 14:58


ROXAR123 schrieb:


Robert1899 schrieb:
Dass er nicht "Nu-Metal" sondern "nu' Metal" (nun/jetzt Metal) meinen könnte, ist euch aber schon in den Sinn gekommen?

Zitat anzeigen


nein meint er nicht


Hihi_Boom_Till schrieb:
RaR sollte auch voll und ganz hinter seinem ROCK stehen deswegen finde ich es klasse das die 2 bestätigten bands bis jetzt auch voll und ganz hinter ihrem Punkrock(DTH) und nu metal(metallica) stehen !

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen




Ich bin mal so frei und zitiere...

DerAlteRapha
28.11.2011 15:03


Zwieback schrieb:


ROXAR123 schrieb:


Robert1899 schrieb:
Dass er nicht "Nu-Metal" sondern "nu' Metal" (nun/jetzt Metal) meinen könnte, ist euch aber schon in den Sinn gekommen?

Zitat anzeigen


nein meint er nicht


Hihi_Boom_Till schrieb:
RaR sollte auch voll und ganz hinter seinem ROCK stehen deswegen finde ich es klasse das die 2 bestätigten bands bis jetzt auch voll und ganz hinter ihrem Punkrock(DTH) und nu metal(metallica) stehen !

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen




Ich bin mal so frei und zitiere...

Zitat anzeigen

bin mir trotzdem nicht sicher^^ das kann doch nicht sein xD

masterofdisaster666
28.11.2011 15:05

vielleicht meinte er ja eigentlich dass es nu Metal ist und nicht nu-metal

Flyer
28.11.2011 15:08

Blödsinn.
Er meint [...] ganz hinter ihrem Punkrock(DTH) und nur Metal (Metallica) [...].
Also, dass Metallica aus dem reinen Genre "METAL" kommen. Er hat einfach das "R" vergessen - und uns genial zum Lachen gebracht...

Anzeige
Anzeige