Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 68 von 90 »
tobyreen
11.05.2012 20:25

also warner hat ja den artikel gekauft ^^,

aber wieso benutzen die dann so leute die keine ahnung vom schreiben haben, denn eine reine Lobeshymne wirkt selbst beim besten Album der Welt(was LT bestimmt nicht wird ) überzogen

aber egal, einfach auf qualitativ hochwertigere Artikel warten bzw. ich lass mich einfach am 22. Juni überraschen und fertig ^^

TheSecondChes
11.05.2012 20:33

Alteeeeeeeeeeeeerrrrrr, nach dieser Zusammenfassung könnte ich ausrasten

Ich will´s SOFORT hören und nicht noch fucking 1 und halb Monate warten müssen

Edith: Irgendwas wird bestimmt an den Artikel dran sein. Ich meine, Warner kann sich bestimmt nicht leisten, komplette Scheiße zu schreiben Auch wenn bestimmt nicht alles so 100 % stimmt, freue ich mich wie n Kind zu Weihnachten auf das Ding

LPBest
11.05.2012 20:51

@ FarinU



glaub mir linkin park und tot du wirst der letzte sein wo über dieses album staunt glaub mir

TheSecondChes
11.05.2012 20:54


LPBest schrieb:
@ FarinU



glaub mir linkin park und tot du wirst der letzte Erste sein wo, der über dieses album staunt glaub mir

Zitat anzeigen



edith: Kein Thema, ich korrigiere dich ja gerne

LPBest
11.05.2012 22:08

Linkin Park wüten wieder auf dem neuen Longplayer
Wie Rick Rubin der Band half, zu ihren Rap-Rock Wurzeln zurückzukehren

Zitat anzeigen


Quelle: blackchester.de

sooo und wo hat chester hier bitteschöön irgendwas gesagt, dass das album so wie ATS wird

Edit: Bitte keine langen Passagen oder ganze Texte von anderen Seiten hier einfach reinkopieren. Kurzer Anriss und Link genügt. Vielen Dank für euer Verständnis.

Nachricht geändert von Christian am 12.05.2012 16:28 Uhr

counterdog
11.05.2012 22:27

Geilt ihr euch irgendwie auf, dass ihr euch so zuspielt und irgendwelche Interviews zitiert, wo ihr nichmal einen Link angebt.

Und "Das donnerhafte BURN IT DOWN hebt die Chemie zwischen Shinodas intensiven Rap-Versen und Benningtons emotionalem Gebrülle hervor," ganz ehrlich, ihr und ich wisst, dass Burn it down nicht das wahre ist, wo wirklich vernünftige Shouts etc. sind.

Phrasendrescher
11.05.2012 22:28

Immer wenn ich traurig bin, schaue ich in diesen Thread

Vielen Dank an meine beiden Lieblings-User!!! Weiter so

TheSecondChes
11.05.2012 22:44


counterdog schrieb:
Geilt ihr euch irgendwie auf, dass ihr euch so zuspielt und irgendwelche Interviews zitiert, wo ihr nichmal einen Link angebt.

Und "Das donnerhafte BURN IT DOWN hebt die Chemie zwischen Shinodas intensiven Rap-Versen und Benningtons emotionalem Gebrülle hervor," ganz ehrlich, ihr und ich wisst, dass Burn it down nicht das wahre ist, wo wirklich vernünftige Shouts etc. sind.

Zitat anzeigen



In Punkto BURN IT DOWN gebe ich dir durchaus recht. Ist ein solider Song, aber kein Brecher...Und für´s "aufgeilen" ist meine Freundin zuständig, mein Lieber

TheSecondChes
11.05.2012 22:47


Phrasendrescher schrieb:
Immer wenn ich traurig bin, schaue ich in diesen Thread

Vielen Dank an meine beiden Lieblings-User!!! Weiter so

Zitat anzeigen



Auch wenn es sarkastisch gemeint war, aber immer wieder gerne

counterdog
11.05.2012 23:19


TheSecondChes schrieb:


counterdog schrieb:
Geilt ihr euch irgendwie auf, dass ihr euch so zuspielt und irgendwelche Interviews zitiert, wo ihr nichmal einen Link angebt.

Und "Das donnerhafte BURN IT DOWN hebt die Chemie zwischen Shinodas intensiven Rap-Versen und Benningtons emotionalem Gebrülle hervor," ganz ehrlich, ihr und ich wisst, dass Burn it down nicht das wahre ist, wo wirklich vernünftige Shouts etc. sind.

Zitat anzeigen



In Punkto BURN IT DOWN gebe ich dir durchaus recht. Ist ein solider Song, aber kein Brecher.

Zitat anzeigen



Daher halte ich von dem Text bzw. der Aussagekraft nichts. Wenn schon sowas gesagt wird.

Jouusef
11.05.2012 23:22

Der Text passt allenfalls in Ansetzen das stimmt schon, man n´muss sagen der Rap-Part von Mike kommt in BID schon geil.
Aber bei der übertreibung sind ansetze son geil genug

TheSecondChes
11.05.2012 23:42

Wuhuuu, Leute. Ich habe mir gerade wiedermal "Das Experiment" angeschaut. Und was ist der Titelsong dieses Filmes...?...TROMMELWIRBEL...One Step Closer

TheSecondChes
18.05.2012 17:11

So...ich habe mir heute das Linkin Park Logo tättoowieren lassen...und...achja: ich steh dazu

Crossoveraner
18.05.2012 17:13


Hey das hab ich beim kolläsch auch noch vor, da ich bei diesem Kolläsch noch was gut habe![addsig]

Crossoveraner
18.05.2012 17:18


Du geila Hoschi, ich hab´s die ganze Zeit nur vorrausgeschoben mit dem Tattooo, awwer wenn mann sein frischgemachtes Tättoo immer wieder einreibt, bleibts geschmeidig unn so,
ich mach mich grad uff de Weg in´s Dock4 in SB, komm vorbei![addsig]

Deekayone
18.05.2012 18:45


TheSecondChes schrieb:
So...ich habe mir heute das Linkin Park Logo tättoowieren lassen...und...achja: ich steh dazu

Zitat anzeigen



Ich find es immer wieder cool wenn ich alte Säcke mit Kiss oder AC/DC Tattoo auf der Schulter sehe ...



... nicht.

TheSecondChes
18.05.2012 19:13


Deekayone schrieb:


TheSecondChes schrieb:
So...ich habe mir heute das Linkin Park Logo tättoowieren lassen...und...achja: ich steh dazu

Zitat anzeigen



Ich find es immer wieder cool wenn ich alte Säcke mit Kiss oder AC/DC Tattoo auf der Schulter sehe ...

... nicht.

Zitat anzeigen



Ich schon

Streetsurfer
18.05.2012 19:40


Crossoveraner schrieb:

Du geila Hoschi, ich hab´s die ganze Zeit nur vorrausgeschoben mit dem Tattooo, awwer wenn mann sein frischgemachtes Tättoo immer wieder einreibt, bleibts geschmeidig unn so,
ich mach mich grad uff de Weg in´s Dock4 in SB, komm vorbei!

Zitat anzeigen



Ich muss erschmo die Leutz mobil mache...

Anzeige
Anzeige