Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 02.11.2011 14:12 Uhr
2.231 Kommentare - zuletzt von Streetsurfer


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.231 Kommentare
« Seite 67 von 90 »

11.05.2012 13:23


TheSecondChes schrieb:


FarinU schrieb:


TheSecondChes schrieb:


FarinU schrieb:


TheSecondChes schrieb:
LIVING THINGS wird geil. Ich hab´s im Urin

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Naja, das Album 1 und halb Monate vor Release jetzt schon abzuschreiben und somit Linkin Park jetzt schon nicht zuzutrauen, ein gutes Album gemacht zu haben, finde ich doch sehr engstirnig.

Gebt ihnen doch ne Chance

Zitat anzeigen



Die neue Single hat schon gezeigt dass es genau so ein Scheiß ist wie der ganze blödsinn auf ATS. Außerdem nach dem letzten Album und halt der neuen Single, haben die keine Chance verdient. Zudem sprechen interviews mit Chester ( hab leider keine quellen zur hand ) dafür, dass das Album nicht großartig anders sein wird

Zitat anzeigen



Gott, solche Leute wie du...

Man kann doch erst über etwas urteilen, wenn man es gehört hat. Nur über die erste Single zu schließen, dass das Werk scheiße sein wird, ist ja mal sowas von unsachlich. Ich bin der letzte, der keine kontroversen Meinungen akzeptiert, aber erst NACHDEM das Album raus ist. "Vielleicht könnte das Album scheiße sein und deshalb bleibe ich auch bei dieser Meinung. Und wenn das Album doch geil wird, traue ich es mir nicht zu sagen, weil ich ja dann meine Meinung revidieren muss" Junge das is so lächerlich

Und "LP haben keine Chance verdient". Herr Lieberberg sieht das anscheinend anders. Aber wenn du das wirklich so siehst, dann bleib der Centerstage an diesem Abend bitte fern.!!!!!!

Außerdem würde ich echt gerne besagtes Interview von Chester hören

Zitat anzeigen



Wie gesagt, lies dir Interviews durch, da sagt Chester eig schon direkt, dass das Album eig mehr oder weniger so wird wie das letzte, weil die sich mit der Musik "wohl fühlen" und es zu ihnen passt oder so.

Und Herr Lieberberg hat Linkin Park doch nur gebucht, weil die ne verdammte Anzahl von Massen zum Ring ziehen, weil die so verdammt Mainstream geworden sind

Zitronenmann
11.05.2012 13:29


FarinU schrieb:


TheSecondChes schrieb:


FarinU schrieb:


TheSecondChes schrieb:


FarinU schrieb:


TheSecondChes schrieb:
LIVING THINGS wird geil. Ich hab´s im Urin

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Naja, das Album 1 und halb Monate vor Release jetzt schon abzuschreiben und somit Linkin Park jetzt schon nicht zuzutrauen, ein gutes Album gemacht zu haben, finde ich doch sehr engstirnig.

Gebt ihnen doch ne Chance

Zitat anzeigen



Die neue Single hat schon gezeigt dass es genau so ein Scheiß ist wie der ganze blödsinn auf ATS. Außerdem nach dem letzten Album und halt der neuen Single, haben die keine Chance verdient. Zudem sprechen interviews mit Chester ( hab leider keine quellen zur hand ) dafür, dass das Album nicht großartig anders sein wird

Zitat anzeigen



Gott, solche Leute wie du...

Man kann doch erst über etwas urteilen, wenn man es gehört hat. Nur über die erste Single zu schließen, dass das Werk scheiße sein wird, ist ja mal sowas von unsachlich. Ich bin der letzte, der keine kontroversen Meinungen akzeptiert, aber erst NACHDEM das Album raus ist. "Vielleicht könnte das Album scheiße sein und deshalb bleibe ich auch bei dieser Meinung. Und wenn das Album doch geil wird, traue ich es mir nicht zu sagen, weil ich ja dann meine Meinung revidieren muss" Junge das is so lächerlich

Und "LP haben keine Chance verdient". Herr Lieberberg sieht das anscheinend anders. Aber wenn du das wirklich so siehst, dann bleib der Centerstage an diesem Abend bitte fern.!!!!!!

Außerdem würde ich echt gerne besagtes Interview von Chester hören

Zitat anzeigen



Wie gesagt, lies dir Interviews durch, da sagt Chester eig schon direkt, dass das Album eig mehr oder weniger so wird wie das letzte, weil die sich mit der Musik "wohl fühlen" und es zu ihnen passt oder so.

Und Herr Lieberberg hat Linkin Park doch nur gebucht, weil die ne verdammte Anzahl von Massen zum Ring ziehen, weil die so verdammt Mainstream geworden sind

Zitat anzeigen



Da hab ich aber andere Interviews gelesen als du... Chester sagte, dass es wieder schnellere Lieder werden mit mehr Gitarren.

TheSecondChes
11.05.2012 13:31


FarinU schrieb:


TheSecondChes schrieb:


FarinU schrieb:


TheSecondChes schrieb:


FarinU schrieb:


TheSecondChes schrieb:
LIVING THINGS wird geil. Ich hab´s im Urin

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Naja, das Album 1 und halb Monate vor Release jetzt schon abzuschreiben und somit Linkin Park jetzt schon nicht zuzutrauen, ein gutes Album gemacht zu haben, finde ich doch sehr engstirnig.

Gebt ihnen doch ne Chance

Zitat anzeigen



Die neue Single hat schon gezeigt dass es genau so ein Scheiß ist wie der ganze blödsinn auf ATS. Außerdem nach dem letzten Album und halt der neuen Single, haben die keine Chance verdient. Zudem sprechen interviews mit Chester ( hab leider keine quellen zur hand ) dafür, dass das Album nicht großartig anders sein wird

Zitat anzeigen



Gott, solche Leute wie du...

Man kann doch erst über etwas urteilen, wenn man es gehört hat. Nur über die erste Single zu schließen, dass das Werk scheiße sein wird, ist ja mal sowas von unsachlich. Ich bin der letzte, der keine kontroversen Meinungen akzeptiert, aber erst NACHDEM das Album raus ist. "Vielleicht könnte das Album scheiße sein und deshalb bleibe ich auch bei dieser Meinung. Und wenn das Album doch geil wird, traue ich es mir nicht zu sagen, weil ich ja dann meine Meinung revidieren muss" Junge das is so lächerlich

Und "LP haben keine Chance verdient". Herr Lieberberg sieht das anscheinend anders. Aber wenn du das wirklich so siehst, dann bleib der Centerstage an diesem Abend bitte fern.!!!!!!

Außerdem würde ich echt gerne besagtes Interview von Chester hören

Zitat anzeigen



Wie gesagt, lies dir Interviews durch, da sagt Chester eig schon direkt, dass das Album eig mehr oder weniger so wird wie das letzte, weil die sich mit der Musik "wohl fühlen" und es zu ihnen passt oder so.

Und Herr Lieberberg hat Linkin Park doch nur gebucht, weil die ne verdammte Anzahl von Massen zum Ring ziehen, weil die so verdammt Mainstream geworden sind

Wrong!!! Sie haben gesagt, dass auf diesem Album alle Einflüsse zusammenfließen, die jedem Bandmitglied an Musik gefallen und was ist den an dem Begriff "Mainstream" so negativ. Jede Band (außer sie bleibt für immer underground) wird mehr oder weniger mainstream. Und jeder will sich auch mal im Radio hören. Das is doch was schönes. Ich kann daran nichts negatives sehen. Die Ärzte und die Hosen sind auch sehr mainstream im Übrigen

Zitat anzeigen



Für den Ring und Park gebucht zu werden, MUSS man ja Massen ziehen können. Is ja auch ein Mega Festival. Jeder Head von Rock am Ring zieht die Massen. Gut, einer bisschen mehr, der andere etwas weniger, aber sonst wäre das ganze ja nicht wirtschaftlich möglich. Also irgendwie verstehe ich deine Argumentation nicht


11.05.2012 13:34

Nope, Chester sagte sie wollen aus der Nu Metal Schublade raus, also kann ich mir kaum vorstellen das Nu Metal mit einfließen wird. Aber naja warten wir es ab

TheSecondChes
11.05.2012 13:38

Schaue dir bitte Interviews von Mike an, oder mach nen Englischkurs, oder sonstwas


11.05.2012 13:39


TheSecondChes schrieb:
Schaue dir bitte Interviews von Mike an, oder mach nen Englischkurs, oder sonstwas

Zitat anzeigen



Ich weiß was ich gelesen hab und das Interview war sogar auf deutsch, also spar dir deine Klugscheißerei

Ich glaub du willst es einfach nicht wahr haben das Linkin Park längst gestorben ist

TheSecondChes
11.05.2012 13:45


FarinU schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Schaue dir bitte Interviews von Mike an, oder mach nen Englischkurs, oder sonstwas

Zitat anzeigen



Ich weiß was ich gelesen hab und das Interview war sogar auf deutsch, also spar dir deine Klugscheißerei

Ich glaub du willst es einfach nicht wahr haben das Linkin Park längst gestorben ist

Zitat anzeigen



Nein, du checkst nicht, dass man ein Album erst beurteilt, nachdem es raus is. Darf ich mal fragen, wer deine Lieblingsband ist?? Stell dir mal vor, die hätten 2 Alben emacht, die ich kacke finden würde...Würdest du dann einsehen, dass sie GESTORBEN sind???????? Wohl kaum...

counterdog
11.05.2012 13:46


FarinU schrieb:
Nope, Chester sagte sie wollten aus der Nu Metal Schublade raus, also kann ich mir kaum vorstellen das Nu Metal mit einfließen wird. Aber naja warten wir es ab

Zitat anzeigen



Deshalb haben die nach den ersten beiden Alben angefangen Softere Dinge zu machen, bis sie jetzt bei disem Elektromist angekommen sind.

So, und sie wollen wieder mehr Gitarre reinbringen, unter anderem auch in der Single hieß es. Naja, was draus geworden ist, sieht man ja. Auch wollten sie die Stile besser kombinieren, laut dem Interview, das ich damals (bei NME könnte sein) gelesen habe.
Also, ganz ehrlich, meine Erwartung an das neue LP Album ist seit dem RLS der Single stark gesunken. Ich kann über das Album nicht urteilen, aber ich brauch auch nicht wie ein Idiot durch das Zimmer hüpfen, den ganzen Tag "LINKIN PARK!" schreien, und behaupten, das Album wird der Mega Burner. Und btw. SecondChess du bist engstirnig, dass habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Zusagen, dass FarinU nicht zur Center kommen soll, nur weil er die neuen Alben nicht mag ist lächerlich. Ich werde, sofern das neue Album scheiße wird, die alten Lieder abfeiern und dann wenn solangsam der Umschwung kommt, zur Alternate gehen (Je nach dem wie die Setlist von LP sein wird).

KleineJule
11.05.2012 13:47

regt euch doch nicht so auf... ihr könnt weder am auftritt, noch am album und schon gar nicht was an euren einstellungen ändern... also lassts gut sein!

TheSecondChes
11.05.2012 13:53


counterdog schrieb:


FarinU schrieb:
Nope, Chester sagte sie wollten aus der Nu Metal Schublade raus, also kann ich mir kaum vorstellen das Nu Metal mit einfließen wird. Aber naja warten wir es ab

Zitat anzeigen



Deshalb haben die nach den ersten beiden Alben angefangen Softere Dinge zu machen, bis sie jetzt bei disem Elektromist angekommen sind.

So, und sie wollen wieder mehr Gitarre reinbringen, unter anderem auch in der Single hieß es. Naja, was draus geworden ist, sieht man ja. Auch wollten sie die Stile besser kombinieren, laut dem Interview, das ich damals (bei NME könnte sein) gelesen habe.
Also, ganz ehrlich, meine Erwartung an das neue LP Album ist seit dem RLS der Single stark gesunken. Ich kann über das Album nicht urteilen, aber ich brauch auch nicht wie ein Idiot durch das Zimmer hüpfen, den ganzen Tag "LINKIN PARK!" schreien, und behaupten, das Album wird der Mega Burner. Und btw. SecondChess du bist engstirnig, dass habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Zusagen, dass FarinU nicht zur Center kommen soll, nur weil er die neuen Alben nicht mag ist lächerlich. Ich werde, sofern das neue Album scheiße wird, die alten Lieder abfeiern und dann wenn solangsam der Umschwung kommt, zur Alternate gehen (Je nach dem wie die Setlist von LP sein wird).

Zitat anzeigen



Wenn er sagt, LP haben keine Chance und sind gestorben, hat er meiner Meinung nach, wenn LP spielen, dort nichts zu suchen. Jan Delay find ich als Beispiel auch scheiße und schaue ihn mir deshalb nicht an. Logisch, oder? Was is daran jetzt so schlimm?

Dass er die alten Songs doch mag und abfeiern würde, hat er ja nicht gesagt. Soll ichs riechen, oder wat???

counterdog
11.05.2012 13:57


TheSecondChes schrieb:


counterdog schrieb:


FarinU schrieb:
Nope, Chester sagte sie wollten aus der Nu Metal Schublade raus, also kann ich mir kaum vorstellen das Nu Metal mit einfließen wird. Aber naja warten wir es ab

Zitat anzeigen



Deshalb haben die nach den ersten beiden Alben angefangen Softere Dinge zu machen, bis sie jetzt bei disem Elektromist angekommen sind.

So, und sie wollen wieder mehr Gitarre reinbringen, unter anderem auch in der Single hieß es. Naja, was draus geworden ist, sieht man ja. Auch wollten sie die Stile besser kombinieren, laut dem Interview, das ich damals (bei NME könnte sein) gelesen habe.
Also, ganz ehrlich, meine Erwartung an das neue LP Album ist seit dem RLS der Single stark gesunken. Ich kann über das Album nicht urteilen, aber ich brauch auch nicht wie ein Idiot durch das Zimmer hüpfen, den ganzen Tag "LINKIN PARK!" schreien, und behaupten, das Album wird der Mega Burner. Und btw. SecondChess du bist engstirnig, dass habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Zusagen, dass FarinU nicht zur Center kommen soll, nur weil er die neuen Alben nicht mag ist lächerlich. Ich werde, sofern das neue Album scheiße wird, die alten Lieder abfeiern und dann wenn solangsam der Umschwung kommt, zur Alternate gehen (Je nach dem wie die Setlist von LP sein wird).

Zitat anzeigen



Wenn er sagt, LP haben keine Chance und sind gestorben, hat er meiner Meinung nach, wenn LP spielen, dort nichts zu suchen. Jan Delay find ich als Beispiel auch scheiße und schaue ihn mir deshalb nicht an. Logisch, oder? Was is daran jetzt so schlimm?

Zitat anzeigen



Sie sind für ihn gestorben im Sinne von neuen Liedern, sofern ich ihn richtig verstanden habe. Und daher, warum sollte er sich nciht die Show ansehen dürfen nur weil er die Band nicht mag? Spricht was dagegen. Wir sind in einem Land, wo man alles machen darf, solang nicht die Freiheit von anderen eingeschränkt wird.

EDITH nennt soetwas Interpretation bzw. zwischen den Zeilen lesen

TheSecondChes
11.05.2012 14:01


counterdog schrieb:


TheSecondChes schrieb:


counterdog schrieb:


FarinU schrieb:
Nope, Chester sagte sie wollten aus der Nu Metal Schublade raus, also kann ich mir kaum vorstellen das Nu Metal mit einfließen wird. Aber naja warten wir es ab

Zitat anzeigen



Deshalb haben die nach den ersten beiden Alben angefangen Softere Dinge zu machen, bis sie jetzt bei disem Elektromist angekommen sind.

So, und sie wollen wieder mehr Gitarre reinbringen, unter anderem auch in der Single hieß es. Naja, was draus geworden ist, sieht man ja. Auch wollten sie die Stile besser kombinieren, laut dem Interview, das ich damals (bei NME könnte sein) gelesen habe.
Also, ganz ehrlich, meine Erwartung an das neue LP Album ist seit dem RLS der Single stark gesunken. Ich kann über das Album nicht urteilen, aber ich brauch auch nicht wie ein Idiot durch das Zimmer hüpfen, den ganzen Tag "LINKIN PARK!" schreien, und behaupten, das Album wird der Mega Burner. Und btw. SecondChess du bist engstirnig, dass habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Zusagen, dass FarinU nicht zur Center kommen soll, nur weil er die neuen Alben nicht mag ist lächerlich. Ich werde, sofern das neue Album scheiße wird, die alten Lieder abfeiern und dann wenn solangsam der Umschwung kommt, zur Alternate gehen (Je nach dem wie die Setlist von LP sein wird).

Zitat anzeigen



Wenn er sagt, LP haben keine Chance und sind gestorben, hat er meiner Meinung nach, wenn LP spielen, dort nichts zu suchen. Jan Delay find ich als Beispiel auch scheiße und schaue ihn mir deshalb nicht an. Logisch, oder? Was is daran jetzt so schlimm?

Zitat anzeigen



Sie sind für ihn gestorben im Sinne von neuen Liedern, sofern ich ihn richtig verstanden habe. Und daher, warum sollte er sich nciht die Show ansehen dürfen nur weil er die Band nicht mag? Spricht was dagegen. Wir sind in einem Land, wo man alles machen darf, solang nicht die Freiheit von anderen eingeschränkt wird.

EDITH nennt soetwas Interpretation bzw. zwischen den Zeilen lesen

Zitat anzeigen



Jo, kenn ich. Hab ich auch gemacht. Jetzt wäre es nur interessant zu wissen, wer von uns beiden mit seiner Interpretation näher liegt


11.05.2012 14:42

Eben. LP hat mich eig erst so wirklich auf die Rock/Metal Schiene gebracht. Als ich mir ATS durchgehört hab, war ich mehr als enttäuscht., jedoch gehören sie für mich auf die must-see Liste. Und eben, warum sollte ich mir die Band nicht ansehen dürfen, nur weil ich die neuen Platten nicht mag? Ich hoffe immer noch auf ein Best of, mit ganz wenig von ATS

TheSecondChes
11.05.2012 15:06


FarinU schrieb:
Eben. LP hat mich eig erst so wirklich auf die Rock/Metal Schiene gebracht. Als ich mir ATS durchgehört hab, war ich mehr als enttäuscht., jedoch gehören sie für mich auf die must-see Liste. Und eben, warum sollte ich mir die Band nicht ansehen dürfen, nur weil ich die neuen Platten nicht mag? Ich hoffe immer noch auf ein Best of, mit ganz wenig von ATS

Zitat anzeigen



Wenn das so ist, dann zieh ich meine Aussage von vorhin zurück. Aber du hast dich auch etwas missverständlich ausgedrückt, gib´s zu

Jouusef
11.05.2012 16:57

"their heaviest track ever "VICTIMIZED". They've never done anything this bruising and brutal. Thrash paranoia steamrolls with tribal drums before a throat-slashing scream on the hook. It's vicious, violent, and vibrant. This unexpected drop is just plain fucking sick. You can practically envision festival crowds tearing up the ground to this one"

"Not only is Living Things one of the best albums of the decade, it's a new classic. Once again, Linkin Park raise the bar. This is a hybrid like you've never heard and won't again—until their next album.

The world's been crying out for a great rock album, and this is it."

Zitat anzeigen



Klingt ja mal richtig geil

Album PrevieW Album Preview

Rhapsode
Rhapsode
11.05.2012 17:24


KleineJule schrieb:
regt euch doch nicht so auf... ihr könnt weder am auftritt, noch am album und schon gar nicht was an euren einstellungen ändern... also lassts gut sein!

Zitat anzeigen



DAS ist mal der Satz des Tages.

tobyreen
11.05.2012 18:56

der Artikel ist ja selbst für mich als absolutem LP Fanboy ein bisschen zu übertrieben, nur Adjektive und Hype ohne Ende, und BID ist garantiert keine zeitlose Hymne ^^

wenn der ein Review des Hosen Albums gegeben hätte, was wäre das denn geworden ? ^^

TheSecondChes
11.05.2012 19:19


tobyreen schrieb:
der Artikel ist ja selbst für mich als absolutem LP Fanboy ein bisschen zu übertrieben, nur Adjektive und Hype ohne Ende, und BID ist garantiert keine zeitlose Hymne ^^

wenn der ein Review des Hosen Albums gegeben hätte, was wäre das denn geworden ? ^^

Zitat anzeigen



Sehe ich ähnlich Als LP Fan sieht man nämlich auch nicht alles durch die rosarote Brille. An Hyprid Theory wird LIVING THINGS vermutlich nicht ran kommen...

LP_Soldier
11.05.2012 20:06


tobyreen schrieb:
der Artikel ist ja selbst für mich als absolutem LP Fanboy ein bisschen zu übertrieben, nur Adjektive und Hype ohne Ende, und BID ist garantiert keine zeitlose Hymne ^^

wenn der ein Review des Hosen Albums gegeben hätte, was wäre das denn geworden ? ^^

Zitat anzeigen



Ich wiederhole es gerne nochmal....der Artikel ist gekauft von Warner!

Sollte da aber auch nur ein Fünkchen Wahrheit drinstecken, dann HELL YEAH!

LPBest
11.05.2012 20:21

Linkin Park perfektionieren mit ihrem mit Spannung erwarteten fünften Album, LIVING THINGS, das Konzept eines musikalischen Hybriden. ARTISTdirect.com Chefredakteur Rick Florino durfte dies bei einer Listening Session aus erster Hand erfahren…

Zitat anzeigen


Quelle: linkinpark.de

wer jetzt sagt dass linkin park scheiße sind dann echt also xD noch besser gehts nicht ich sag nur victimized

Edit: Bitte keine langen Passagen oder ganze Texte von anderen Seiten hier einfach reinkopieren. Kurzes Anriss und Link genügt. Vielen Dank für euer Verständnis.

Nachricht geändert von Christian am 12.05.2012 16:20 Uhr