Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 140 von 158 »
Rated-R
14.02.2012 16:26


Nightmare119 schrieb:
Ich weiß nicht wie Caliban letztes Jahr ankamen, aber da haben sie ja auf der Alterna gespielt. Gegen Carnifex, Winds of Plague hätte ich auch nichts
Aber ich denke mal alles was in dem Zeitraum auf irgendwelchen Festivals spielt (Mair1, WFF etc.) könnte möglich sein, außer sie werden dementiert oder ähnliches.
Ich hoffe dass es überhaupt nen Core Tag geben wird ^^

Zitat anzeigen



Momentan geh ich nicht von den vollen Core Tag aus. Wenn dann wird es ein metallastiger Sonntag auf der Clubstage. Lower Than Atlantis, Rise To Remain, While She Sleeps, Gojira Ghost und Steel Panther seh ich da spielen. Aber wären noch paar Slots frei.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
14.02.2012 16:56

Irgendwie ist mir jetzt schon wieder allgemein zuviel unrockiges Zeugs in der GK. Mit Cypress Hill und Chase & Status würde man, angesichts der bereits großen Bandbreite an Hip Hop/Electro, zwei höhere Slots sinnlos verschwenden.
For more Rock 'n' Roll

bolzer
14.02.2012 16:57

caliban waren letztes jahe der hammer.super set,super stimmung,live einfach toll.hoffe dass noch ein paar core-bands kommen.emmure,suicide silence,eyes set to kill!irgendwie sowas.

A7XHamburg
14.02.2012 17:07


bolzer schrieb:
caliban waren letztes jahe der hammer.super set,super stimmung,live einfach toll.hoffe dass noch ein paar core-bands kommen.emmure,suicide silence,eyes set to kill!irgendwie sowas.

Zitat anzeigen



Caliban und die Wall of Death hehe

tom555
14.02.2012 17:11

Also ich hoffe noch auf four year strong und august burns red (sind beide möglich so weit ich weiss). Es freuit mich auch sehr das Slash noch im rennen ist.... Aber ich stimme hier einigen zu: Es sind dies mal wirklich auffällig viele "nicht rock" acts vertreten. So lange das nicht zu einer schleichenden Entwicklung wird, soll es mir aber recht sein.

Nightmare119
Nightmare119
14.02.2012 17:16


bolzer schrieb:
caliban waren letztes jahe der hammer.super set,super stimmung,live einfach toll.hoffe dass noch ein paar core-bands kommen.emmure,suicide silence,eyes set to kill!irgendwie sowas.

Zitat anzeigen


hätte ich nichts gegen

Mephistopheles
Mephistopheles
14.02.2012 17:37


SpiderJ schrieb:

dann halte ich mich an kleinen persönlichen Highlights wie Katzenjammer, Sondaschule und LaBrassbanda fest, die klein genug sind um noch mit der letzten Welle zu kommen.

Zitat anzeigen



Sondaschule spielen hier: ---> Binger Open Air Festival
Is ne gute Stunde vom Ring entfernt.

floyd
14.02.2012 18:16


Mephistopheles schrieb:


SpiderJ schrieb:

dann halte ich mich an kleinen persönlichen Highlights wie Katzenjammer, Sondaschule und LaBrassbanda fest, die klein genug sind um noch mit der letzten Welle zu kommen.

Zitat anzeigen



Sondaschule spielen hier: ---> Binger Open Air Festival
Is ne gute Stunde vom Ring entfernt.

Zitat anzeigen



allerdings einen Monat nach RaR. Ich glaube kaum dass sie einen Monat vor dem Binger Open Air anreisen, was die räumliche Nähe doch wieder relativiert....

BlaueMacht
15.02.2012 14:16

Sportfreunde Stiller via fb:

kündigen am freitag mittag einen weiteren auftritt an. mit uns.

Zitat anzeigen



Freitag ne welle mit den sportis? hoho wäre das lustig wenn mlk gleich am freitag die nächste welle hinterher schickt. Wäre ja echt in kürze Aber da die ja durch huso sehr unwahrscheinlich sind: Wahrscheinlichkeit wohl < 1%

P.s. Sorry das s ich das hier als warten-fred missbrauche, aber der ist ja zu
Ich bin für einen warten-auf,-den-warten-fred

Nachricht geändert von BlaueMacht am 15.02.2012 14:34 Uhr

BlaueMacht
15.02.2012 14:31


masterofdisaster666 schrieb:
ich versteh den beitrag nicht.

Zitat anzeigen



Mein handy dreht grad durch und verschiebt ständig die quote-zeichen...ich geb mein bestes

Edith fragt, ob so besser ist

Nachricht geändert von BlaueMacht am 15.02.2012 14:35 Uhr

darkautumn
15.02.2012 16:05

also ich denke mal es kommt frühstens einen Tag vor der nächsten Ticketspreiserhöhung etwas also mitte nächsten Monats dann hat man den Park mit sicherheit auch ausverkauft wenn nicht schon früher.

Zu gerüchten könnte man eigentlich ja noch ne ganze Menge der Rock on Range Bands nehmen , einige von dem Line Up haben wir ja schon und da ist noch einiges das passen würde wie zB:

P.O.D (Neues Album und Comeback)
Chevelle (waren ewig nicht am ring)
in this moment (waren letztes jahr ein gerücht und hätten zeit)

also vom rock on range wären noch viele drinne und nen grossteil habenw ir shcon^^

taunusrunner
15.02.2012 16:23

mmh zu den sportfreunden...meint ihr wirklich, dass die ihren zyklus unterbrechen?
alle 2 jahre...ihr wisst schon

Optimist
15.02.2012 16:41

habe mich auf der startseite grade verklickt und habe dann gedacht, DAS HIER wäre die gerüchteküche und ich bin positiv ausgerastet als ich die ersten 4 namen gelesen habe, aber naja. leider:

ScOrP
15.02.2012 16:51


Optimist schrieb:
habe mich auf der startseite grade verklickt und habe dann gedacht, DAS HIER wäre die gerüchteküche und ich bin positiv ausgerastet als ich die ersten 4 namen gelesen habe, aber naja. leider:

Zitat anzeigen



Hättest du letztes Jahr alle sehen können


16.02.2012 09:44

Biohazard sind eine Woche später beim Nova Rock und haben nen neues Album am Start....ich fänds klasse

darkautumn
16.02.2012 10:17


taunusrunner schrieb:
mmh zu den sportfreunden...meint ihr wirklich, dass die ihren zyklus unterbrechen?
alle 2 jahre...ihr wisst schon

Zitat anzeigen



klar unterbrechen die allein schon weil bei
FIVA und das Phantomorchesta - der Basser von Sportfreunden ein teil des Phantomorchestas ist also ist ein kleiner teil sportis ja am Ring und sie unterbrechen nur teilweisse^^

SpiderJ
16.02.2012 10:29


darkautumn schrieb:


taunusrunner schrieb:
mmh zu den sportfreunden...meint ihr wirklich, dass die ihren zyklus unterbrechen?
alle 2 jahre...ihr wisst schon

Zitat anzeigen



klar unterbrechen die allein schon weil bei
FIVA und das Phantomorchesta - der Basser von Sportfreunden ein teil des Phantomorchestas ist also ist ein kleiner teil sportis ja am Ring und sie unterbrechen nur teilweisse^^

Zitat anzeigen



ja wenn er eh schon da ist, kann der Rest der Sporties wegen mir auch gleich kommen...

TheElementTree
16.02.2012 11:35


Furb666 schrieb:


Nightmare119 schrieb:


Furb666 schrieb:


TheElementTree schrieb:
Weiß nich obs schon erwähnt wurde...
Aber Eskimo callboy bringen neues Album raus und gehen auf tour ring würde perfekt passen

Zitat anzeigen



Bitte nicht
Selten sowas peinliches gesehen. Keine Ahnung wie man das oder We Butter the Bread with Butter auch nur ansatzweise gut finden kann.

Zitat anzeigen


Erstens musst du dir die ja nicht angucken und zweitens haben die letztes Jahr auf dem Mair1 (ehemalig Mach1) auf der kleinsten Bühne eine riesige Stimmung gemacht und alle von den zwei großen Bühnen weggezogen...Und als Opener am Metal-Clubstage-Tag hab ich nichts dagegen

Zitat anzeigen



Ja ich musste damals auch mit Erschrecken feststellen, wei viele Leute steil auf diese Musik gehen. Es ist mir völlig unverständlich. Dann soll MLK lieber After the Burial oder Veil Of maya rankarren statt diese Casper.

Zitat anzeigen



Oh man was juckt mich das ob ihr die musik hört!?
is halt geschmackssache!
wollte einfach nur wissen wie die chancen dafür stehen und brauch dazu dann keine dummen kommentare ich zieh ja auch nich über jede band hier in der gerüchteküche her die ich nich unbedingt toll finde.

swinc
16.02.2012 15:07


TheElementTree schrieb:


Furb666 schrieb:


Nightmare119 schrieb:


Furb666 schrieb:


TheElementTree schrieb:
Weiß nich obs schon erwähnt wurde...
Aber Eskimo callboy bringen neues Album raus und gehen auf tour ring würde perfekt passen

Zitat anzeigen



Bitte nicht
Selten sowas peinliches gesehen. Keine Ahnung wie man das oder We Butter the Bread with Butter auch nur ansatzweise gut finden kann.

Zitat anzeigen


Erstens musst du dir die ja nicht angucken und zweitens haben die letztes Jahr auf dem Mair1 (ehemalig Mach1) auf der kleinsten Bühne eine riesige Stimmung gemacht und alle von den zwei großen Bühnen weggezogen...Und als Opener am Metal-Clubstage-Tag hab ich nichts dagegen

Zitat anzeigen



Ja ich musste damals auch mit Erschrecken feststellen, wei viele Leute steil auf diese Musik gehen. Es ist mir völlig unverständlich. Dann soll MLK lieber After the Burial oder Veil Of maya rankarren statt diese Casper.

Zitat anzeigen



Oh man was juckt mich das ob ihr die musik hört!?
is halt geschmackssache!
wollte einfach nur wissen wie die chancen dafür stehen und brauch dazu dann keine dummen kommentare ich zieh ja auch nich über jede band hier in der gerüchteküche her die ich nich unbedingt toll finde.

Zitat anzeigen


1. bleib geschmeidig
2. spielen die 26.5. beim bam in your face und 15.6. mair1- hätten also zeit
3. gehören die zu einem der lächerlichsten bands , die ich kenne , weswegen ich hoffe dass die möglichst weit weg bleiben!

DerAndi
16.02.2012 16:20


swinc schrieb:


TheElementTree schrieb:


Furb666 schrieb:


Nightmare119 schrieb:


Furb666 schrieb:


TheElementTree schrieb:
Weiß nich obs schon erwähnt wurde...
Aber Eskimo callboy bringen neues Album raus und gehen auf tour ring würde perfekt passen

Zitat anzeigen



Bitte nicht
Selten sowas peinliches gesehen. Keine Ahnung wie man das oder We Butter the Bread with Butter auch nur ansatzweise gut finden kann.

Zitat anzeigen


Erstens musst du dir die ja nicht angucken und zweitens haben die letztes Jahr auf dem Mair1 (ehemalig Mach1) auf der kleinsten Bühne eine riesige Stimmung gemacht und alle von den zwei großen Bühnen weggezogen...Und als Opener am Metal-Clubstage-Tag hab ich nichts dagegen

Zitat anzeigen



Ja ich musste damals auch mit Erschrecken feststellen, wei viele Leute steil auf diese Musik gehen. Es ist mir völlig unverständlich. Dann soll MLK lieber After the Burial oder Veil Of maya rankarren statt diese Casper.

Zitat anzeigen



Oh man was juckt mich das ob ihr die musik hört!?
is halt geschmackssache!
wollte einfach nur wissen wie die chancen dafür stehen und brauch dazu dann keine dummen kommentare ich zieh ja auch nich über jede band hier in der gerüchteküche her die ich nich unbedingt toll finde.

Zitat anzeigen


1. bleib geschmeidig
2. spielen die 26.5. beim bam in your face und 15.6. mair1- hätten also zeit
3. gehören die zu einem der lächerlichsten bands , die ich kenne , weswegen ich hoffe dass die möglichst weit weg bleiben!

Zitat anzeigen



Dass gehate hier in dem Forum ist echt schlimm...jedem dass seine verdammt nochma!

Anzeige
Anzeige