Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 138 von 158 »
DerAlteRapha
10.02.2012 11:01


SpiderJ schrieb:


DerAlteRapha schrieb:


System91 schrieb:
NOFX ? Zusammen mit refused, dropkick murphys und (glaubs zwar eher nicht, aber geil wärs schon) Anti-Flag in einer welle wär göttlich... Aber so viel punk gibts am ring leider nie

Zitat anzeigen

das wär so geil

Zitat anzeigen



schon, aber leider gibt es keinerlei Begründung zu NOFX

Zitat anzeigen

MLK ist ja ab und an
Mal für Überraschungen gut, aber leider hast du wohl recht. Weiß auch nicht warum sie in Holland in der gk Stehen

Schmiddie
Schmiddie
10.02.2012 11:10


DerAlteRapha schrieb:


SpiderJ schrieb:


DerAlteRapha schrieb:


System91 schrieb:
NOFX ? Zusammen mit refused, dropkick murphys und (glaubs zwar eher nicht, aber geil wärs schon) Anti-Flag in einer welle wär göttlich... Aber so viel punk gibts am ring leider nie


Zitat anzeigen

das wär so geil

Zitat anzeigen



schon, aber leider gibt es keinerlei Begründung zu NOFX

Zitat anzeigen

MLK ist ja ab und an
Mal für Überraschungen gut, aber leider hast du wohl recht. Weiß auch nicht warum sie in Holland in der gk Stehen

Zitat anzeigen



Habs hier schonmal erwähnt, warum NOFX wahrscheinlich sind:
Sie spielen am 4. Juni in Amsterdam, 1.-3. noch Lücke im Tourplan
Sie würden sehr gut zu The Offspring, Billy Talent und den Hosen passen
Sie spielen auf jeden Fall diesen Sommer Festivals

DerAlteRapha
10.02.2012 11:45


Schmiddie schrieb:


DerAlteRapha schrieb:


SpiderJ schrieb:


DerAlteRapha schrieb:


System91 schrieb:
NOFX ? Zusammen mit refused, dropkick murphys und (glaubs zwar eher nicht, aber geil wärs schon) Anti-Flag in einer welle wär göttlich... Aber so viel punk gibts am ring leider nie


Zitat anzeigen

das wär so geil

Zitat anzeigen



schon, aber leider gibt es keinerlei Begründung zu NOFX

Zitat anzeigen

MLK ist ja ab und an
Mal für Überraschungen gut, aber leider hast du wohl recht. Weiß auch nicht warum sie in Holland in der gk Stehen

Zitat anzeigen



Habs hier schonmal erwähnt, warum NOFX wahrscheinlich sind:
Sie spielen am 4. Juni in Amsterdam, 1.-3. noch Lücke im Tourplan
Sie würden sehr gut zu The Offspring, Billy Talent und den Hosen passen
Sie spielen auf jeden Fall diesen Sommer Festivals

Zitat anzeigen

na das hört sich doch gut an. Hatte ich vorher nicht mitbekommen

SpiderJ
10.02.2012 11:48

Habs hier schonmal erwähnt, warum NOFX wahrscheinlich sind:
Sie spielen am 4. Juni in Amsterdam, 1.-3. noch Lücke im Tourplan
Sie würden sehr gut zu The Offspring, Billy Talent und den Hosen passen
Sie spielen auf jeden Fall diesen Sommer Festivals

Zitat anzeigen



geil, zur Not bin ich in knapp vier Stunden vom Ring nach Amsterdam gefahren

Rated-R
10.02.2012 13:25

WHILE SHE SLEEPS
haben sich gerade selbe angekündigt!!!

HUGE NEWS.. We are very stoked to announce we'll be playing Rock am Ring and Rock im Park this summer in Germany! The line-up is INSANE! http://www.rock-am-ring.com/

Dazu folgendes von der GEMA gesperrtes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=qpcejj4UHM0

Rated-R
10.02.2012 13:30

Ok das GEMA Video ist unnötig^^ aber egal.

While She Sleeps sidn dabei, sehr geil. Bin erst auf die gestoßen und die machen sehr feinen Metalcore. Wahrscheinlich dann Sonntag auf der Clubstage

TheElementTree
10.02.2012 14:53

Weiß nich obs schon erwähnt wurde...
Aber Eskimo callboy bringen neues Album raus und gehen auf tour ring würde perfekt passen

MoeQ
10.02.2012 15:02

While she sleeps haben sich soeben selbstbestätigt

HUGE NEWS.. We are very stoked to announce we'll be playing Rock am Ring and Rock im Park this summer in Germany! The line-up is INSANE!

Zitat anzeigen

Rated-R
10.02.2012 15:04


MoeQ schrieb:
While she sleeps haben sich soeben selbstbestätigt

HUGE NEWS.. We are very stoked to announce we'll be playing Rock am Ring and Rock im Park this summer in Germany! The line-up is INSANE!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Ja steht paar Posts drüber

mojohe
11.02.2012 17:42

Hallo an alle...

Hat jemand Infos zu Seeed? Neues Album kommt glaube ich dieses Jahr raus, aber die Tour startet erst im November. Wäre das was für die Alterna?

Und warum hat Ska-P noch nie am Ring gespielt? Waren glaube ich auch schon gemeinsam mit den Hosen auf diversen Bühnen?! Und würde die gerne mal live sehen.


12.02.2012 11:44


TheElementTree schrieb:
Weiß nich obs schon erwähnt wurde...
Aber Eskimo callboy bringen neues Album raus und gehen auf tour ring würde perfekt passen

Zitat anzeigen



Bitte nicht
Selten sowas peinliches gesehen. Keine Ahnung wie man das oder We Butter the Bread with Butter auch nur ansatzweise gut finden kann.

Rated-R
12.02.2012 13:18

Hoffe immernoch, dass August Burns Red dieses Jahr nochmal am Start sind. Spielen ja den ganzen Juni schon in Europa auf Festivals und Clubshows. In Saarbrücken ist als SUpport Adept dabei, die können sie gerne mitbringen,

Optimist
12.02.2012 13:50

ich glaub adept sind dieses jahr dabei. ABR und HSBurn aber sind dieses jahr zu viel unterwegs als dass sie auch noch rar spielen, also eher nächstes jahr.

System91
12.02.2012 14:18

Ich sag einfach mal H-Blockx. Spielen dieses Jahr einige festivals. Wenn MLK sie 2010 ohne plattenvertrag hat spielen lassen, gibts da vllt ne art freunschaft ?![addsig]

Mitglied
12.02.2012 14:21


mojohe schrieb:
Hallo an alle...

Hat jemand Infos zu Seeed? Neues Album kommt glaube ich dieses Jahr raus, aber die Tour startet erst im November. Wäre das was für die Alterna?

Zitat anzeigen

BlockBuster1123
12.02.2012 15:05


Mitglied schrieb:


mojohe schrieb:
Hallo an alle...

Hat jemand Infos zu Seeed? Neues Album kommt glaube ich dieses Jahr raus, aber die Tour startet erst im November. Wäre das was für die Alterna?

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Wären meiner Meinung nach definitiv alterna Head, wäre auf jedenfall geil nach beginner und deichkind...

Nightmare119
Nightmare119
12.02.2012 16:29


Furb666 schrieb:


TheElementTree schrieb:
Weiß nich obs schon erwähnt wurde...
Aber Eskimo callboy bringen neues Album raus und gehen auf tour ring würde perfekt passen

Zitat anzeigen



Bitte nicht
Selten sowas peinliches gesehen. Keine Ahnung wie man das oder We Butter the Bread with Butter auch nur ansatzweise gut finden kann.

Zitat anzeigen


Erstens musst du dir die ja nicht angucken und zweitens haben die letztes Jahr auf dem Mair1 (ehemalig Mach1) auf der kleinsten Bühne eine riesige Stimmung gemacht und alle von den zwei großen Bühnen weggezogen...Und als Opener am Metal-Clubstage-Tag hab ich nichts dagegen

Campino188
12.02.2012 16:52

Nina Fiva Sonnenberg

Ihr hört uns seit heute in den FM4 Charts ! Und sehen könnt ihr uns im Sommer unter anderem bei Rock am Ring und Rock im Park ! Die Stadt gehört wieder mir !

Zitat anzeigen



Quelle: Facebook

(ich kann mich gerade nicht entscheiden -.-)

halfjesus
12.02.2012 17:01

1. Ist das längst bekannt, 2. sind solche Reaktionen einfach sowas von lächerlich. Wie alt bist du?

Anzeige
Anzeige