Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.944 Kommentare - zuletzt von ShuyiN


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.944 Kommentare
« Seite 3 von 158 »
phenomenon
07.06.2011 15:35

Limp Bizkit und noch RHCP wär perfekt,vllt kann man Limp Bizkit auch als Co-Head nehmen und Metallica kommt dann,oder LB auch als Alternahead,wie auch immer die 3 Bands wären schon klasse,dann noch Rise Against vor RHCP und Korn und das Jahr ist geretter :p

empty
07.06.2011 15:53

Do: H-Blockx (Co-Head)
Green Day (Head)
Fr: Rise Against (Co-Head)
Linkin Park (Head)
Sa: 30 Seconds To Mars (Co-Head)
AC/DC (Head)
So: Die Ärzte (Co-Head)
DTH (Head) bestätigt

Das Traum Line-Up für Center...
Dafür würde ich auch 200€ zahlen!

Und dann noch dazwischen Sportis&Onkel Tom

cello22
07.06.2011 15:57

ich ahne dass es nächstes jahr richtig krass wird, der grund ist:

die toten hosen feiern nicht alleine ihren 30 jährigen geburtstag, sondern auch die ärzte.

was ich mir auch sehr gut vorstellen kann sind wie oben genannt, die RHCP und The Offspring

cello22
07.06.2011 15:59


empty schrieb:
Do: H-Blockx (Co-Head)
Green Day (Head)
Fr: Rise Against (Co-Head)
Linkin Park (Head)
Sa: 30 Seconds To Mars (Co-Head)
AC/DC (Head)
So: Die Ärzte (Co-Head)
DTH (Head) bestätigt

Das Traum Line-Up für Center...
Dafür würde ich auch 200€ zahlen!

Und dann noch dazwischen Sportis&Onkel Tom

Zitat anzeigen



würde ich auch, aber dann nur wenn ac/dc und linkin park weg währen. dafür die RHCP und The Offspring

Eschen
07.06.2011 16:07

also ich will wieder Motörhead dabei haben. egal wann, egal wie, hauptsache dabei

DarthErdbeere
07.06.2011 17:49

Könnte es nich sein, dass Slipknot nächstes Jahr auch dabei is ?
Die haben doch für 2012 ein neues Album bestatigt..

Flippo
07.06.2011 17:58

Sollte RATM tatsächlich dieses/nächstes Jahr ein Album raushauen, muss man sie in Betracht ziehen!

Im Dez'10 war doch was -> Grund

r25d01
07.06.2011 19:40

Red Hot Chili Peppers
The Who
Die Toten Hosen


Mein TIpp. The Who sind da natürlich kein Gerücht. Dann eher schon Maiden. Bei den Foo Fighters rechne ich mit eigenen Open Airs.

Wo bleibt eigentlich der Kornthread?

Thomas-der-III
07.06.2011 23:03

MACHINE HEAD, NIGHTWISH und KILLSWITCH ENGAGE sind nächstes Jahr wieder in Europa auf den Festivals unterwegs.
MH wäre idealer Metal-O2-Alternastage Tag Headliner, brauch man nicht drüber zu diskutieren glaub ich.

SOUNDGARDEN halte ich für machbar, die sind dieses Jahr im Juli in der USA auf Tour und wollen anschließend ein Album einspielen. Allerdings ist fraglich auf welchem Slot. Mahr als Co Head werden sie bei RAR wohl nicht mehr.

SILBERMOND könnte ich mir beispielsweiße auch gut vor den Toten Hosen als Co Head auf der SEAT CENTERSTAGE vorstellen, ich würde mich da freuen. ( Album/Tour 2012) CoCo-Head könnten Bloodhound Gang werden

Red Hot Chili Peppers könnten gehen sofern deren CD nicht megamäßig einschlägt und die eigene Stadion Tour spielen ( Album/Tour 2012) ist wohl nur ´ne Preisfrage.

GREEN DAY könnten auch headlinen.

NIGHTWISH sehe ich als Co Head auf der Center oder O2 Stage Headliner ( Album/Tour 2012)

APOPTYGMA BEZERK waren noch nicht da, da wird´s echt mal Zeit!
GODSMACK ist glaube ich auch schon 8 oder 9 Jahre her.
Seether ( Neues Album/Tour 2012) für´s Mittelfeld
Sixx: A.M. ( Neues Album/Tour nach Cüe Tour 2012) für´s Mittelfeld

Porpucine Tree …………obwohl das schon Perlen vor die Säue geworfen wäre für die 10 nakten Friseusen Fraktion für´s Mittelfeld

Seeed ( Neues Album/Tour 2012) Evtl Als Co head vor Foos wäre droch OK

Ja und zur Not könnte man sogar NINE INCH NAILS holen, der alte perverse TRENT braucht doch auch bestimmt bald wieder mal Kohle, die könnten zur auch mal headlinen, ruft den mal an.

So Metal/Nu Metal Centerstage Headliner sehe ich mometan leider keiner außer vielleicht Slipknot

THE PRODIGY könnten auch gerne nochmal kommen

So Andre, jetzt leg Dich ins Zeug …und geb´ mal richtig Kohle aus für uns, hau alles raus, scheiss auf die Kohle, kauf Alles auf was nächstes Jahr, sodass Sosi und Wacken und AREA 4 nächstes Jahr überhaupt nix mehr haben. Trust me, man muss auch mal Risiko gehen, sonst kommst Du zu nix. Die von Seat sollen dem Kedis noch einen LEON Turbo oder sowas hinstellen und gudd ist.

Sonntag
Die Toten Hosen
Silbermond
Bloodhound Gang

Samstag

Nine Inch Nails und oder Tool
Nightwish
Machine Head



Freitag

Foo Fighters
Seeed
Soundgarden


Uiii fast vergessen:

AlexisonFire
Jupiter Jones

martinzinnecker
07.06.2011 23:08

Ich hoffe die Namen SEAT CENTERSTAGE und O2 STAGE setzen sich hier und sonst irgendwo nie durch

Ansonsten ganz i.O. Thomas

Spooly
08.06.2011 00:28

WÜrde mal auf RHCP tippen ... Hosen stehen ja bereits fest, brauch ich definitiv nicht.

Mephistopheles
Mephistopheles
08.06.2011 13:08

@ Thomas:
Ich denke eher, dass vor den Hosen Bands spielen die sie in ihren 30 Jahren begleitet haben.
Da wären zB natürlich die Beatsteaks, Broilers, Jingo DeLunge (oder wie man die schreibt), Emil Bulls, Desorden Publico etc. Der überhammer wären natürlich die Ärzte als Co Head! Aber leider doch eher unwahrscheinlich...
Und für mich persönlich wären Silbermond vor den Hosen der Horror schlechthin!

masterofdisaster666
08.06.2011 13:19


Thomas-der-III schrieb:

SILBERMOND könnte ich mir beispielsweiße auch gut vor den Toten Hosen als Co Head auf der SEAT CENTERSTAGE vorstellen, ich würde mich da freuen. ( Album/Tour 2012) CoCo-Head könnten Bloodhound Gang werden

NIGHTWISH sehe ich als Co Head auf der Center oder O2 Stage Headliner ( Album/Tour 2012)

Seeed ( Neues Album/Tour 2012) Evtl Als Co head vor Foos wäre droch OK

Zitat anzeigen



also bitte, ein wenig Ernsthaftigkeit sollte bei den verfassen der Posts schon dabei sein...

Silbermond CO-Head vor den Hosen? und bloodhound gang co-co head

Nightwish? Seit Tarja weg ist, sind die doch eher auf dem absteigenden Ast und 2008 waren sie 3. band nach metallica und offspring. So einen hohen Slot werden sie kaum nochmal bekommen.

Seeed als CO-head vor den foos?

kann mir seeed als alterna head vorstellen und silbermond dort als co-head... alles andere ergibt keinen sinn.

NessiKatsopolis
08.06.2011 15:55

ich halte die Ärzte (auch wenn ich es mir nicht unbedingt wünschen würde) für sehr wahrscheinlich!

Evtl noch die Broilers wegen dieser Freundschaftssache mit den Hosen,...

international kann ich mir durchaus RHCP vorstellen,...Linkin Park eher nicht, die sind jetzt schon über ein Jahr unterwegs und bis zum neuen Album dauerts ja dann auch erstmal.

agame93
08.06.2011 16:38

silbermond fänd ich an sich garnich schlecht (hab sie schon live gesehen und die sind meega) aber als co-head vor den hosen eher nicht auf der alterna aber gerne

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.06.2011 16:43

Ich tippe auch mal auf die RHCP (wenn sie nicht aufs Hu/So kommen

Und den 3. Head hmm wird sich im laufe des jahres rausstellen, aber ich hoffe auf etwas gescheites denn mit den Hosen fällt für mich schon ein head weg den ich garnicht brauche...

Crossoveraner
08.06.2011 16:50


Ich glaube MC Hammer kommt!

Edit: Mit der eingeschworenen Ringrockerband, haben mir grad´n´paar Vögelchen zugezwitschert, da ich´s Fenster auf hab!

Nachricht geändert von Crossoveraner am 08.06.2011 16:54 Uhr

Thomas-der-III
08.06.2011 17:15

Doch mit Silbermond und oder Seeed muss man im nächstem Jahr evtl schon rechnen bzw. es wäre zumindestens keine riesen Überraschung . Ich sehe beide dann sehr deutlich als Center Co-Headliner.

Grund ist einfach der, dass meines Erachtens die Alterna für beide mittlerweile zu klein sein dürfte, da sie sehr sehr viele sehen wollen wenn sie spielen, dass geht auf der Alterna halt nicht. Beides sind sehr große nationale Acts.

Die Zuschauerzahlen der Alterna, wieviel werden dass sein, ziehen sie ja schon allein auf ihren eigenen Open Airs mit mehr Spielzeit.















Nachricht geändert von Thomas-Der-III am 08.06.2011 17:17 Uhr

Phrasendrescher
08.06.2011 17:25


Thomas-der-III schrieb:
Doch mit Silbermond und oder Seeed muss man im nächstem Jahr evtl schon rechnen bzw. es wäre zumindestens keine riesen Überraschung . Ich sehe beide dann sehr deutlich als Center Co-Headliner.


Fail No.1


Grund ist einfach der, dass meines Erachtens die Alterna für beide mittlerweile zu klein sein dürfte, da sie sehr sehr viele sehen wollen wenn sie spielen, dass geht auf der Alterna halt nicht. Beides sind sehr große nationale Acts.


Glaube nich dass Silbermond so viele Leute zieht, dass MLK sie nur auf die Center setzen kann....also Fail No.2


Die Zuschauerzahlen der Alterna, wieviel werden dass sein, ziehen sie ja schon allein auf ihren eigenen Open Airs mit mehr Spielzeit.


Du darfst nicht vergessen, dass es auch Leute an der Alterna gibt, die entweder auf ne andere Band warten oder einfach da stehen weil gerade nix besseres läuft, das heißt aber nicht, dass sie auf ein Einzelkonzert dieser Band gehen würden...deshalb Fail No.3














Nachricht geändert von Thomas-Der-III am 08.06.2011 17:17 Uhr

Zitat anzeigen

KoRnpiRate
08.06.2011 17:27

RHCP, DTH und Metallica wäre klassisch und ganz okay oder nicht? mittelfeld auf jeden fall machine head - was ist mit dream theater -wäre malw as schöne, wobei auch perlen vor die säue...

agame93
08.06.2011 17:32

also ich war auf dem silbermond konzi letztes jahr in gladbach und da waren soweit ich weiß och 10.000 leute, als wenig würd ich das nicht bezeichnen aber als co-head seh ich sie auch nich

Chris_Toff_90
08.06.2011 17:43Supporter

Also ich denke das nächstes Jahr wieder eine klassische Headliner Konstellation zustande kommt.

Die Rockband mit den Hosen haben wir ja schon besetzt.

Als etwas ruhigere Band könnte ich mir RHCP, Foo Fighters und The Killers (wollten die nichtmal ein neues Album rauspringen?) vorstellen. Am wahrscheinlichsten für mich RHCP, da die in nem Intrview was von Festivals 2012 gesprochen haben.

Der Metallact wird denke ich entweder Metallica (Als Big-4 Center Stage Tag) , Iron Maiden oder Slipknot. Mein Tipp: Slipknot, weil Metallica schon lange auf Tour ist und hätte man Maiden wirklich gewollt, hätte man sie dieses Jahr gebucht (RAR hätte perfekt in den Tourplan gepasst)

FR: Red Hot Chilli Peppers
SA: Slipknot
So. Die Toten Hosen