Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.936 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.936 Kommentare
« Seite 139 von 158 »
evansdigital
12.02.2012 18:33

Da JESSE LEACH ja jetzt wieder Sänger bei KSE ist, steigt doch die Chance auf " Times of Grace " ungemein.. auch wenn sie 2011 da waren ! Immerhin besteht die Band ja nur aus Jesse und Adam + Berufsmusiker


12.02.2012 18:54


Nightmare119 schrieb:


Furb666 schrieb:


TheElementTree schrieb:
Weiß nich obs schon erwähnt wurde...
Aber Eskimo callboy bringen neues Album raus und gehen auf tour ring würde perfekt passen

Zitat anzeigen



Bitte nicht
Selten sowas peinliches gesehen. Keine Ahnung wie man das oder We Butter the Bread with Butter auch nur ansatzweise gut finden kann.

Zitat anzeigen


Erstens musst du dir die ja nicht angucken und zweitens haben die letztes Jahr auf dem Mair1 (ehemalig Mach1) auf der kleinsten Bühne eine riesige Stimmung gemacht und alle von den zwei großen Bühnen weggezogen...Und als Opener am Metal-Clubstage-Tag hab ich nichts dagegen

Zitat anzeigen



Ja ich musste damals auch mit Erschrecken feststellen, wei viele Leute steil auf diese Musik gehen. Es ist mir völlig unverständlich. Dann soll MLK lieber After the Burial oder Veil Of maya rankarren statt diese Casper.

sprinkhaan
13.02.2012 13:48

13-02 Orange Goblin Rock Am Ring 2012 Gerucht
13-02 Five Finger Death Punch Rock Am Ring 2012 Gerucht
13-02 Devildriver Rock Am Ring 2012 Gerucht
13-02 You Me At Six Rock Am Ring 2012 Gerucht
13-02 Fear Factory Rock Am Ring 2012 Gerucht
13-02 Kyuss Lives! Rock Am Ring 2012 Gerucht
13-02 Black Label Society Rock Am Ring 2012 Gerucht


auf www.rockblog.nl

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
13.02.2012 16:44

Wie ist das eigentlich?
Kommen erfahrungsgemäß in den letzten Bestätigungswellen von RaR auch noch die ein oder andere größere Band oder muss man sich von nun an nur noch auf "Lückenfüller" einstellen?

Stebbard
13.02.2012 16:46

Es kommt immer mal vor, aber seltener als bspw. beim Hurricane/Southside. Würde aber vermuten, dass die ganz großen Slots nun mehr oder weniger voll sind.

martinzinnecker
13.02.2012 16:49


Stebbard schrieb:
Es kommt immer mal vor, aber seltener als bspw. beim Hurricane/Southside. Würde aber vermuten, dass die ganz großen Slots nun mehr oder weniger voll sind.

Zitat anzeigen



So ist es

Wenn man sich die GK jetzt anguckt sind Bands wie Mötley Crüe, Mumford and Sons, Slash und Snow Patrol schon richtig unwahrscheinlich.
Evtl ist noch ein Co-Co-Head für die Center dabei.

darkautumn
13.02.2012 16:49

na ja shinedown und Staind evtl noch höheres kittelfeld aber nichts mehr extrem grosses !

bei den 15 übrigens plätzen sind ja auch die Contest gewinner bei usw

Hangman
13.02.2012 16:56

Richtig umgehauen hätten mich The Prodigy, Mumford & Sons und Snow Patrol. Keiner von ihnen ist dabei - das war aber auch (realistisch) nicht zu erwarten.
Dennoch schade.

Können wir nun bald damit rechnen, dass in der GK aufgeräumt wird?

Spooly
13.02.2012 18:18

Ich wart jetz schon auf die nächste welle. Auf ne GUTE ...

Tante edith hat mich drauf hingewiesen, dass mein handy mich ib den falschen thread gebracht hat.

fulli
13.02.2012 18:45

Kurze Frage:

Sind Soulfly noch möglich/wahrscheinlich?

Falls das schon beantwortet wurde, sorry!

Bulli1992
13.02.2012 18:59


fulli schrieb:
Kurze Frage:

Sind Soulfly noch möglich/wahrscheinlich?

Falls das schon beantwortet wurde, sorry!

Zitat anzeigen



rein theoretisch wären sie wohl möglich, spielen ja Festivals, aber da es schon sehr viele Metalacts gibt die von der größe her ähnlich anzusiedeln sind, würd ich sie eher für unwahrscheinlich halten

Mitglied
13.02.2012 19:30

kann man noch auf skindred hoffen?.. sind jetzt nicht so groß, dass für die kein Platz mehr wär..
oder ?

darkautumn
13.02.2012 22:16

Staind will ich aber noch haben^^ dann ist für mich perfekt und was ist nun mit Shinedown hattend ie ich nicht selber bestätigt

Ich bin übrigens sehr verwundert das man sich doch nochmal traut^^ :

Weitere Neubestätigungen und erste Infos zum Spielplan folgen in Kürze.

Zitat anzeigen



xD mal sehen in welcher form man das dieses mal auslegt^^

Rhapsode
Rhapsode
13.02.2012 22:34


darkautumn schrieb:
Staind will ich aber noch haben^^ dann ist für mich perfekt und was ist nun mit Shinedown hattend ie ich nicht selber bestätigt

Ich bin übrigens sehr verwundert das man sich doch nochmal traut^^ :

Weitere Neubestätigungen und erste Infos zum Spielplan folgen in Kürze.

Zitat anzeigen



xD mal sehen in welcher form man das dieses mal auslegt^^

Zitat anzeigen



Da sie nächste bestätigungen sagen, wird dieses in Kürze nochmal dutlich länger

DerAlteRapha
14.02.2012 10:36

Hier ist ja noch relativ viel hochkarätiges in der GK, findet ihr nicht?

SpiderJ
14.02.2012 11:19

also es ist auch noch ein bisl was frei, zB ein Alternahead- oder LNS-Slot für the Prodigy. Aber auch nen Slash oder NOFX könnte ich locker noch in meinem Line-Up unterbringen...

halfjesus
14.02.2012 11:21


DerAlteRapha schrieb:
Hier ist ja noch relativ viel hochkarätiges in der GK, findet ihr nicht?

Zitat anzeigen



Laut Prodigy-Thread wird dort in den nächsten Tagen noch aufgeräumt, also vorerst mal nicht zu optimistisch sein

SpiderJ
14.02.2012 14:26

und schon ist es passiert

dann halte ich mich an kleinen persönlichen Highlights wie Katzenjammer, Sondaschule und LaBrassbanda fest, die klein genug sind um noch mit der letzten Welle zu kommen.

darkautumn
14.02.2012 15:32

och ne Staind raus schade die hätte ich mir nur gewünscht gehabt zur volkommenen perfektion^^ und Pete Doherety drinne ^^ ernsthaft , versucht man das nochmal ^^ ?

Und hatten sich kettcar net selbstbestätigt ^^ da kommt mir ein Gedanke ^^ ist es evtl die Ringrocker Party ^^ die sie meinten ?!

Nightmare119
Nightmare119
14.02.2012 15:59

Wie siehts denn mit Core Bands à la Emmure, Winds of Plague, Carnifex etc. aus?
Schließlich muss man Rise to Remain und While She Sleeps auch noch irgendwo unterbringen und für die Alterna wären die etwas zu klein.
Emmure spielen ja diverse Festivals und machen ein neues Album. Hat jemand infos zu anderen Bands vom WFF zB?

Rated-R
14.02.2012 16:02


Nightmare119 schrieb:
Wie siehts denn mit Core Bands à la Emmure, Winds of Plague, Carnifex etc. aus?
Schließlich muss man Rise to Remain und While She Sleeps auch noch irgendwo unterbringen und für die Alterna wären die etwas zu klein.
Emmure spielen ja diverse Festivals und machen ein neues Album. Hat jemand infos zu anderen Bands vom WFF zB?

Zitat anzeigen



Hoffe auch, dass da nochwas kommt. 2 Wochen nach RaR spielen Emmure schonmal auf dem Mair1, genauso wie Caliban, die beide gut auf die Clubstage am Sonntag passen würden.

Nightmare119
Nightmare119
14.02.2012 16:09


Rated-R schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Wie siehts denn mit Core Bands à la Emmure, Winds of Plague, Carnifex etc. aus?
Schließlich muss man Rise to Remain und While She Sleeps auch noch irgendwo unterbringen und für die Alterna wären die etwas zu klein.
Emmure spielen ja diverse Festivals und machen ein neues Album. Hat jemand infos zu anderen Bands vom WFF zB?

Zitat anzeigen



Hoffe auch, dass da nochwas kommt. 2 Wochen nach RaR spielen Emmure schonmal auf dem Mair1, genauso wie Caliban, die beide gut auf die Clubstage am Sonntag passen würden.

Zitat anzeigen


Ich weiß nicht wie Caliban letztes Jahr ankamen, aber da haben sie ja auf der Alterna gespielt. Gegen Carnifex, Winds of Plague hätte ich auch nichts
Aber ich denke mal alles was in dem Zeitraum auf irgendwelchen Festivals spielt (Mair1, WFF etc.) könnte möglich sein, außer sie werden dementiert oder ähnliches.
Ich hoffe dass es überhaupt nen Core Tag geben wird ^^

Anzeige
Anzeige