Gerüchte Rock am Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von nima am 05.06.2011 13:19 Uhr
3.944 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

3.944 Kommentare
« Seite 141 von 158 »
SpiderJ
16.02.2012 10:29


darkautumn schrieb:


taunusrunner schrieb:
mmh zu den sportfreunden...meint ihr wirklich, dass die ihren zyklus unterbrechen?
alle 2 jahre...ihr wisst schon

Zitat anzeigen



klar unterbrechen die allein schon weil bei
FIVA und das Phantomorchesta - der Basser von Sportfreunden ein teil des Phantomorchestas ist also ist ein kleiner teil sportis ja am Ring und sie unterbrechen nur teilweisse^^

Zitat anzeigen



ja wenn er eh schon da ist, kann der Rest der Sporties wegen mir auch gleich kommen...

TheElementTree
16.02.2012 11:35


Furb666 schrieb:


Nightmare119 schrieb:


Furb666 schrieb:


TheElementTree schrieb:
Weiß nich obs schon erwähnt wurde...
Aber Eskimo callboy bringen neues Album raus und gehen auf tour ring würde perfekt passen

Zitat anzeigen



Bitte nicht
Selten sowas peinliches gesehen. Keine Ahnung wie man das oder We Butter the Bread with Butter auch nur ansatzweise gut finden kann.

Zitat anzeigen


Erstens musst du dir die ja nicht angucken und zweitens haben die letztes Jahr auf dem Mair1 (ehemalig Mach1) auf der kleinsten Bühne eine riesige Stimmung gemacht und alle von den zwei großen Bühnen weggezogen...Und als Opener am Metal-Clubstage-Tag hab ich nichts dagegen

Zitat anzeigen



Ja ich musste damals auch mit Erschrecken feststellen, wei viele Leute steil auf diese Musik gehen. Es ist mir völlig unverständlich. Dann soll MLK lieber After the Burial oder Veil Of maya rankarren statt diese Casper.

Zitat anzeigen



Oh man was juckt mich das ob ihr die musik hört!?
is halt geschmackssache!
wollte einfach nur wissen wie die chancen dafür stehen und brauch dazu dann keine dummen kommentare ich zieh ja auch nich über jede band hier in der gerüchteküche her die ich nich unbedingt toll finde.

swinc
16.02.2012 15:07


TheElementTree schrieb:


Furb666 schrieb:


Nightmare119 schrieb:


Furb666 schrieb:


TheElementTree schrieb:
Weiß nich obs schon erwähnt wurde...
Aber Eskimo callboy bringen neues Album raus und gehen auf tour ring würde perfekt passen

Zitat anzeigen



Bitte nicht
Selten sowas peinliches gesehen. Keine Ahnung wie man das oder We Butter the Bread with Butter auch nur ansatzweise gut finden kann.

Zitat anzeigen


Erstens musst du dir die ja nicht angucken und zweitens haben die letztes Jahr auf dem Mair1 (ehemalig Mach1) auf der kleinsten Bühne eine riesige Stimmung gemacht und alle von den zwei großen Bühnen weggezogen...Und als Opener am Metal-Clubstage-Tag hab ich nichts dagegen

Zitat anzeigen



Ja ich musste damals auch mit Erschrecken feststellen, wei viele Leute steil auf diese Musik gehen. Es ist mir völlig unverständlich. Dann soll MLK lieber After the Burial oder Veil Of maya rankarren statt diese Casper.

Zitat anzeigen



Oh man was juckt mich das ob ihr die musik hört!?
is halt geschmackssache!
wollte einfach nur wissen wie die chancen dafür stehen und brauch dazu dann keine dummen kommentare ich zieh ja auch nich über jede band hier in der gerüchteküche her die ich nich unbedingt toll finde.

Zitat anzeigen


1. bleib geschmeidig
2. spielen die 26.5. beim bam in your face und 15.6. mair1- hätten also zeit
3. gehören die zu einem der lächerlichsten bands , die ich kenne , weswegen ich hoffe dass die möglichst weit weg bleiben!

DerAndi
16.02.2012 16:20


swinc schrieb:


TheElementTree schrieb:


Furb666 schrieb:


Nightmare119 schrieb:


Furb666 schrieb:


TheElementTree schrieb:
Weiß nich obs schon erwähnt wurde...
Aber Eskimo callboy bringen neues Album raus und gehen auf tour ring würde perfekt passen

Zitat anzeigen



Bitte nicht
Selten sowas peinliches gesehen. Keine Ahnung wie man das oder We Butter the Bread with Butter auch nur ansatzweise gut finden kann.

Zitat anzeigen


Erstens musst du dir die ja nicht angucken und zweitens haben die letztes Jahr auf dem Mair1 (ehemalig Mach1) auf der kleinsten Bühne eine riesige Stimmung gemacht und alle von den zwei großen Bühnen weggezogen...Und als Opener am Metal-Clubstage-Tag hab ich nichts dagegen

Zitat anzeigen



Ja ich musste damals auch mit Erschrecken feststellen, wei viele Leute steil auf diese Musik gehen. Es ist mir völlig unverständlich. Dann soll MLK lieber After the Burial oder Veil Of maya rankarren statt diese Casper.

Zitat anzeigen



Oh man was juckt mich das ob ihr die musik hört!?
is halt geschmackssache!
wollte einfach nur wissen wie die chancen dafür stehen und brauch dazu dann keine dummen kommentare ich zieh ja auch nich über jede band hier in der gerüchteküche her die ich nich unbedingt toll finde.

Zitat anzeigen


1. bleib geschmeidig
2. spielen die 26.5. beim bam in your face und 15.6. mair1- hätten also zeit
3. gehören die zu einem der lächerlichsten bands , die ich kenne , weswegen ich hoffe dass die möglichst weit weg bleiben!

Zitat anzeigen



Dass gehate hier in dem Forum ist echt schlimm...jedem dass seine verdammt nochma!

TheSecondChes
16.02.2012 16:35


DerAndi schrieb:


swinc schrieb:


TheElementTree schrieb:


Furb666 schrieb:


Nightmare119 schrieb:


Furb666 schrieb:


TheElementTree schrieb:
Weiß nich obs schon erwähnt wurde...
Aber Eskimo callboy bringen neues Album raus und gehen auf tour ring würde perfekt passen

Zitat anzeigen



Bitte nicht
Selten sowas peinliches gesehen. Keine Ahnung wie man das oder We Butter the Bread with Butter auch nur ansatzweise gut finden kann.

Zitat anzeigen


Erstens musst du dir die ja nicht angucken und zweitens haben die letztes Jahr auf dem Mair1 (ehemalig Mach1) auf der kleinsten Bühne eine riesige Stimmung gemacht und alle von den zwei großen Bühnen weggezogen...Und als Opener am Metal-Clubstage-Tag hab ich nichts dagegen

Zitat anzeigen



Ja ich musste damals auch mit Erschrecken feststellen, wei viele Leute steil auf diese Musik gehen. Es ist mir völlig unverständlich. Dann soll MLK lieber After the Burial oder Veil Of maya rankarren statt diese Casper.

Zitat anzeigen



Oh man was juckt mich das ob ihr die musik hört!?
is halt geschmackssache!
wollte einfach nur wissen wie die chancen dafür stehen und brauch dazu dann keine dummen kommentare ich zieh ja auch nich über jede band hier in der gerüchteküche her die ich nich unbedingt toll finde.

Zitat anzeigen


1. bleib geschmeidig
2. spielen die 26.5. beim bam in your face und 15.6. mair1- hätten also zeit
3. gehören die zu einem der lächerlichsten bands , die ich kenne , weswegen ich hoffe dass die möglichst weit weg bleiben!

Zitat anzeigen



Dass gehate hier in dem Forum ist echt schlimm...jedem dass seine verdammt nochma!

Zitat anzeigen




Es gibt ein Festival namens Bam in your Face?? Is ja geil

Nightmare119
Nightmare119
16.02.2012 16:44

Bleibt mal locker, wem es gefällt dem gefällt es halt.
Es gibt keinen Grund hier irgendeine Band so runterzumachen nur weil die einem selbst nicht gefällt.
Also Back to Topic!!

BlaueMacht
16.02.2012 16:58


TheSecondChes schrieb:
Gibt´s noch Chancen für Jupiter Jones?

Zitat anzeigen



SPricht eogentlich ncihts dagegen, cih war ja überrascht, dass die bisher überhaupt nicht so hoch gehandelt wurden, wo sie doch letztes Jahr echt durchgestartet sind (wenn auch mit einem ihrer schlechteren Lieder) und als Band aus der Region doch sehr naheliegend erscheinen.... Wär ja für die letzte Welle ein gutes Zugpferd, weil da erwartungsgemäß nicht mehr viel drin sein wird, was deutlich größer ist, denke ich


TheSecondChes schrieb:


Es gibt ein Festival namens Bam in your Face?? Is ja geil

Zitat anzeigen



[addsig]

Rated-R
17.02.2012 14:46

I Killed The Promqueen werden beim Graspop und Sonisphere spielen. Die würden sich doch sicher gut auf der Club am entsprechenden Metal Tag machen, was meint ihr?

xADAMx
17.02.2012 16:22


Rated-R schrieb:
I Killed The Promqueen werden beim Graspop und Sonisphere spielen. Die würden sich doch sicher gut auf der Club am entsprechenden Metal Tag machen, was meint ihr?

Zitat anzeigen



Gibt es die überhaupt noch??? Ich war der Meinung die hätten sich aufgelöst ^^

Rated-R
17.02.2012 16:35


xADAMx schrieb:


Rated-R schrieb:
I Killed The Promqueen werden beim Graspop und Sonisphere spielen. Die würden sich doch sicher gut auf der Club am entsprechenden Metal Tag machen, was meint ihr?

Zitat anzeigen



Gibt es die überhaupt noch??? Ich war der Meinung die hätten sich aufgelöst ^^

Zitat anzeigen



Gibt es jetzt wieder! Waren auch schon in Australien auf Tour.

Beatschnitzel
Beatschnitzel
17.02.2012 16:35



Falls es dieses Jahr "Tage" für eine spezielle musikrichtung gibt. Ich weiß nicht in welcher diskussion das hier war aber es kam mir sehr plausibel vor, dass MLK gerne die leute laufen lässt aus gastronomischen gründen. In dem Falle wäre es natürlich möglich das sich die musikrichtungen der jeweiligen tage auf einer bühne stark unterscheiden ich glaube zwar auch nicht das keine ahnung skrillex vor metalica spielt oder so nen kram aber ich glaube auch nicht das es einen Metal tag gibt.... bzw electro oder hip hop tag

SpiderJ
17.02.2012 16:41

naja, hätte Disturbed letztes Jahr vor Coldplay gespielt hätte ich die Bühne nicht wechseln müssen

darkautumn
17.02.2012 16:42

THE PRODIGY exklusiv beim Sonne Mond und Sterne da haben wir die Antwor warum sie net zu uns kommen

jenny_jovi
17.02.2012 17:07

Was ist denn mit the gaslight Anthem? Die sind Vorband von Soundgarden in Berlin, am 31.5.2012.

Beatschnitzel
Beatschnitzel
17.02.2012 17:51

Wen ich aber noch sehr geil fänd wären Emil bulls Tour dates sind zwar 1 monat vor rar aber sind ja eine locale band was meint Ihr dazu??

Jouusef
17.02.2012 17:57


jenny_jovi schrieb:
Was ist denn mit the gaslight Anthem? Die sind Vorband von Soundgarden in Berlin, am 31.5.2012.

Zitat anzeigen



waren letzes Jahr erst da, geht bei der Größe noch. Warum eigentlich nicht

BITTE;BITTE;BITTE

Airbourne
17.02.2012 18:51


jenny_jovi schrieb:
Was ist denn mit the gaslight Anthem? Die sind Vorband von Soundgarden in Berlin, am 31.5.2012.

Zitat anzeigen



schon ziemlich sicher würde ich sagen, siehe Opeth / Periphery!

Belis
18.02.2012 18:12

Wie siehts denn mit Nightwish aus? Sind auf dem Download und bei Nova Rock. RaR Wochenende ist noch frei.

Summer85
20.02.2012 06:54

Wie schauts aus mit bloc party? sind dieses jahr aufem melt festival und waren 2009 auf dem melt UND rock am ring!!!!!

taunusrunner
20.02.2012 10:31


Summer85 schrieb:
Wie schauts aus mit bloc party? sind dieses jahr aufem melt festival und waren 2009 auf dem melt UND rock am ring!!!!!

Zitat anzeigen



selbst wenn sie "geplant" waren...sind sie sicher wieder abgesagt worden, weil bereits ausverkauft, wieso also mehr investieren...
ist ziemlich sicher bei einigen bands so gelaufen :/

johnnycash666
johnnycash666
20.02.2012 12:33


taunusrunner schrieb:


Summer85 schrieb:
Wie schauts aus mit bloc party? sind dieses jahr aufem melt festival und waren 2009 auf dem melt UND rock am ring!!!!!

Zitat anzeigen



selbst wenn sie "geplant" waren...sind sie sicher wieder abgesagt worden, weil bereits ausverkauft, wieso also mehr investieren...
ist ziemlich sicher bei einigen bands so gelaufen :/

Zitat anzeigen



ich denke wenn der vertrag erst mal unterschrieben ist, kann man den bands nicht mehr so einfach absagen

ShuyiN
20.02.2012 12:43


johnnycash666 schrieb:


taunusrunner schrieb:


Summer85 schrieb:
Wie schauts aus mit bloc party? sind dieses jahr aufem melt festival und waren 2009 auf dem melt UND rock am ring!!!!!

Zitat anzeigen



selbst wenn sie "geplant" waren...sind sie sicher wieder abgesagt worden, weil bereits ausverkauft, wieso also mehr investieren...
ist ziemlich sicher bei einigen bands so gelaufen :/

Zitat anzeigen



ich denke wenn der vertrag erst mal unterschrieben ist, kann man den bands nicht mehr so einfach absagen

Zitat anzeigen


planung ≠ vertrag

sideade
20.02.2012 12:47


ShuyiN schrieb:


johnnycash666 schrieb:


taunusrunner schrieb:


Summer85 schrieb:
Wie schauts aus mit bloc party? sind dieses jahr aufem melt festival und waren 2009 auf dem melt UND rock am ring!!!!!

Zitat anzeigen



selbst wenn sie "geplant" waren...sind sie sicher wieder abgesagt worden, weil bereits ausverkauft, wieso also mehr investieren...
ist ziemlich sicher bei einigen bands so gelaufen :/

Zitat anzeigen



ich denke wenn der vertrag erst mal unterschrieben ist, kann man den bands nicht mehr so einfach absagen

Zitat anzeigen


planung ≠ vertrag

Zitat anzeigen


man kann fast davon ausgehen, dass mit Bands wie Cypress Hill und Chase and Status schon ein Vertrag besteht, ich mein wir haben 3 1/2 Monate vor dem Festival, da ist das meiste schon fest gebucht

Anzeige
Anzeige