deadmau5

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 18.03.2011 11:29 Uhr
361 Kommentare - zuletzt von FBG

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

361 Kommentare
« Seite 5 von 15 »
KillTimEngage
21.03.2011 20:09

mit die beste Folge. "Sie klauun unsreee jooooobs"

aber back to topic:

Teceo
21.03.2011 20:11


halfjesus schrieb:


Teceo schrieb:


halfjesus schrieb:
Sebstian Vettel macht auch keine Musik

Zitat anzeigen



Wenn Vettel den Motor aufhäulen lässt, oder die Reifen quitschen lässt, dann ist das mehr musikalische Leistung

Zitat anzeigen



Machts dier eigentlich Spass in (fast) jedem Thread dieses Forums nur zu jammern/nörgeln/sticheln? Sowas muss doch auf Dauer langweilig werden?

Zitat anzeigen



Jetzt heul mal nicht so rum, als hätte dir jemand dein Püppchen weggenommen.

Wie du schon sagst, kann jeder gucken/hören was er will. Aber jeder kann dazu aber auch eine Meinung haben und diese kundtun.

Kaan
Kaan
21.03.2011 20:25AdminSupporter

Jeder kann seine Meinung kundtun, solange er sie vernünftig darlegt. So Bullshit Kommentare ohne jeden sachlich wertvollen Gehalt kann ich nicht ernstnehmen.

Nimrod1991
21.03.2011 20:28

hab ich irgendwo geschrieben, dass es doch Rock am Ring heißt
ne
ich hab geschrieben, dass ich damit überhaupt nichts anfangen kann (und ich höre auch Techno!) und dann hab ich geschrieben, dass der Slot für mich unverständlich ist
soll er doch zum Ring kommen


ps: freu mich schon auf das bombardement

Teceo
21.03.2011 20:30


Nimrod1991 schrieb:
hab ich irgendwo geschrieben, dass es doch Rock am Ring heißt
ne
ich hab geschrieben, dass ich damit überhaupt nichts anfangen kann (und ich höre auch Techno!) und dann hab ich geschrieben, dass der Slot für mich unverständlich ist
soll er doch zum Ring kommen

Zitat anzeigen



dennis12345
21.03.2011 20:31


Nimrod1991 schrieb:
hab ich irgendwo geschrieben, dass es doch Rock am Ring heißt
ne
ich hab geschrieben, dass ich damit überhaupt nichts anfangen kann (und ich höre auch Techno!) und dann hab ich geschrieben, dass der Slot für mich unverständlich ist
soll er doch zum Ring kommen


ps: freu mich schon auf das bombardement

Zitat anzeigen

nein es geht einfach darum das du meinst das das jeder idiot kann und das ist schlicht und einfach falsch

mette
21.03.2011 20:36

sehr schön
hoffe nur, dass die leute die ihn nicht sehen wollen einfach fernbleiben und ihren ärger nicht direkt vor der bühne kundgeben müssen.

KnorpusDelictus
21.03.2011 20:37

Naaja, im Großen und Ganzen ist das hier ja Kindergeburtstag...- im Vergleich zum Jay-Z Thread 2010

Teceo
21.03.2011 20:38


KnorpusDelictus schrieb:
Naaja, im Großen und Ganzen ist das hier ja Kindergeburtstag...- im Vergleich zum Jay-Z Thread 2010

Zitat anzeigen



Und der hat wenigstens noch gesungen und hatte eine Band dabei.
Aber okay, Mäusekopf hatte er nicht.

dennis12345
21.03.2011 20:39

und jay-z war am ende doch gut aber das ist ein anderes thema und gehört hier nicht hin.

natürlich ist das meine subjektive meinung

darkautumn
21.03.2011 20:40

also ich wünsche allen viel spass bei der Band/ DJ kp , ist net mein ding und finde das es weit aus weniger mit rock am ring zu tun hat als fast alles was bisher da war (da regen sich ja immer so viele drüber auf) aber es spielen ja genug alternativen wo ich hin gehen kann also freu ich mich für die leute die den Mögen und gut ist

tobiwan42
21.03.2011 20:43

naja auch nich meine musik, aber was solls

in metalcore-bands-freds heists es wär ja emo und da sagt keiner was
wenn man sich hier über einen typen beschwert, der mit nem mauskopf rumläuft ist man intolerant
:laola: xD

was solls, ich gucks mir nich an. die die es tun: viel spaß

GDrummer
21.03.2011 20:46

Hätte mich über The Prodigy weitaus mehr gefreut. Na mal schaun, ob zu der Zeit was spielt, was auf meinem Plan steht, schaut ganz gut aus. Wenn nicht, dann wird dort gefeiert, was solls. Party bleibt Party.

Nimrod1991
21.03.2011 20:47


Teceo schrieb:


KnorpusDelictus schrieb:
Naaja, im Großen und Ganzen ist das hier ja Kindergeburtstag...- im Vergleich zum Jay-Z Thread 2010

Zitat anzeigen



Und der hat wenigstens noch gesungen und hatte eine Band dabei.
Aber okay, Mäusekopf hatte er nicht.

Zitat anzeigen



ja genau darum geht es mir

edith: mag ja sein, dass da was dazu gehört das zu schreiben
aber dann etwas abspielen lassen und gegebenfalls bisschen die Einstellungen ändern, vllt noch was dazumixen....
ach ich gebs auf, ich kriegs nicht so geschrieben, wie ich es meine


ich geh nicht hin, euch viel spaß

Teceo
21.03.2011 20:47


tobiwan42 schrieb:

in metalcore-bands-freds heists es wär ja emo und da sagt keiner was
wenn man sich hier über einen typen beschwert, der mit nem mauskopf rumläuft ist man intolerant
:laola: xD

Zitat anzeigen



Und das sind dann zum Teil die gleichen Spezialisten, die hier einen sofort zum Ketzer ernennen, nur weil mein ihren Hero nicht so beweihräuchert, wie sie es tun.

Kreeek
Kreeek
21.03.2011 21:20

...huuuuuuuuuuuuuuui! Das ist ja ganz schön anstrengend hier, das zu lesen!
Fakt ist: The Prodigy sind nicht deadmau5 und deadmau5 ist kein Techno!


21.03.2011 21:24



Nach dredg und Frak Turner die beste Bestätigung...tut euch das mal an. Ganz lustig.

Anzeige
Anzeige