deadmau5

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 18.03.2011 11:29 Uhr
361 Kommentare - zuletzt von FBG


mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

361 Kommentare
« Seite 3 von 15 »
JustMe2p
21.03.2011 13:32

Was wäre Deadmau5 geil! Da wäre das Lineup für mich bedeutend aufgewertet!

Nach dem ich bisher jedes Mal aus Dummheit Prodigy verpasst habe, könnte ich sogar verschmerzen wenn sie dieses Jahr nicht dabei sind, dafür aber Deadmau5!

Gambrish
Gambrish
21.03.2011 13:33


StonedHammer schrieb:


tricho schrieb:
Unglaublich wie geil er live ist. Er kommt auf die Bühne und drückt Play. HEFTIGER MACKER!

Zitat anzeigen





spruch der woche, eindeutig!

egal ob du es jetzt positiv oder negativ meinst!


Zitat anzeigen



Ich mein, ich bin ja auch für einen großen Electro-Act am Ring, und deadmau5 würde ich mir garantiert auch ansehen, aber ich schmeiß mich heute noch wech wegen dem Kommentar.

Kreeek
Kreeek
21.03.2011 14:52

...gibt ja sonst nix in der Welle! WIrd aber bestimmt Spaß machen...hab' den ja in Hamburg leider schon verpasst.

JustMe2p
21.03.2011 15:18

das ist soooooo genial! Bei mir wird heute 4 x 4 = 12 hoch und runter laufen, damit ich bis RaR die Texte auswendig kann

sideade
21.03.2011 17:13

Alterna-Co-Head? auf die Center passt er überhaupt nicht und Clubhead ist Danzig laut eigener Aussage

wäre top, dann muss ich mir KoL ansehen

halfjesus
21.03.2011 17:21

Ich denke, dass er Alternahead nach Mando Diao wird. Letztere stehen zwar im Plakat weiter vorne, aber ich kann mir Deadmau5 einfach nicht vor Mando vorstellen... dafür ist seine Musik für RaR zu speziell und die Leute würden danach bei Mando Diao ja einschlafen

So wie 2010: erst Sporties Unplugged und dann Jan Delay als Dance-Act

buether
21.03.2011 17:21

Naja finde es erstaunlich, dass die so groß sind. Sag entweder Alterna CoHead und Center CoCoHead Vorstellen kann ich sie mir weder auf der einen, noch auf dem anderen Slot, weil der weder zu KOL, Mando Diao, Social Distortion, Interpol noch Wolfmother und der Rest passt.[addsig]

Phanthomas
21.03.2011 17:24

Alternahead/LNS nach KoL, Slot von Prodigy 2008, alles andere wäre doch Quark.

buether
21.03.2011 17:27

Hauptsache im Dunkeln. Aber die Alterna zu Headlinen halte ich deadmau5 im Gegensatz zu The Prodigy noch etwas für zu klein. Aber Alterna CoHead spielt ja auch schon im Dunkeln[addsig]

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
21.03.2011 17:39Supporter

Von den hier geposteten Stücken find ich "Sofi Needs a Ladder" eigentlich ganz cool. Leider ist das auch schon das einzige.

Gibt es da Stücke, die man empfehlen kann (Titel reichen,muss kein Video-Post sein)? Ich glaub ich muss dann mit den Vorschlägen mal in der tube rumhören.

Hartigan
21.03.2011 17:47

I remember
Some Chords
Bad selection

Hoff mal auf nen Head Slot auf der Alterna, alles andere ist quatsch.
Vielleicht macht in dem Fall auch der Preis + Hype den Preis. Auf seinen restlichen Festivalauftritten ist er auch oben im Line up zu finden!

wowisdergut
21.03.2011 17:55

ich kenn den clown noch nicht einmal, warum sollt der auch nur annähernd irgendwas headlinenen... und mal im ernst, was macht der schon, auser auf play drücken... sowas gehört ins zelt - oder noch besser aufn zeltplatz...-.-

mein senf

ROXAR123
21.03.2011 17:59


wowisdergut schrieb:
ich kenn den clown noch nicht einmal, warum sollt der auch nur annähernd irgendwas headlinenen... und mal im ernst, was macht der schon, auser auf play drücken... sowas gehört ins zelt - oder noch besser aufn zeltplatz...-.-

mein senf...

Zitat anzeigen


... den wir hier schon desöfteren gehört haben, trotzdem wird er nicht richtiger.
Guck dir die Position auf dem Plakat an. Center CoCo oder Alterna Co Head sitzt mindestens drin.

Kaan
Kaan
21.03.2011 18:01AdminSupporter


wowisdergut schrieb:
ich kenn den clown noch nicht einmal, warum sollt der auch nur annähernd irgendwas headlinenen... und mal im ernst, was macht der schon, auser auf play drücken... sowas gehört ins zelt - oder noch besser aufn zeltplatz...-.-

mein senf

Zitat anzeigen



Senf hat mehr Wert als dieser Beitrag...