deadmau5

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 18.03.2011 11:29 Uhr
361 Kommentare - zuletzt von FBG

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

361 Kommentare
« Seite 15 von 15
Mantis
09.07.2011 15:27


masterofdisaster666 schrieb:


Mantis schrieb:
Junge... Kommst du ausm ghetto oder was?

Zitat anzeigen



du kennst how i met your mother nicht?

aber mit dem dummen "junge..." von new kids daherkommen

Zitat anzeigen



Doch kenn ich, aber schaus nur gaaaaanz selten. Daher, kein Plan!
Ach das mitm "junge" is so üblich bei kaan und mir!

Auf der facebook seite von zdf.kultur posten die eigentlich immer die genauen zeiten!

Mangoo
10.07.2011 06:57

ich hoffe es hat wer aufgenommen und läd es youtube hoch würde es mir gerne nochmal ansehen nur bekomme den dummen sender nicht rein

FBG
10.07.2011 12:04Supporter


Mantis schrieb:


Slipknotism schrieb:
Nimmst du's bitte für mich auf, bro?

Zitat anzeigen



Bin zwar nich gemeint, aber ich nehms grad auf und du kannst es dir in 2 Wochen frisch auf DVD gepresst mitnehmen!

Zitat anzeigen



könnte die deadmau5 + coldplay, soad & Beatsteaks @ RaR auf DVD gebrauchen hast du das zufällig und könntest es mir brennen + zuschicken? Übernahme aller kosten ist selbstverständlich

FBG
10.07.2011 12:11Supporter

Oh, hatte noch keine Zeit die Links anzuguggen und runterzuladen, bin aber davon ausgegangen, dass es sich dabei nur um die Audio-Dateien handelt.

Mantis
10.07.2011 12:50


FBG schrieb:


Mantis schrieb:


Slipknotism schrieb:
Nimmst du's bitte für mich auf, bro?

Zitat anzeigen



Bin zwar nich gemeint, aber ich nehms grad auf und du kannst es dir in 2 Wochen frisch auf DVD gepresst mitnehmen!

Zitat anzeigen



könnte die deadmau5 + coldplay, soad & Beatsteaks @ RaR auf DVD gebrauchen hast du das zufällig und könntest es mir brennen + zuschicken? Übernahme aller kosten ist selbstverständlich

Zitat anzeigen



Ich habe knapp 8gb an RAR kram! Also eigentlich alles was eins.plus gezeigt hat! Hab aber ehrlich gesagt nur einmal kurz reingeschaut. Was da nun wirklich alles bei is, keie ahnung!

Anzeige
Anzeige