Söhne Mannheims

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von nima am 10.02.2011 16:40 Uhr
126 Kommentare - zuletzt von Luddddi

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

126 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
buether
13.04.2011 10:33

Auch wenn ich mit den Söhnen wirklich nichts anfangen kann, werd ich denen wohl ne faire Chance geben sind bei RaR zu beweisen. Wenn ich da die ganze Zeit stehe und so mache, hab weder ich was davon noch die Band, außerdem ist es nicht fair. Da paralell zu den Söhnen auch nichts vernüftiges für mich läuft, finde ich das immoment gar nicht mal so schlimm, dass ich die sehen "muss" und bin mal auf deren Auftritt gespannt [addsig]


13.04.2011 18:23

Für mich die größte Fehlbesetzung im Line-Up. Als Alterna-Head zum Schluss hätte ich es verstanden. Das kann sich jeder ansehen, der möchte.
Aber direkt VOR Coldplay....das geht gar nicht!!!

Da wären Mando Diao noch passender gewesen.

senfmann
13.04.2011 19:39

ich frag mich was mein bei so einem "konzert macht" kuscheln? weinen? ne freundin hat die schon gesehen und meinte das die super öde sind und naja ich bin eh mehr fan von kraftvoller musik

Crossoveraner
13.04.2011 19:51


senfmann schrieb:
ich frag mich was mein bei so einem "konzert macht" kuscheln? weinen? ne freundin hat die schon gesehen und meinte das die super öde sind und naja ich bin eh mehr fan von kraftvoller musik

Zitat anzeigen



...also bei ca zehn Söhne Mannheims- Konzerten war ich mit der Freundin nur am knutschen und gedingst und so die ganze Zeit von Anfang bis Schluß!

SirSmoke4Lot
13.04.2011 22:55


Hartigan schrieb:


senfmann schrieb:
toll da geh ich mit meiner perle lieber zu disturbed und mosh mit ihr

Zitat anzeigen



Jeder hat so seine ganz eigene Art von Zärtlichkeit und Vorspiel

Zitat anzeigen



jetzt sehe ich jeden Pit mit ganz anderen augen

also ganz ehrlich ich werde sie mir NICHT angucken is absolut nicht mein fall aber sollen se spielen schlecht sind se ja nicht
aber Co Head auf der Center
welchen platz hatten die 08 ?? im zelt ?
ich finde allgemein irgendwie dasses keine gruppe für RaR is!!!
Aber dennen die sie gucken viel spass beim mitsingen mal gucken ob man euch bis zur alterna schmachten hört

Fehlerteufel
13.04.2011 23:15


tobiwan42 schrieb:


JustMe2p schrieb:


mehn schrieb:


gelbeBrille schrieb:


JediJoda schrieb:
also ich fände es super, wenn sie vor coldplay spielen, da ich beide nicht sehen will

Zitat anzeigen





Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Jungs, lasst mal während dessen die Alterna rocken oder ein Bierchen trinken! Bin voll eurer Meinung!

Zitat anzeigen



da bin ich 100%ig dabei!!

da wird ja wahrscheinlich disturbed - korn (und später rob zombie ) auf der alterna spieln und da werd ich bestimmt auch nichts verpassen!!

Zitat anzeigen



/sign

hermes81
13.04.2011 23:52


SirSmoke4Lot schrieb:


Hartigan schrieb:


senfmann schrieb:
toll da geh ich mit meiner perle lieber zu disturbed und mosh mit ihr

Zitat anzeigen



Jeder hat so seine ganz eigene Art von Zärtlichkeit und Vorspiel

Zitat anzeigen



jetzt sehe ich jeden Pit mit ganz anderen augen

also ganz ehrlich ich werde sie mir NICHT angucken is absolut nicht mein fall aber sollen se spielen schlecht sind se ja nicht
aber Co Head auf der Center
welchen platz hatten die 08 ?? im zelt ?
ich finde allgemein irgendwie dasses keine gruppe für RaR is!!!
Aber dennen die sie gucken viel spass beim mitsingen mal gucken ob man euch bis zur alterna schmachten hört

Zitat anzeigen




08 hatten sie auf der alterna gespielt als metallica auf der center war.
warum die söhne kommen ? wohl einfach zu beantworten. herr lieberberg senior is über alle maßen xavier fan. das betont er in nahezu jedem interview.
für mich is das ein einziges gejammer von anfang bis ende. meine freundin würd ich verlassen sollte sie jemals auf die idee kommen mich auf deren konzert zu schleifen

LinoS
14.04.2011 08:20

Co-Head würdig sind sie nicht.... hätte auch eher the kooks davor gesetzt... aber ja, man musses sich wohl anhören, wend bei Coldplay im A sein wirds... daher... reserviert mir für das Konzert n Platz am bierstand [addsig]

halfjesus
14.04.2011 13:20

Falls sie

Babylon System
Can You Feel It
Power Of Sound
Iz On
Life
Mein Name Ist Mensch

spielen und Xavier, dann noch solo Dieser Weg zum besten gibt, könnte das echt ein ganz brauchbares Konzert werden. Bin mal gespannt.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
14.04.2011 14:11

Dichtes Gedränge dürfte bei diesem Co-Head wohl nicht zu erwarten sein... zumal ich auch davon ausgehe, dass Coldplay nicht der große Publikumsmagnet am Ring sein werden.
Mal gespannt, wie sich das samstags verteilt.

RocknRollStar
14.04.2011 14:19

Hoffentlich müssen die noch absagen, meinetwegen soll den Xavier der Blitz beim scheissen treffen. Grundsätzlich wäre es mir egal, wenn die zu einer anderen Zeit auftreten würden, aber so ist das wirklich nur zum kotzen. Will da jetzt gar nicht einen Freund zitieren, der großer Metallica Fan ist und 2008 so seine "Freude" mit dem Co-Head hatte. War ja noch um einiges unpassender.

masterofdisaster666
14.04.2011 14:21


RocknRollStar schrieb:
der großer Metallica Fan ist und 2008 so seine "Freude" mit dem Co-Head hatte. War ja noch um einiges unpassender.

Zitat anzeigen



was ist an offspring unpassender?

masterofdisaster666
14.04.2011 14:26

das vermute ich auch...

reamonn haben ja auch eher aufgehört weil die stimmung so scheiße war... aber mlk scheint daraus nicht zu lernen, dass die da irgendwie nicht reinpassen.

martinzinnecker
14.04.2011 14:29


masterofdisaster666 schrieb:
das vermute ich auch...

reamonn haben ja auch eher aufgehört weil die stimmung so scheiße war... aber mlk scheint daraus nicht zu lernen, dass die da irgendwie nicht reinpassen.

Zitat anzeigen



Reamonn und Metallica hat in jedem Fall schlechter gepasst als Söhne Mannheiims und Coldplay, wobei mir Reamonn besser gefällt (auf ganz niedrigem Niveau vesteht sich )

KleineJule
14.04.2011 16:05


halfjesus schrieb:
[...] und Xavier, dann noch solo Dieser Weg zum besten gibt [...]

Zitat anzeigen




ich glaub ich nehm mir nen mp3-player mit

söhne lässt sich ja echt noch etragen, wenn die setlist stimmt... aber der xaver alleine ist furchtbar!

rockabellalina
21.04.2011 01:28

ich könnte echt kotzen. ich will unbedingt the kooks und coldplay sehen, aber NICHT die söhne mannheims!!! was haben die sich da bloß bei gedacht?? bäh, xavier naidoo find ich persönlich soooo ätzend!!! und jetzt muss ich mir dqas gejaule wohl antun... -.-

Anzeige
Anzeige