Söhne Mannheims

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von nima am 10.02.2011 16:40 Uhr
126 Kommentare - zuletzt von Luddddi

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

derSack
10.02.2011 16:46

Oh man, die Jammerlappen werde ich mir definitiv NICHT angucken... pro parallel zu SOAD!!!

NoelGallagher
10.02.2011 17:01Supporter

Bei irgendeinem RaR (08?) hab ich die mal gesehen, weil's mir bei Metallica (?) zu voll war und ich war überrascht. War gar nicht mal sooo schlecht.

halfjesus
10.02.2011 17:02

Die werden es nicht wagen vor Coldplay zu spielen!!! Von mir aus irgendwo auf der Alterna, aber NICHT vor Coldplay!!!!

Furby104
10.02.2011 17:02

Ich sage mal so nicht soooo meine Band ...

aber ich finde es trotzdem ok das sie kommen... würde ich mir bei schönem Wetter nachmittags auf der Alterna angucken ich wäre für Freitag

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
10.02.2011 17:07Supporter

Nur eine Sache:

Und wehe die werden vor Coldplay spielen!

Jetzt bin ich aber auch schon raus aus dem Thread...

guitar-fish
10.02.2011 17:09

naja, sind gute musiker.... aber mal überhaupt nicht mein fall..... das problem an der bestätigung ist, dass es ein potentieller co-head oder alterna(co)head sein könnte... weil sie ne riesen nummer in deutschland sind... naja, abwarten... und wenn se co-head vor coldplay werden ist es doch gut, da kann ich nochn bisserl länger auf der alterna abrocken

RocknRollStar
10.02.2011 17:34

Co Head vor Coldplay was für kranke Gedanken hier manche User äußern. DAS wäre wirklich der absolute Worst Case!! Und der Hinsicht ist MLK ja leider immer für einen gut


10.02.2011 18:11

Geht gar nicht. Frag mich, warum die immer wieder bei RAR/RIP auftauchen.
Marek und Xavier sind ja recht eng befreundet.
Bitte NICHT vor Coldplay. Glaube aber eher an ein 22 Uhr - Alterna-Slot (vielleicht parallel zu System)

Knallex
10.02.2011 18:16

Mann es gibt so viele gute Bands und dann kommen unbedingt diese heulsusen....
Gibt es vlt noch Chancen dass die abspringen?^^[addsig]

RocknRollStar
10.02.2011 18:36


NoelGallagher schrieb:
Bei irgendeinem RaR (08?) hab ich die mal gesehen, weil's mir bei Metallica (?) zu voll war und ich war überrascht. War gar nicht mal sooo schlecht.

Zitat anzeigen



Du bist ab jetzt unten durch die Deppen musste ich mir zwangsläufig etwas anschauen, weil ich einen guten Platz bei The Verve wollte. Grausam!

Jetzt mal wirklich: ES HEISST ROCK AM RING

darkautumn
10.02.2011 18:50

also ich freu mich da derbe drauf weiss garnet was ihr habt müsst ja net hingehen^^

JustMe2p
10.02.2011 19:00

Gut, es gibt ein paar Acts die ich nicht unbedingt zu meinen Lieblingskünstlern zähle, aber aktuell gibt es zwei Interpreten, gegen die ich eine riesen Abneigung habe. Dazu gehört Lena und Xavier Naidoo bzw. Söhne Mannheims.

Bei denen bekomm ich einen Ohrenkrampf!

Allerdings bezweifel ich, dass ich sie mir ansehen werden muss. Ich tippe auch darauf, dass sie auf der selben Bühne wie Coldplay und 3DD spielen, und da werde ich mich schön fern halten, zur Not wird der Zeltplatz gerockt wenn parallel nix anständiges spielt (was ich kaum glaube).


10.02.2011 21:52


Ohohoo...
ich befürchte schilmmes:
Söhne Mannheims auch SAMSTAG am coldplay-Tag am Ring (www.rock-im-park.com) dort steht schon die tagesaufteilung

Bitte NICHT vor Coldplay!!!

SDSickBoy
10.02.2011 21:54

Laaaaaaangweilig. Überflüssig. Naidoo nervt. Können Mittags um 12 auftreten!

Anzeige
Anzeige