Söhne Mannheims

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von nima am 10.02.2011 16:40 Uhr
126 Kommentare - zuletzt von Luddddi

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

126 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
halfjesus
10.02.2011 21:59


Knuxi schrieb:

Ohohoo...
ich befürchte schilmmes:
Söhne Mannheims auch SAMSTAG am coldplay-Tag am Ring (www.rock-im-park.com) dort steht schon die tagesaufteilung

Bitte NICHT vor Coldplay!!!

Zitat anzeigen



genau das wird aber passieren... wo sollen sie denn sonst hin? alterna ja wohl kaum... ich könnte kotzen

Phanthomas
10.02.2011 22:01

Hahaha hier sind sich die Indiefraktion und die härtere Ecke ausnahmsweise mal einig

halfjesus
10.02.2011 22:06

Ich hasse MLK für diese Bestätigung Ich kann garnicht in Worte fassen wie sehr mich das nervt!

das_Doro
10.02.2011 22:08

ich hasse mlk für madsen und mando diao...

aber wayne? man kann eh nicht alle 85 bands sehen.

halfjesus
10.02.2011 22:12


das_Doro schrieb:
ich hasse mlk für madsen und mando diao...

aber wayne? man kann eh nicht alle 85 bands sehen.

Zitat anzeigen



Ich weiss persönlicher Geschmack blablubb, aber der Co-Head vor Coldplay ist für mich einer der wichtigsten Slots des Line-Ups und jetzt platziert MLK da eine der ganz wenigen Bands, die ich echt überhaupt nicht ab kann... das versaut mir den Coldplayauftritt schon "leicht"

KLL
10.02.2011 22:13

Mir sind die eigentlich relativ egal Sind halt alles fähige Musiker, die Musik gefällt mir zwar nicht aber da gibt's wirklich schlimmeres.
Ich würde auch lügen, wenn ich sage dass mir keines ihrer Lieder gefallen würde.

Mir graut's da eher vor dem Publikum und der Art und Weise, wie viele ihrer Abneigung Ausdruck verleihen werden.

halfjesus
10.02.2011 22:20


KLL schrieb:

Mir graut's da eher vor dem Publikum und der Art und Weise, wie viele ihrer Abneigung Ausdruck verleihen werden.

Zitat anzeigen



Das Problem seh ich eigentlich nicht... wird ja ein relativ reiner Indie/Pop-Tag da wird keiner auf dumme Gedanken kommen. Ich reg mich jetzt vlt bisschen viel über die auf, aber soweit, dass ich mich dann zu irgendwelchen Buh-Rufen hinreißen lasse, kommt es dann doch nie
Naja ich brauch sie nicht, das dürfte jeder gemerkt haben, aber ich werd wohl drüber hinwegkommen... bin nur sehr enttäuscht...

Phanthomas
10.02.2011 22:24


halfjesus schrieb:


KLL schrieb:

Mir graut's da eher vor dem Publikum und der Art und Weise, wie viele ihrer Abneigung Ausdruck verleihen werden.

Zitat anzeigen



Das Problem seh ich eigentlich nicht... wird ja ein relativ reiner Indie/Pop-Tag da wird keiner auf dumme Gedanken kommen. Ich reg mich jetzt vlt bisschen viel über die auf, aber soweit, dass ich mich dann zu irgendwelchen Buh-Rufen hinreißen lasse, kommt es dann doch nie
Naja ich brauch sie nicht, das dürfte jeder gemerkt haben, aber ich werd wohl drüber hinwegkommen... bin nur sehr enttäuscht...

Zitat anzeigen



Noch ist das Kind ja nicht in den Brunnen gefallen

Nichtsdestotrotz kann ichs nachvollziehen, dass man sich darüber tierisch ärgern würde, wenn man bei Coldplay vorne sein will.
Ist nämlich auch genau die eklige Radiomucke, die mir Hautausschlag bereitet.
(Wie Coldplay im Übrigen teilweise auch. Was mich nicht davon abhalten würde, mir deren fabulöse Livequalitäten anzusehen)

shine
10.02.2011 22:25

irgendwie versteh ich nicht ganz, wie die Söhne Mannheims zu RaR passen sollen? Ich bin leicht verwirrt. Im Radio, okay, aber hallo???

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
10.02.2011 22:35Supporter


shine schrieb:
irgendwie versteh ich nicht ganz, wie die Söhne Mannheims zu RaR passen sollen? Ich bin leicht verwirrt. Im Radio, okay, aber hallo???

Zitat anzeigen



wenn die herren lieberberg das wollen, dann passt jede band zu rar... ich habs auch schon mehrfach gesagt, ich mag die auch nicht. es gibt aber echt genug mittel und wege, dass man sich die nicht angucken muss. im endeffekt passen die genauso zu rar und auch speziell an dem tag auf die center wie die anderen bands auch... ob's dem ein oder anderen weh tut oder nicht, es ist so.

shine
10.02.2011 22:53

ja klar, ich mein, die gehören halt auch zu einer der erfolgreichsten deutschen Bands. Halt nur nicht in der Sparte, die die Leute hören, die zu RaR fahren. Aber habt ja Recht, niemand wird dazu gezwungen sich hier irgendwen anzuehen, den er net hören will

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
10.02.2011 22:59Supporter


shine schrieb:
Halt nur nicht in der Sparte, die die Leute hören, die zu RaR fahren.

Zitat anzeigen



das check ich jetzt nicht. es gibt am ring soo viele verschiedene musikrichtungen, aber auch genauso viele leute die das alles hören... von daher wird es sicher nicht leer sein, was nicht daran liegen soll, dass alle nur die band danach sehen wollen.

aber mir egal, ich will den thread nicht vollspamen. mich juckt die band keinen meter, egal wo sie spielen. geh ich halt erst später zur center oder trink ein bier, wie gesagt.

maniac2084
10.02.2011 23:41


Mangar schrieb:
Wenn ich die höre bluten mir die Ohren....!!!


Zitat anzeigen




Also ich will die auch nicht hören/sehen, und in meinen Augen klauen sie dazu noch nen sehr hohen Slot, aber solche Äußerungen... ich weiß nicht! Musik machen können sie! Das steht fest! Der Rest ist Geschmackssache! Meiner ist es nicht! Aber respektieren sollte man sie schon... wenn dir bei SM die Ohren bluten läuft da auch was schief![addsig]

darkautumn
10.02.2011 23:50

cool nach 2 seiten bin ich noch immer der einzige der sich drauf freut^^ und warum sollten die net zum Ring passen wenn es Hurts tut ^^ oder Jay Z oder kp what ever hier schon gespielt hat ^^ geht einfach alle nicht zu dennen hin dann habe ich mein mega privat Konzert vor der Center und danach steh ich auch noch Chillig in der ersten reihe bei Coldplay wenn iihr wieder kommt

maniac2084
11.02.2011 00:00


darkautumn schrieb:
cool nach 2 seiten bin ich noch immer der einzige der sich drauf freut^^ und warum sollten die net zum Ring passen wenn es Hurts tut ^^ oder Jay Z oder kp what ever hier schon gespielt hat ^^ geht einfach alle nicht zu dennen hin dann habe ich mein mega privat Konzert vor der Center und danach steh ich auch noch Chillig in der ersten reihe bei Coldplay wenn iihr wieder kommt


Zitat anzeigen



Keine Angst, werden schon noch genug da sein die SM auch sehen wollen! [addsig]

RocknRollStar
11.02.2011 01:39


maniac2084 schrieb:


darkautumn schrieb:
cool nach 2 seiten bin ich noch immer der einzige der sich drauf freut^^ und warum sollten die net zum Ring passen wenn es Hurts tut ^^ oder Jay Z oder kp what ever hier schon gespielt hat ^^ geht einfach alle nicht zu dennen hin dann habe ich mein mega privat Konzert vor der Center und danach steh ich auch noch Chillig in der ersten reihe bei Coldplay wenn iihr wieder kommt


Zitat anzeigen



Keine Angst, werden schon noch genug da sein die SM auch sehen wollen!

Zitat anzeigen



Genau! Wartet dann auch keiner auf Coldplay, wollen alle den Xavier sehen. Schon klar.

r25d01
11.02.2011 03:16

Ich raste aus, die spieln nich ernsthaft vor Coldplay... Und wehe die werden dann auch noch Co-Head... Nein, da muss eigentlich noch ne Entschädigung kommen!

Nikrox
Nikrox
11.02.2011 04:19Supporter


r25d01 schrieb:
Ich raste aus, die spieln nich ernsthaft vor Coldplay... Und wehe die werden dann auch noch Co-Head... Nein, da muss eigentlich noch ne Entschädigung kommen!

Zitat anzeigen



ach du scheisse.. SM am ring ist schon ein witz, aber vor coldplay als co-head
ich hatte mich so auf einen tollen gechillten center tag vor der bühne gefreut und jetzt muss ich mir den wohl grässlichsten sänger deutschlands anhören

Anzeige
Anzeige