Söhne Mannheims

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von nima am 10.02.2011 16:40 Uhr
126 Kommentare - zuletzt von Luddddi


mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

126 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Rhapsode
Rhapsode
21.04.2011 01:45

Ich glaub als Metler kann man jetzt nur aufseufzen, weil man z.B. nix verpassen kann während In Flames spielen

Allen, die sich auf einen schönen samstags-center-tag gefreut haben, kann ich nur sagen

Ne, Spaß beiseite. Ich fühle echt mit diesen Leuten und kann echt verstehen, dass man sich ärgert.
Wenn dieses Forum (was ja oft im Zweifel steht) die allgemeine Stimmung representiert, dann ist es mir echt unbegreiflich, wie man diese Band wieder buchen kann

Ich drück euch allen die Daumen, dass ihrs gut übersteht

PR1
21.04.2011 08:12

Ich wechsel einfach im Park die Bühne und komm dann beim Umbau wieder und geh dann in den ersten Wellenbrecher wenn Coldplay spielt. Ist im Park gar kein Problem Park ist nicht immer scheiße

Gerry
04.06.2011 20:56

so jetzt bin ich gespannt, welche show und welche songs und wie das publikum reagiert.

IngeJones
04.06.2011 21:11

Ich bin positiv überrascht Ich hatte es mir persönlich viel schlimmer vorgestellt... Und das Publikum singt sogar mit!

Naimii
04.06.2011 21:21

Also irgendwie hab ich mir die ruhiger vorgestellt

Also bisher bin ich wirklich positiv von den Söhnen Mannheims überrascht. Habe mir nicht wirklich viel erwartet, aber bisher übertreffen sie wirklich alles. Nur leer scheint es zu sein. Bin gespannt ob es bei Coldplay voller und lauter wird

Bumann
04.06.2011 21:58

ganz im ernst: ich finde das gar nicht mal so schlecht

Hab schon durchaus schlechtere Bands gesehen

cyberwiesel
05.06.2011 01:31

Für mich eine echte Überraschung. Hammerhartes Konzert. Und der Drummer ist ne Wucht.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
06.06.2011 02:58

Auftritt kann ich nicht beurteilen, aber definitiv völlig deplatziert! Ein Co-Head bei dem die Alterna überquillt... Sollte ja wohl nicht im Sinne des Erfinders sein! Manche Ansetzungen dieses Jahr sind mir ein Rätsel.

enikonzert
06.06.2011 03:26

Tja, die Söhne höre ich mir lieber im Radio an, da hätte H-Blockx besser ins Programm gepasst. Meine ehrliche Meinung!

Mephistopheles
Mephistopheles
06.06.2011 06:11

War schon 2007 positiv überrascht und das wurde jetzt nochmal getopt!
Babylon System ist einfach ein Über-Lied und dass sie Killing in the Name of gespielt haben... schön wars.
Resistencia!