Söhne Mannheims

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von nima am 10.02.2011 16:40 Uhr
126 Kommentare - zuletzt von Luddddi

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

126 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
buether
11.02.2011 07:15


r25d01 schrieb:
Ich raste aus, die spieln nich ernsthaft vor Coldplay... Und wehe die werden dann auch noch Co-Head... Nein, da muss eigentlich noch ne Entschädigung kommen!

Zitat anzeigen



Ja das geht gar nicht klar. Hoffentlich sagen die ab und wir bekommen einen billigen, dafür guten Ersatz geliefert.

Hat man eigentlich noch Chancen nach dem CoHeadliner gute Plätze im A-Bereich für den Headliner zu bekommen?[addsig]

xXxJulesxXx
11.02.2011 07:30


buether schrieb:
Hat man eigentlich noch Chancen nach dem CoHeadliner gute Plätze im A-Bereich für den Headliner zu bekommen?

Zitat anzeigen



das kommt immer drauf an wer spielt! 2009 war das doch (mit slipknot und prodigy) wo man zu slipknot noch super reinkam in bereich A, zumindest, was ich beobachtet habe! letztes jahr war da vorne z.B. nachmittags schon dicht!
aber ich denke nicht, dass nach den söhnen so viele bereich A verlassen werden!

und warum kann henning nicht seine h-blockxx mitbringen? wäre mir lieber![addsig]

Mephistopheles
Mephistopheles
11.02.2011 07:39


buether schrieb:


r25d01 schrieb:
Ich raste aus, die spieln nich ernsthaft vor Coldplay... Und wehe die werden dann auch noch Co-Head... Nein, da muss eigentlich noch ne Entschädigung kommen!

Zitat anzeigen



Ja das geht gar nicht klar. Hoffentlich sagen die ab und wir bekommen einen billigen, dafür guten Ersatz geliefert.

Hat man eigentlich noch Chancen nach dem CoHeadliner gute Plätze im A-Bereich für den Headliner zu bekommen?

Zitat anzeigen



Regt Euch ma ab. Ich fand sie 2007 sehr, sehr gut, und das ist normal überhaupt nicht meine Musik. Ham alle ihre Lieder in ner "Rock am Ring angepassten" Version gespielt, also mehr Gitarre, weniger Genörle

buether
11.02.2011 07:41

Na gut, da sie eh vor Coldplay spielen werden, geb ich denen eine Chance. Bleibt mir ja nicht viel anderes übrig. Vielleicht dabei noch ein Bierchen trinken und die Motivation für Coldplay aufrecht erhalten.[addsig]

Mephistopheles
Mephistopheles
11.02.2011 07:45


buether schrieb:
Na gut, da sie eh vor Coldplay spielen werden, geb ich denen eine Chance. Bleibt mir ja nicht viel anderes übrig. Vielleicht dabei noch ein Bierchen trinken und die Motivation für Coldplay aufrecht erhalten.

Zitat anzeigen



Das klingt doch schonmal gut Ich hoffe nur, sie behalten die Strategie von 2007 bei. Das hat nämlich so all in all echt gut Spaß gemacht

JediJoda
11.02.2011 15:18

also ich fände es super, wenn sie vor coldplay spielen, da ich beide nicht sehen will

fraugrunge
11.02.2011 19:52

das ist auch meine Meinung also Söhne Mannheims

dann lieber Alexander Marcus

Gerry
11.02.2011 23:43

alles gefällt mir von denen auch nicht. aber manche lieder sind echt top und live sind sie eine klasse band. die songs kommen um einiges druckvoller daher als auf cd. war damals echt positiv überrascht.

und die, die jetzt schimpfen, haben vor 4-5 jahren noch zu "dieser weg" abgefeiert.

tobiwan42
11.02.2011 23:44


JustMe2p schrieb:


mehn schrieb:


gelbeBrille schrieb:


JediJoda schrieb:
also ich fände es super, wenn sie vor coldplay spielen, da ich beide nicht sehen will

Zitat anzeigen





Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Jungs, lasst mal während dessen die Alterna rocken oder ein Bierchen trinken! Bin voll eurer Meinung!

Zitat anzeigen



da bin ich 100%ig dabei!!

da wird ja wahrscheinlich disturbed - korn (und später rob zombie ) auf der alterna spieln und da werd ich bestimmt auch nichts verpassen!!

neverValentina
13.02.2011 20:03

irgendwie hege ich eine riesengroße abneigung gegen diese band
ich glaub von der qualität her kann man da wenig drüber streiten, da sind sie gut.
aber texte und musikstil und das ganze auftreten, kann ich mir nicht geben. also sry ich werde dann irgendwo anders sein


13.02.2011 21:48

ich glaube nach Mando Diao unplugged der noch unpopulärere Act im Line-Up 2011.
Gerade vor coldplay find ichs sehr schade.

Geh Davon Aus ist ein toller Song aber ansonsten berührt mich die Band gar nicht. Z.B. finde ich Clueso als Singer-/Songwriter deutlich genialer wie Mr. Xavier Naidoo.

Die-Peking-Ente
14.02.2011 01:05


xXxJulesxXx schrieb:


buether schrieb:
Hat man eigentlich noch Chancen nach dem CoHeadliner gute Plätze im A-Bereich für den Headliner zu bekommen?

Zitat anzeigen



das kommt immer drauf an wer spielt! 2009 war das doch (mit slipknot und prodigy) wo man zu slipknot noch super reinkam in bereich A, zumindest, was ich beobachtet habe! letztes jahr war da vorne z.B. nachmittags schon dicht!
aber ich denke nicht, dass nach den söhnen so viele bereich A verlassen werden!

und warum kann henning nicht seine h-blockxx mitbringen? wäre mir lieber!

Zitat anzeigen



Letztes Jahr konnte man noch nach 30 stm noch in denn ersten wellenbrecher zu muse. Ein kumpel on mir hats bis in die 1 reihe an der seite geschafft. Ich denke das das auch hier möglich sein sollte

halfjesus
19.02.2011 23:07

Ich hab mich heute mal durch 3 ihrer Alben gehört, auf der Suche nach guten Songs
Ergebnis: Wenn sie die richtige Setlist spielen, wird das am Ring ein guter Auftritt, die haben tatsächlich ein paar brauchbare Songs


Anspieltipps: Can you feel it, Babylon System, IZ ON, Power of the sound, Mein Name ist Mensch, Armageddon, Life


Das sind so die Songs die mir ganz gut gefallen haben. Wer die Söhne Mannheims nur mit Schnulzen assoziiert sollte vlt mal reinhören. Hat mir auch geholfen mich mit denen abzufinden

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
20.02.2011 00:30

Das hat die Welt noch nicht gesehen... trotzdem ist Liebe wunderschön...
Bei solchen Zeilen kommt mir das kalte Grausen!

Geht bei mir absolut gar nicht.

HackstockNBG
20.02.2011 11:13

Meine Cousine ist im Xavier Naidoo Fanclub ( ja sowas gibt es leider )

Dort hat sie per E-Mail gekriegt ,dass Xavier als Überraschung auch Solo auftritt ,ich denke dann wird dieses Konzert Hälfte Xavier , Hälfte Söhne sein ! naja entschädigt eigtl garnix aber vllt gefällt wem diese Info

halfjesus
20.02.2011 11:21

Na toll Wozu mach ich mir die Mühe? Xavier Solo ist ja noch schlimmer... ich hoffe der beschränkt das auf 1-2 Songs

Anzeige
Anzeige