Camping Nordschleife 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von deFreestyler am 15.11.2010 17:43 Uhr
334 Kommentare - zuletzt von Langer_jk

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

334 Kommentare
« Seite 4 von 14 »
Langer_jk
22.02.2011 16:49

Hallo,

hat jemand die Emailadresse von der Geschäftsführung, am Besten von Marek direkt ?

Ich möchte ein Beschwerde absetzen und Ihn gerne in Copy nehmen.
(Gerne auch per PN)

Danke und Gruß

maniac2084
22.02.2011 16:56

Kontaktdaten stehen doch im Impressum auf der RaR Seite!
Worüber willste dich denn beschweren?

€: Zu langsam...

darkautumn
22.02.2011 16:59

er will von Marek selbst die email addy ^^ , klar warte ich gebe dir seine Handy NR.

wenn du ihn dran hast frag bitte Kurz noch nach der Nr. von Fred Durst - THX

Langer_jk
22.02.2011 17:11

Danke für die tollen Kommentare...

Da es um eine Beschwerde geht und ich die an info at mlk.com sende .. ist klar.

Nun geht es um eine Beschwerde aufgrund eines Anrufs wo einfach, mitten im Gespräch, aufgelegt wurde ohne Info oder Erklärung.

Da ich vermeiden möchte, das diesselbe Person die auflegte (und somit ja wahrscheinlich im Büro sitzt und dadurch WAHRSCHEINLICH auch die Emails empfängt, diese Beschwerde einfach löscht, würde ich einfach gerne einen 2. Email Empfänger in Copy setzen..

Aber auch hier im Forum ist wohl wenig Support zu erwarten, dafür gibt es tolle Sprüche.. Merci

Ach ja es geht bei dem Thema um die Nordschleifenkarten.. Denn sowohl TPP sagt momentan bei einem Anruf, das sie NICHT wissen, ob es die NS KArten überhaupt geben wird, und auch bei dem Telefonat mit MLK verhaspelte sich die Dame und sagte mir, das der Verkauf startet sobald FESTSTEHT das es die Nordschleifen Karten gibt..

Christian
Christian
22.02.2011 17:15Admin


Langer_jk schrieb:
Ach ja es geht bei dem Thema um die Nordschleifenkarten.. Denn sowohl TPP sagt momentan bei einem Anruf, das sie NICHT wissen, ob es die NS KArten überhaupt geben wird, und auch bei dem Telefonat mit MLK verhaspelte sich die Dame und sagte mir, das der Verkauf startet sobald FESTSTEHT das es die Nordschleifen Karten gibt..

Zitat anzeigen

Vielleicht wird ja hier noch mit den neuen Betreibern des Nürburgrings verhandelt. Nach allem was man sonst so liest in Sachen Nürburgring halte ich das für zumindest nicht unwahrscheinlich.

Von daher würde ich den schwarzen Peter nicht gleich bei MLK suchen. Ich bin mir sicher, dass es in deren Interesse ist die Nordschleife wie auch in den Jahren zuvor als Campingplatz nutzen zu können und bin mir auch sicher, dass wenn es Informationen gibt sie auch gleich bekannt gegeben werden. Solange werdet ihr euch wohl noch gedulden müssen, es ist ja noch nicht mal März und heute noch genau 100 Tage bis RaR, also genug Zeit die Tickets zu verkaufen und auch zu kaufen. Just my 5 cent...

darkautumn
22.02.2011 17:27


Langer_jk schrieb:
Danke für die tollen Kommentare...

Da es um eine Beschwerde geht und ich die an info at mlk.com sende .. ist klar.

Nun geht es um eine Beschwerde aufgrund eines Anrufs wo einfach, mitten im Gespräch, aufgelegt wurde ohne Info oder Erklärung.

Da ich vermeiden möchte, das diesselbe Person die auflegte (und somit ja wahrscheinlich im Büro sitzt und dadurch WAHRSCHEINLICH auch die Emails empfängt, diese Beschwerde einfach löscht, würde ich einfach gerne einen 2. Email Empfänger in Copy setzen..

Aber auch hier im Forum ist wohl wenig Support zu erwarten, dafür gibt es tolle Sprüche.. Merci

Ach ja es geht bei dem Thema um die Nordschleifenkarten.. Denn sowohl TPP sagt momentan bei einem Anruf, das sie NICHT wissen, ob es die NS KArten überhaupt geben wird, und auch bei dem Telefonat mit MLK verhaspelte sich die Dame und sagte mir, das der Verkauf startet sobald FESTSTEHT das es die Nordschleifen Karten gibt..

Zitat anzeigen



also wenn du dirket dein anliegen geschrieben hättest wie gerade dann hätten wri auch keinen spas mit dir gemacht

also falls es wirklich keine Nordschleifen Tickets geben wird , dann bin ich ja mal gespant was die Händler bei ebay machen die schon welche verkaufen und dabei schreiben das sie gesendet werden sobald sie vorrätig sind^^

Also dir geht es bei der beschwerde nicht um die Tickets an sich sondern um die Dame am Telefon???

Weil beschweren weils die Tickets net gibt wäre sinnlos weil das hätte sicher dann einen Grund und das die Dama am telefon aufgelegt hat einfach ,könnte man ja auhc ohne beschwerde verkraften

StonedHammer
StonedHammer
22.02.2011 17:30Admin

also die ungeduld kann ich verstehen. ich mein wenn man NS camper ist und schon längst ein ticket in der hand hat, will man auch schnellsten sein NS ticket bestitzen.

aber ich gehe auch davon aus, dass man den schwarzen peter eher bei der nürburgring gmbh findet, sind schließlich schon GANZE rennen abgesagt wurden, wegen ihren neuen überteuerten preisen, und hier geht es um campingtickets. ob des noch bezahlbar ist?!

Langer_jk
22.02.2011 17:34

Mir geht es in erster Linie mal um eine Beschwerde über die Dame die sehr unfreundlich gewesen ist.
MLK ist ein Veranstaltungs und damit auch Service Unternehmen..
Und wenn ich da in nettem Ton nach dem Vorgesetzten oder einem Ansprechpartner frage, und mir wird gesagt er ist nicht im Haus und auf nachfrage von mir nach dessen Namen wird einfach aufgelegt, joo dann ärgert mich das.

Ich bin selbst in der Servicebranche am Arbeiten und sowas ist bei uns ein Grund für ein ernstes Gespräch oder eine Abmahnung.
Den sowas verärgert einen Kunden der eh schon ein Anliegen hat erneut und erst recht..


Mangar
22.02.2011 23:22


Langer_jk schrieb:
Mir geht es in erster Linie mal um eine Beschwerde über die Dame die sehr unfreundlich gewesen ist.
MLK ist ein Veranstaltungs und damit auch Service Unternehmen..
Und wenn ich da in nettem Ton nach dem Vorgesetzten oder einem Ansprechpartner frage, und mir wird gesagt er ist nicht im Haus und auf nachfrage von mir nach dessen Namen wird einfach aufgelegt, joo dann ärgert mich das.

Ich bin selbst in der Servicebranche am Arbeiten und sowas ist bei uns ein Grund für ein ernstes Gespräch oder eine Abmahnung.
Den sowas verärgert einen Kunden der eh schon ein Anliegen hat erneut und erst recht..



Zitat anzeigen


jo geb ich dir recht.

Aber wenn Du mit ihr tel. hast kennst doch vielleicht ihren Namen und kannst darüber eine Beschwerde laufen lassen....egal wie es läuft...ich denke es geht mehreren so wie mir! Wir warten auf Infos und neuigkeiten....

Mangar
22.02.2011 23:27


StonedHammer schrieb:
also die ungeduld kann ich verstehen. ich mein wenn man NS camper ist und schon längst ein ticket in der hand hat, will man auch schnellsten sein NS ticket bestitzen.

aber ich gehe auch davon aus, dass man den schwarzen peter eher bei der nürburgring gmbh findet, sind schließlich schon GANZE rennen abgesagt wurden, wegen ihren neuen überteuerten preisen, und hier geht es um campingtickets. ob des noch bezahlbar ist?!


Zitat anzeigen



Naja und da die Hardtickets ja auch erst mitte bis ende März versand werden, wird es vielleicht auch noch etwas länger mit den NS-Tickets dauern.

Viel Lärm um nichts hoffe ich, und das zu annehmbaren Preisen!

Langer_jk
23.02.2011 13:58

NEUIGKEITEN !!!

Sehr geehrter Herr XXXXX,

wie Ihnen meine Kollegin Frau XXX bereits gestern am Telefon mitgeteilt hat, wird es grundsätzlich Karten für die Nordschleife geben, die heute ab 15 Uhr bei Tickets Per Post (069-9443660) erhältlich sein werden.

Die Entscheidung hierüber ist heute Mittag von der Geschäftsleitung gefällt worden. Meine Kollegin hätte Ihnen gestern also keine anderweitige Mitteilung machen konnte. Ihre Beschwerde betrachten wir somit als obsolet.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen viel Spaß bei Rock am Ring.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXX
Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG

Zitat anzeigen


DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.02.2011 14:48Supporter

Da bin ich ja mal auf den Preis gespannt. Würd ja gern mal auf der Nordschleife campen, aber extra zahlen kommt bei den Mitfahrern nicht in Frage. Zumal D9 bei uns schon sowas wie Tradition hat.

fr3ttchen
23.02.2011 15:19

wo siehst du das? bei wird nichts angezeigt auf TPP

edit: ok habs gefunden

SaschaXPI
23.02.2011 15:25


fr3ttchen schrieb:
wo siehst du das? bei wird nichts angezeigt auf TPP

Zitat anzeigen




Habe ne mail von TPP bekommen, da ich mich dort angemeldet habe

Ich zitiere:

Liebe Ringrocker,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Nordschleife auch 2011 wieder für die duale Nutzung von Parken und Campen geöffnet ist.

Das Ticket wird in diesem Jahr 50,00 Euro zzgl. Versandgebühr kosten.
Das Zusatzticket beinhaltet den Zugang und die Zufahrt zur Nordschleife sowie die kostenfreie Nutzung der für die anderen Besucher kostenpflichtigen Bussshuttles.

Zufahrt und Zugang zur Nordschleife erfordern neben dem Nordschleifen-Zusatzticket natürlich auch das reguläre Rock-am-Ring-Festivalticket!

Zitat anzeigen

PeteSahad
23.02.2011 15:44

oder oder oder ?

Kann mich nicht entscheiden.

Auf jeden Fall wird mein 7. RaR wohl erstmals nicht auf der NS sein.....gleich mal dem rest berichten..

Anzeige
Anzeige