ringrocker.com Band-Contest 2010

eröffnet von Christian am 04.03.2010 18:22 Uhr
173 Kommentare - zuletzt von cyberwiesel

173 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
speedfanatic
16.03.2010 00:08

Hallo,
sagt mal, ist es wohl möglich die Songs die im Profil eingebettet sind zu ändern?

Christian
Christian
16.03.2010 08:51Admin


speedfanatic schrieb:
Hallo,
sagt mal, ist es wohl möglich die Songs die im Profil eingebettet sind zu ändern?

Zitat anzeigen


Ja, schick mir ne PN oder lass uns die URLs über das Kontaktformular zukommen.

Hati
16.03.2010 23:47

Singen auch komplett auf Deutsch!!!

Zeichnet (meiner meinung nach) die bands mehr aus als englisch... [addsig]

SAFI
17.03.2010 18:25

Hi,
hab gerade schon mein Problem übers Kontaktformular geschickt, aber vielleicht is des hier klüger.

Hab safi angemeldet für den Contest, leider lässt sich der Player aber nicht abspielen. Und ein Bild ist auch nicht drauf, nur ein großer leerer, schwarzer Kasten.
Könnt ihr da mal nachschauen?

Liebste Grüße,
SAFI

RedSkyOverParis
19.03.2010 17:43


Hati schrieb:
Singen auch komplett auf Deutsch!!!

Zeichnet (meiner meinung nach) die bands mehr aus als englisch...

Zitat anzeigen



Ganz deiner Meinung. Deutsch ist viel intensiver als Englisch.

capoo
25.03.2010 12:21


RedSkyOverParis schrieb:


Hati schrieb:
Singen auch komplett auf Deutsch!!!

Zeichnet (meiner meinung nach) die bands mehr aus als englisch...

Zitat anzeigen



Ganz deiner Meinung. Deutsch ist viel intensiver als Englisch.

Zitat anzeigen



hm, wenn ich mich da mal einklinken darf... ich für meinen teil mag die deutsche sprache überhaupt nicht. es klingt immer so - weis nich - doof..... ich würd z.b. gerne ma nen song auf russich machen - das ist eine sehr erotischklingende sprach finde ich... nur leider kann ich kein ussich....

aber deutsch ist für mich n rotes tuch..... naja, letzendlich geschmackssache....

grüße aus leipzig

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.03.2010 12:24

Naja wenn ich aus Leipzig kommen würde, würde mir die Deutsche sprache auch auf die Eier gehen
Nüsch wa

capoo
25.03.2010 14:11

so hab ich das noch garnicht gesehen *lol* ich stell mir grad die übeslte metalband mit sächsichem sänger vor - das kann ja garnicht ernstgenommen werden *hehe*

da gibts ne sehr geile band, die singen auf bayrisch - http://www.youtube.com/watch?v=z2iQYa2dOmo

ich bin nicht hier geboren und spreche daher normals hochdeutsch...... aber auch diese ist nun nicht die schönste sprach der welt....




Hati
25.03.2010 21:13

Also... denke wir sind das Deutsch teilweise zu sehr gewöhnt!!!

Russisch ist in dem Fall nicht einfach... aber im Bereich Metal, kann ich da nur Arkona empfgehlen.... kaum eine russin gesehen, die erstens so schönklingend singen aber auch growlen kann!

Naja, im Deutschen... sowie in allen andren Sprachen finde ich sehr intressant, wie man Metaphern und alles benutzen kann.. wodurch in einem Songtext mehrere Ebenen entstehen!!!

capoo
30.03.2010 23:19

die spannung steigt - wer wird unter den top 50 sein..... *aufgeregtdurchdiegegendrenn*

cyberwiesel
04.04.2010 18:07

Das Jury-Voting ist beendet, eigentlich müsste es jetzt ja ruckzuck gehen mit der Bekanntgabe der Top 50

Foesch
04.04.2010 18:47


cyberwiesel schrieb:
Das Jury-Voting ist beendet, eigentlich müsste es jetzt ja ruckzuck gehen mit der Bekanntgabe der Top 50

Zitat anzeigen



naja, letztes jahr hats auch ein weilchen gedauert.

cyberwiesel
04.04.2010 19:35


Foesch schrieb:


cyberwiesel schrieb:
Das Jury-Voting ist beendet, eigentlich müsste es jetzt ja ruckzuck gehen mit der Bekanntgabe der Top 50

Zitat anzeigen



naja, letztes jahr hats auch ein weilchen gedauert.

Zitat anzeigen



Letztes Jahr war vor dem Relaunch, Auszählung sollte eigentlich daher fix gehen.

KLL
04.04.2010 19:35

Bin sehr gespannt wieviele meiner Favouriten weiter kommen.


junior88 schrieb:
Counterfeit

Zitat anzeigen


Richtig, die sind klasse. Definitiv eine der wenigen Bands, die aus der Masse rausstechen.

Christian
Christian
04.04.2010 19:40Admin

Die Finalisten für das Online-Voting stehen fest. 52 Bands haben es in die nächste Runde geschafft. Ab Dienstag habt ihr es im Online-Voting in der Hand zu entscheiden, welche Bands ins Live Finale einziehen. Ein fettes Dankeschön an die Jury! Wir freuen uns auf ein spannendes und faires Online-Voting.

StonedHammer
StonedHammer
04.04.2010 19:43Admin


cyberwiesel schrieb:


Foesch schrieb:


cyberwiesel schrieb:
Das Jury-Voting ist beendet, eigentlich müsste es jetzt ja ruckzuck gehen mit der Bekanntgabe der Top 50

Zitat anzeigen



naja, letztes jahr hats auch ein weilchen gedauert.

Zitat anzeigen



auszählen geht auch fix aber chef muss schließlich noch alles auf online voting umstellen, un das geht nicht so fix
Letztes Jahr war vor dem Relaunch, Auszählung sollte eigentlich daher fix gehen.

Zitat anzeigen

Optimist
04.04.2010 19:43

steht die nach unserem jetzigen voting direkt fest oder gibts danne rst ein finale, wo wir nochmal abstimmen?

Anzeige
Anzeige