« Seite 4 von 8 »
DevilDrifter
28.05.2010 17:47

googlet es doch mal?
ich bin mir sicher dass ich es hier nicht posten darf

KLL
28.05.2010 17:52

Hahaha, von wegen gehacked Wohl einfach nur den falschen Knopf gedrückt
"Jemand hat meinen Account gehacked, die Webcam angestellt und ein oben-ohne-Foto von mir gemacht! Ehrlich!"

m-e
28.05.2010 17:53

jungs keine panik es waren anscheinend nur titten, paramore sind nicht plötzlich überraschungsgig am ring

quelle? ka

martinzinnecker
28.05.2010 17:54

KLL schrieb:
Hahaha, von wegen gehacked Wohl einfach nur den falschen Knopf gedrückt

Zitat anzeigen

Tjo, so hat das Internet seine Tücken... 600.000 Follower haben bestimmt nicht schlecht gestaunt

m-e
28.05.2010 17:56

http://headlineplanet.com/home/2010/05/27/paramores-hayley-williams-gets-hacked-apparent-topless-shot-leaks/

Guys, I was hacked; really, I lost my phone in a store, and somebody found it and posted the picture.
And about the picture, I was thinking I had cancer, so I took this to see it better. I took this to my doctor. Dr. Sarah Begginton. Guys, believe me;
The mirror didn’t help me. And seccond, this person new I’m famous and did this with a reason, and I don’t know what reason is this. But even if I took this picture cause I’ve wanted, my personal life with my boyfriend should be PERSONAL, don’t you think? But I had a reason to do this. And the person putted the picture, when I got to my twitpic I excluded it. I want you to believe me.

martinzinnecker
28.05.2010 18:00

Mit den ganzen Ausreden macht sie es ja nur schlimmer - Sie wollte ein anderes Bild hochladen oder das ging einfach an die falsche Adresse, davon geht die Welt nicht unter, das interessiert schneller keinen mehr als man denkt.

KLL
28.05.2010 18:03

m-e schrieb:
Guys, I was hacked; really, I lost my phone in a store, and somebody found it and posted the picture.
And about the picture, I was thinking I had cancer, so I took this to see it better. I took this to my doctor. Dr. Sarah Begginton. Guys, believe me;
The mirror didn’t help me. And seccond, this person new I’m famous and did this with a reason, and I don’t know what reason is this. But even if I took this picture cause I’ve wanted, my personal life with my boyfriend should be PERSONAL, don’t you think? But I had a reason to do this. And the person putted the picture, when I got to my twitpic I excluded it. I want you to believe me.

Zitat anzeigen

Wie gut!
Zu gut auch der neue Bandname, den ich eben gelesen habe: Parawhore. Total stumpf, ich finds lustig

TakeMeOut
28.05.2010 19:11

http://www.wwtdd.com/2010/05/its-hayley-williams-from-paramore-topless/hayley_williams_twitter_naked/

bumbangcrash
bumbangcrash
28.05.2010 19:16

Phanthomas schrieb:
Ich tippe übrigens auf gezielte PR-Aktion

Zitat anzeigen

Hat die band echt nicht nötigund so würde ich die auch nicht einschätzen ist nicht so eine rihanna pink oder sonst so ne tussi

KLL
28.05.2010 19:18

Phanthomas schrieb:
Ich tippe übrigens auf gezielte PR-Aktion

Zitat anzeigen

Wie billig ...
funktioniert aber Bei abnehmender musikalischer Relevanz sowieso.

Die Twitter-Kommentare sind auch herrlich: "My dreams have come true. Thank god for the "Print Screen" button"

kimberly
28.05.2010 19:45

ähm davon mal ab es gibt bestimmt genug mädels die ihr ähnlich sehen tadda udn schon habt ihr euer nacktbild davon ab dass ich sie nicht sooo toll finde ^^" *duckundweg*