Paramore

Paramore Forum: Diskussionen zu Paramore

eröffnet von StonedHammer am 23.11.2009 08:45 Uhr
196 Kommentare - zuletzt von Derrick93

IndiecaroRunnerdoGambrishhans-maulwurf-rocktsnookdoggloesinger
gloesinger und weitere Nutzer sprechen darüber

196 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
Optimist
05.11.2010 17:16

soll ich bands die ich mir wünsche für die es noch keinen 2011er thread gibt einen neuen dafür aufmachen oder alte hochholen?

naja ich wünsch mir paramore

bumbangcrash
bumbangcrash
05.11.2010 17:19


Optimist schrieb:
soll ich bands die ich mir wünsche für die es noch keinen 2011er thread gibt einen neuen dafür aufmachen oder alte hochholen?

naja ich wünsch mir paramore

Zitat anzeigen


ich auch

StonedHammer
StonedHammer
05.11.2010 17:34Admin


Optimist schrieb:
soll ich bands die ich mir wünsche für die es noch keinen 2011er thread gibt einen neuen dafür aufmachen oder alte hochholen?

naja ich wünsch mir paramore

Zitat anzeigen



kann man eigentlich nen thread für aufmachen (ist ja dann für die zukunft immer der selbe wufa fred) hab aber in diesem falle jetzt mal veschoben, war ja kein thread aus der line up-history.

Knuuudi
05.11.2010 17:44

Seh sie morgen in Dublin zum 6. Mal und ich hoffe am Ring zum (min.) 7. Mal!

Schaetzelchen
08.11.2010 19:02

Find sie auf jeden Fall toll und sollen ja live richtig abgehen. Bin dafür!

KillTimEngage
08.11.2010 20:42


guitar-fish schrieb:
joa mittags auf der center oder alterna..... dafür

Zitat anzeigen


ne bitte nicht auf center. dann lieber gegen abend auf der alterna. mag die alterna viel lieber bei so bands.

achja: hayleys neue frisur find ich grauenhaft... was hat sie sich dabei nur gedacht. aber wir wollen paramore ja nicht nur auf hayleys aussehen redurieren.

bumbangcrash
bumbangcrash
08.11.2010 20:45


KillTimEngage schrieb:


guitar-fish schrieb:
joa mittags auf der center oder alterna..... dafür

Zitat anzeigen


ne bitte nicht auf center. dann lieber gegen abend auf der alterna. mag die alterna viel lieber bei so bands.

achja: hayleys neue frisur find ich grauenhaft... was hat sie sich dabei nur gedacht. aber wir wollen paramore ja nicht nur auf hayleys aussehen redurieren.

Zitat anzeigen


genau das hab ich mir auch gedacht grauenhaft zum Glück läuft die nur auf solchen Veranstaltung mit der frisur und der schminke da rum

halfjesus
08.11.2010 21:15


bumbangcrash schrieb:


KillTimEngage schrieb:


guitar-fish schrieb:
joa mittags auf der center oder alterna..... dafür

Zitat anzeigen


ne bitte nicht auf center. dann lieber gegen abend auf der alterna. mag die alterna viel lieber bei so bands.

achja: hayleys neue frisur find ich grauenhaft... was hat sie sich dabei nur gedacht. aber wir wollen paramore ja nicht nur auf hayleys aussehen redurieren.

Zitat anzeigen


genau das hab ich mir auch gedacht grauenhaft zum Glück läuft die nur auf solchen Veranstaltung mit der frisur und der schminke da rum

Zitat anzeigen


!!! die frisur ist ein verbrechen trotzdem pro

Knuuudi
09.11.2010 15:54

Bin wieder aus Dublin zurück!

Waren live mal wieder SOOO gut, auch wenns schon bessere Konzerte gab!
Aber jederzeit gerne nochmal! =D

Und auf Konzerten sieht Hayley immernoch am besten aus! =P


bumbangcrash
bumbangcrash
23.11.2010 17:47

PRO RING 2011 könnte das Line Up dieses Jahr sehr verschönern
waren schon ne ewigkeit nicht mehr da

Deryn
25.11.2010 14:58

Muss ich unbedingt mal live sehen! In den letzten Jahren hat es irgendwie nie geklappt....[addsig]

Knuuudi
19.12.2010 11:11

das hab ich mir fast gedacht, nima!
Ist trotzdem blöd wenn die Bandgründer die band verlassen!^^

KillTimEngage
19.12.2010 12:14


Knuuudi schrieb:
das hab ich mir fast gedacht, nima!
Ist trotzdem blöd wenn die Bandgründer die band verlassen!^^

Zitat anzeigen


finds eigentlich auch schade. die beiden waren schon etwas heiß haha.

Optimist
19.12.2010 12:18


Knuuudi schrieb:
das hab ich mir fast gedacht, nima!
Ist trotzdem blöd wenn die Bandgründer die band verlassen!^^

Zitat anzeigen


der schlagzeuger hat zwar schon öfters ziemlich fett reingehauen, aber der rhythm-gitarrist und der bassist gehen auf der bühne auch extrem ab, sodass ich immer noch die hoffnung hab, dass sie jetzt wieder fetzigere musik machen werden als auf der Brand New Eyes. das zeug was josh vorher so gespielt hat war zwar geil, aber es würd für nen neuen gitarristen machbar sein das auch zu spielen.
mal sehen in welche richtung sie jetzt gehen


gibt es eine begründung weshalb sie ausgestiegen sind?
wollen wohl jetzt hip hop oder metal machen oder was?^^

edith:

A couple of months ago, Josh and Zac let us know they would be leaving the band after our show in Orlando last Sunday. None of us were really shocked.

Zitat anzeigen


quelle: paramore.net

KLL
19.12.2010 14:08


Optimist schrieb:
der schlagzeuger hat zwar schon öfters ziemlich fett reingehauen, aber der rhythm-gitarrist und der bassist gehen auf der bühne auch extrem ab, sodass ich immer noch die hoffnung hab, dass sie jetzt wieder fetzigere musik machen werden als auf der Brand New Eyes. das zeug was josh vorher so gespielt hat war zwar geil, aber es würd für nen neuen gitarristen machbar sein das auch zu spielen.
mal sehen in welche richtung sie jetzt gehen

Zitat anzeigen


Und was das Stageacting mit Songwriting zu tun?

@Topic: ich glaube jetzt wird es erst recht fürchterlich belanglos (musikalisch), wenn die Hauptsongwriter raus sind. Die letzte ist extrem schnell im Regal verschwunden, die 'Riot' hingegen find ich immer noch toll. Das Debut ist ok, mehr aber nicht.

Optimist
19.12.2010 15:29

KLL, ich glaub einfach, dass sich paramore auch ziemlich ahrte musik anhören. da habe ich von der live DVD so einen eindruck bekommen. der bassist ist wohl auch lamb of god fan und hayley hat ja auch bei nem song von set your goals mitgemacht (the few that remains )