Paramore

Paramore Forum: Diskussionen zu Paramore

eröffnet von StonedHammer am 23.11.2009 08:45 Uhr
196 Kommentare - zuletzt von Derrick93


gloesinger und weitere Nutzer sprechen darüber

Gambrish
Gambrish
23.11.2009 08:45

Mit denen rechne ich irgendwie eh schon fest bei RaR dieses Jahr. Typische Mittelfeldnummer.

KLL
23.11.2009 11:41

Wäre dafür, ich hab ja so ein kleines Faible für netten Pop-Rock, der keinem wehtut.
Die Riot find ich wirklich klasse, die neue plätschert ja eher so vor sich hin. Hayley hat einfach eine klasse Stimme.
Ach ja, der Form halber:

Kukka
Kukka
23.11.2009 11:46

naja würde ich mir vielleicht anschauen wenn es keine besseren Alternativen gibt

DerHacki
23.11.2009 11:55

Ich mag die Musik von denen irgendwie. Würde sie mir vielleicht sogar ansehen. Kommt darauf an, wer zu gleichen Zeit spielt.

Valmont
Valmont
23.11.2009 12:03

wenn dann noch Bullet For My Valentine, Silverstein und My Chemical Romance kommen gibts ne Epic-Emosafari !! [addsig]

masterofdisaster666
23.11.2009 12:07



Valmont schrieb:
wenn dann noch Bullet For My Valentine, Silverstein und My Chemical Romance kommen gibts ne Epic-Emosafari !!



30STM nicht zu vergessen

Gambrish
Gambrish
23.11.2009 12:13



Valmont schrieb:
wenn dann noch Bullet For My Valentine, Silverstein und My Chemical Romance kommen gibts ne Epic-Emosafari !!



HollyWoodDied
23.11.2009 14:09

Würd ich mich drüber freuen.
Habe die vor 2 Jahren gesehen...da haben die im zelt gespielt. Am Anfang wollt keiner mit mir gehen, weilalle Metalica gucken wollte...und nacher waren alle im Zelt...und Paramore hat echt gerockt! Live sind die der Wahnsinn!!

Optimist
23.11.2009 14:25

das wär ma verdammt sexy
hab keine köln karte mehr bekommen
das würde echt cool werden ..yeah!

T1mbo
23.11.2009 14:43

ich bin echt enttäuscht von dem forum!
hätte hier doch mit viel mehr beiträgen wie:
"HAYLE " oder "die muss ich unbedingt sehen "


naja von mir aus können sie kommen

Angel_of_Death
23.11.2009 16:01

allein die tatsache, dass die einigermaßen aussieht macht leider nicht wieder wett, dass die mucke zu 100 % austauschbar ist...[addsig]


23.11.2009 16:05



Angel_of_Death schrieb:
allein die tatsache, dass die einigermaßen aussieht macht leider nicht wieder wett, dass die mucke zu 100 % austauschbar ist...



KLL
23.11.2009 16:42

Dass die Mucke austauschbar ist (ist sie zT ja wirklich), macht sie aber auch nicht gleich schlecht. Solange die handwerklich gut umgesetzt ist, die Songs Spaß machen und mich das Album nach paarmaligen Hören nicht langweilt ist es zumindest mir ziemlich egal ob das alles schon mal da war
Ist doch in jedem Genre so, ob nun Indie, Metalcore oder Pop-Rock. War doch alles schon da. Gibt trotzdem immer wieder gute Alben, die trotz vermeintlicher Wiederkäuerei Spaß machen
Aber mir fällt jetzt ehrlich gesagt keine Band ein, die Mucke, wie sie auf der Riot! zu finden ist, auch macht. Vllt mag mir da ja einer auf die Sprünge helfen...

Optimist
23.11.2009 16:42

könnt ihr mal die erste seite mit positiven beiträgen vollkriegen?!? tztztz gibts ja nicht

Deekayone
23.11.2009 16:50

Der erfinder dieser "Band" gehört verklagt. Die kennt man nur wegen der Haarfarbe der Sängerin. Hab mir die tatsächlich mal angehört, man will ja immer mit der Jugend mitreden können. Da steckt ja mal überhaupt nichts dahinter. Gottseidank gehen Bands den ich eine schlechte Kritik gebe eh immer unter.

buether
23.11.2009 16:51

positive Beiträge: Also ich würde mir die Band auch ansehen (ob ich sie mir auch anhören würde, weiß ich nicht)

Optimist
23.11.2009 16:54

dekay1, wieso is das keine richtige band?
und wieso "steckt da überhaupt nichts hinter"?

MrElke
23.11.2009 17:00

zum Glück ist sowas Geschmackssache...

Und lieber Deekayone, wenn du die Band nur durch die Haarfarbe der Sängerin kennst tuts mir leid.

Es gibt leute denen gefällt die Musik, unfassbar gell?
Sorry, was ich da für einen geistigen Dünnschiss lese tut echt weh
Mit der Jugend mithalten? Selber kaum älter...

Gut das die Band nicht "untergeht" und sich schon ein Paar Jährchen hält und ist wie sie ist un sich daran so schnell nix ändert.


Ich schau se mir gern an, mir gefällt die Musik ,Live sind se ebenso gut, also Passt.

KillTimEngage
23.11.2009 17:03



DerHacki schrieb:
Ich mag die Musik von denen irgendwie. Würde sie mir vielleicht sogar ansehen. Kommt darauf an, wer zu gleichen Zeit spielt.


geht mir genau so. und hayle find ich auch super.

stimme MrElke auch voll zu!

KLL
23.11.2009 17:42

Ist irgendwie interessant, dass vielfach Leute, die sonst recht viel Geknüppel hören auch mit denen was anfangen können (so weit sich das hier beobachten lässt, kenn es aber auch aus dem Bekanntenkreis).

KnorpusDelictus
23.11.2009 17:49



MrElke schrieb:
zum Glück ist sowas Geschmackssache...

Und lieber Deekayone, wenn du die Band nur durch die Haarfarbe der Sängerin kennst tuts mir leid.

Es gibt leute denen gefällt die Musik, unfassbar gell?
Sorry, was ich da für einen geistigen Dünnschiss lese tut echt weh
Mit der Jugend mithalten? Selber kaum älter...

Gut das die Band nicht "untergeht" und sich schon ein Paar Jährchen hält und ist wie sie ist un sich daran so schnell nix ändert.


Ich schau se mir gern an, mir gefällt die Musik ,Live sind se ebenso gut, also Passt.






Über gefühlte 80% der comments von deekay sollte man allgemein hinwegsehen Er ist halt eher der einseitige Typ, Guns N Roses und dann kommt erstmal nichts...

Anzeige
Paramore
Brand New Eyes
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige