Paramore

Paramore Forum: Diskussionen zu Paramore

eröffnet von StonedHammer am 23.11.2009 08:45 Uhr
196 Kommentare - zuletzt von Derrick93

IndiecaroRunnerdoGambrishhans-maulwurf-rocktsnookdoggloesinger
gloesinger und weitere Nutzer sprechen darüber

196 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
junior88
23.11.2009 18:12



Deekayone schrieb:
Gottseidank gehen Bands den ich eine schlechte Kritik gebe eh immer unter.



naja, soweit ich weiß sind GNR auch nicht mehr da wo sie mal waren Smiley

btt:2007 als ersten act auf der center gesehen, die gingen richtig gut ab, danach weiter mit denen befasst finde die eigentlich richtig gut, bin zwar kein fan aber ich würde sie mir angucken!

Knuuudi
23.11.2009 18:42

Ich bin definitiv PRO Paramore!
Auch wenn das neue Album nicht das gelbe vom Ei ist...
Ist für mich ne großartige Liveband bei der man immer gute Laune bekommt!

IndieCaro
IndieCaro
23.11.2009 18:45



KLL schrieb:
Ist irgendwie interessant, dass vielfach Leute, die sonst recht viel Geknüppel hören auch mit denen was anfangen können (so weit sich das hier beobachten lässt, kenn es aber auch aus dem Bekanntenkreis).



das erstaunt mich auch. Und ich klenes Ding, das sonst weniger Geknüppel und eher Mädchen-Rock hört, findet die eher langweilig. Schon komisch, wie unterschiedlich die Meinungen über die sind!

Wenn nix besseres kommt, würd ich die mir aber anschaun... Aber nich mitm Flo zusammen, da ständ ich danach ja in ner Spucke Fütze! Smiley

Xibur
23.11.2009 19:25

Ich find die absolut super und würd sie mir auch (warscheinlich, hoffe dass parallel nix besseres käme) auf jeden Fall anschaun.

blinkel
23.11.2009 19:43



IndieCaro schrieb:

das erstaunt mich auch. Und ich klenes Ding, das sonst weniger Geknüppel und eher Mädchen-Rock hört, findet die eher langweilig. Schon komisch, wie unterschiedlich die Meinungen über die sind!

Wenn nix besseres kommt, würd ich die mir aber anschaun... Aber nich mitm Flo zusammen, da ständ ich danach ja in ner Spucke Fütze! Smiley


spricht aus dir der neid ;D?

TheCoon
23.11.2009 19:47

ich würd mir die auch anschaun, und auch anhörn Smiley
find das neue album sehr gut, die anderen alben hab ich noch nicht gehört[addsig]

KLL
23.11.2009 19:52



Slipknotism schrieb:
ach, zu 50% sind das doch Triebtäter... Smiley



Smiley
Naja, gibt ja im Metal kaum was zu glotzen, da muss man sich halt anderweitig umsehen Smiley

DerHacki
23.11.2009 20:01



TheCoon schrieb:
ich würd mir die auch anschaun, und auch anhörn Smiley
find das neue album sehr gut, die anderen alben hab ich noch nicht gehört



Smiley Smiley

BerZerKer
24.11.2009 10:37



KLL schrieb:
Naja, gibt ja im Metal kaum was zu glotzen, da muss man sich halt anderweitig umsehen Smiley

Klick mich!
Viel Spaß beim glotzen! Smiley

KLL
24.11.2009 12:48



BerZerKer schrieb:
Klick mich!
Viel Spaß beim glotzen! Smiley



Klar, sind schon ein paar nette dabei Smiley Und auf Seite 3 die Schönheiten von Mastodon Smiley

Stebbard
24.11.2009 15:32



BerZerKer schrieb:
Wenn wirklich keine von den Mädels dein Fall ist, kommt für dich der Spaß evtl. bei diesen Bildern.

Smiley



Magst es kaum glauben, aber ich finde davon die wenigsten nun wirklich attraktiv Smiley

halfjesus
05.12.2009 15:40

*push* würd sie mir zugern mal auf nem festival ansehn Smiley

Edith: ignorance ist so ein geiler song Smiley



Die live-akustikversion auf seite 1 ist auch der hammer Smiley

Pancho
05.12.2009 23:10

die band macht live schon laune. ist mal ne abwechslung vom metal und hard rock Smiley kommen sehr gerne kommen .


aber was wichtiger ist THREE DAYS GRACE sollen mal kommen !

Deryn
12.12.2009 18:51

Höre Paramore schonmal gerne, aber habs noch nie geschafft mir sie live anzusehen. Würd mich freuen, wenns nächstes Jahr klappt!

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
19.12.2009 14:46AdminSupporter

Ich find die wirklich sehr langweilig, würd sie mir aber wohl im Notfall auch anschauen.
Aber dann wohl nur um zu sehen, wie Flo in seinem eigenen Sabber davongeschwemmt wird Smiley

Knuuudi
20.01.2010 20:44

Hayley hat eben in einem Interview verkündet, das sie wohl diesjahr nicht an den Ring kommen werden...Smiley