Nine Inch Nails

Nine Inch Nails Forum: Diskussionen zu Nine Inch Nails

eröffnet von System91 am 24.06.2007 10:59 Uhr
315 Kommentare - zuletzt von JackD

JackDfcfreak91DiebelsAlt83TopfBNPRTGuitarPunk94
GuitarPunk94 und weitere Nutzer sprechen darüber

315 Kommentare
« Seite 4 von 13 »
schlippen
14.01.2009 16:26

Schon Wahnsinn! Vielleicht doch head-würdig, wenn nichts größeres zu bekommen ist?

slowdeath
14.01.2009 16:27

Zitat:
HR


schlippen schrieb:
Schon Wahnsinn! Vielleicht doch head-würdig, wenn nichts größeres zu bekommen ist?
HR
wenn, denn alternahead!

Nikrox
Nikrox
14.01.2009 16:30Supporter

muss man von denen viel kennen?

kenn paar lieder... die mich jetzt nich so umhauen... oder ist das so wie bei tool?

schlippen
14.01.2009 16:31

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
[quote]
schlippen schrieb:
Schon Wahnsinn! Vielleicht doch head-würdig, wenn nichts größeres zu bekommen ist?
HR
wenn, denn alternahead!
[/quote]
Hast du die Lichtshow gesehen?

Waren die nicht sogar mal 2005 als Ersatz-Head im Gespräch?

nima
14.01.2009 16:32AdminSupporter

Zitat:
HR


schlippen schrieb:
Schon Wahnsinn! Vielleicht doch head-würdig, wenn nichts größeres zu bekommen ist?
HR

wäre viel zu schade. die alterna wäre perfekt. ich hoffe dennoch, dass sie nicht kommen. dann steigen die chancen, dass ich sie auf ner einzelshow sehe[addsig]

Kaan
Kaan
14.01.2009 17:21AdminSupporter

NIN @ Gloria, das hätt was! Smiley ich weiß zwar nich, wie sie die Leinwände da auf die Bühne bekommen, aber irgendwie geht das schon... Smiley[addsig]

metalbishop
14.01.2009 17:27

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
von wegen... DIE SOLLEN MAL SCHÖN ZUM RING KOMMEN Smiley
HR

so ist es!!

nima
14.01.2009 18:44AdminSupporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
NIN @ Gloria, das hätt was! Smiley ich weiß zwar nich, wie sie die Leinwände da auf die Bühne bekommen, aber irgendwie geht das schon... Smiley
HR

Smiley[addsig]

NoelGallagher
14.01.2009 20:08Supporter

Zitat:
HR


schlippen schrieb:
Hast du die Lichtshow gesehen?

Waren die nicht sogar mal 2005 als Ersatz-Head im Gespräch?
HR

Ja, waren sie. Allerdings waren sie schon für Hurricane und Southside gebucht, als Limp Bizkit abgesagt hatten.

System91
14.01.2009 20:25

Bin für Deutschland Tour UND Headliner oder lns bei Rock am Ring. Ist meine Lieblingsband !!![addsig]

Valmont
Valmont
14.01.2009 20:51

das video is ja mal affengeil Smiley erinnere mich gern ans pukkelpop 07[addsig]

nima
15.01.2009 16:30AdminSupporter

dieses ding mit dem hd-video scheint mir mittlerweile eher ein marketing-gag von trent zu sein...

grund:
- bild und ton sind sensationell
- kein verwackeln
- kameras stehen an stellen, an denen die filmer hätten auffallen müssen
- wie schmugelt man eine profi-hd-cam unauffällig an den secs vorbei?
- 3 shows mit identischer setlist

finds aber geil, dass trent den fans die möglichkeit gibt, die konzerte zu schneiden und zu bearbeiten. geh mal stark davon aus, dass die besten fanbeiträge zusammengeschnitten werden umsie als offizielle live-dvd zu verkaufen.
ziemlich clever. zum einen macht er die leute neugierig und zum anderen spart er jede menge produktionskosten und arbeit[addsig]

Kaan
Kaan
15.01.2009 19:31AdminSupporter

natürlich sind das offizielle Aufnahmen... Smiley wenn ich mich recht entsinne sollte es ja ne DVD geben... bestimmt hat Trent wieder Ärger mit ner alten Plattenfirma und drum stellt er es einfach so ins Netz... Smiley[addsig]

Munkya
20.01.2009 20:00

So isses.
Die "offizielle" Dvd gibts nicht, da das alte Label wegen den Rechten rummeckert, also hat Trent das HD Material halt so rausgegeben, war als Geschenk angekündigt und wird auch so aufgenommen Smiley
Geniale Idee und für uns Fans n wahres Fest.

buether
26.01.2009 11:02

omg... habe grade via mail links für NIN Fotos von der Tour bekommen. Habe aber nirgendwo auf einer NIN Seite meine E-Mail Adresse angegeben. Smiley
Trotzdem ein Zeichen?

Kaan
Kaan
26.01.2009 11:04AdminSupporter

hast du The Slip oder so runtergeladen? um den DL Link zu bekommen musste man seine eMail Adresse angeben, an die der Link gesendet wurde... Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
26.01.2009 11:13AdminSupporter

davon red ich doch garnicht Smiley ich wollte dir nur nen Denkanstoß geben, wie deine Mailadresse in den Verteiler von NIN gekommen sein könnte... Smiley[addsig]

buether
26.01.2009 11:16

hm naja von front row center hör ich aber auch zum ersten mal...
naja was solls