Nine Inch Nails

Nine Inch Nails Forum: Diskussionen zu Nine Inch Nails

eröffnet von System91 am 24.06.2007 10:59 Uhr
315 Kommentare - zuletzt von JackD

JackDfcfreak91DiebelsAlt83TopfBNPRTGuitarPunk94
GuitarPunk94 und weitere Nutzer sprechen darüber

315 Kommentare
« Seite 5 von 13 »
nima
03.02.2009 10:31AdminSupporter

kommen wahrscheinlich für den ring nicht mehr in frage. spielen nämlich vom 11. bis 14. Juni auf dem bonaroo-festival in tennessee
[addsig]

cyberwiesel
03.02.2009 12:58

Zitat:
HR


nima schrieb:
kommen wahrscheinlich für den ring nicht mehr in frage. spielen nämlich vom 11. bis 14. Juni auf dem bonaroo-festival in tennessee

HR

Warum soll das ein Grund sein? Rock am Ring ist vom 05.-07.06., auf dem Bonaroo spielen sie am 13.06. laut Webseite. Nehmen die Schiff und Postkutsche, um dahin zu kommen?

[addsig]

crezz
03.02.2009 13:05

Zitat:
HR


nima schrieb:
kommen wahrscheinlich für den ring nicht mehr in frage. spielen nämlich vom 11. bis 14. Juni auf dem bonaroo-festival in tennessee

HR

so langsam werd ich echt pessimistisch, alles gute fällt weg...

nima
03.02.2009 13:52AdminSupporter

@ wiesel
klar... eine woche ist viel zeit. aber ich glaub nicht mehr an NIN. wenn sie kommen, dann eher ende juni. also um die huso-zeit[addsig]


03.02.2009 14:07

Also NIN werden doch ab April, laut Forum, weitere Gigs in den USA spielen, dachte ich. Das wäre doch im Grunde das aus für RaR ... wobei ich nicht zu 100% weiß, ob das mit der USA-Tour stimmt.


03.02.2009 14:29

http://forum.nin.com/bb/read.php?18,310815,page=1

Wie gesagt, alles andere als offiziell.

E:

Zitat:
HR

NIN @ Manchester, TN [Bonnaroo Festival] june 11 - 14

Now I'm confused.
I thought NIN should be in Europe at that time.
My source mentioned june 19th for the Netherlands.
So no Pinkpop, no RAR, no Hurricane, no Nova??
HR

Auch aus'm Forum, naja abwarten...

PeleAlmquist
03.02.2009 14:47

Zitat:
HR


nima schrieb:
also wenn das wirklich so ist, dann kann man NIN vergessen
HR


dabei ist das eine der wenigen bands die noch nie am ring waren und die ich unbedingt sehen will
Smiley Smiley

mariaN
03.02.2009 15:24

mensch nine inch nails wären echt mal richtig geil
ich bin schon froh das manson da ist


03.02.2009 17:56

Zitat:
HR


Robert1899 schrieb:
http://forum.nin.com/bb/read.php?18,310815,page=1

Wie gesagt, alles andere als offiziell.

E:

[quote]NIN @ Manchester, TN [Bonnaroo Festival] june 11 - 14

Now I'm confused.
I thought NIN should be in Europe at that time.
My source mentioned june 19th for the Netherlands.
So no Pinkpop, no RAR, no Hurricane, no Nova??
HR

Auch aus'm Forum, naja abwarten...
[/quote]

Ha, das habe ich sogar vor einiger Zeit in den niederländishen Foren gelesen. Zwar nicht mit genauen Datum aber eben, dass sie im Juni in NL spielen, aber nicht beim Pinkpop.

System91
17.02.2009 13:39

2.16.09: A note from Trent and a wave goodbye

[News : ]

[...]

In NIN world, 2009 marks the 20th anniversary of our first releases. I've been thinking for some time now it's time to make NIN disappear for a while. Last year's "Lights in the Sky" tour was something I'm quite proud of and seems like the culmination of what I could pull off in terms of an elaborate production. It was also quite difficult to pull off technically and physically night after night and left us all a bit dazed. After some thought, we decided to book a last run of shows across the globe this year. The approach to these shows is quite different from last year - much more raw, spontaneous and less scripted. Fun for us and a different way for you to see us and wave goodbye. I reached out to Jane's to see if they'd want to join us across the US and we all felt it could be a great thing. Will it work? Will it resonate in the marketplace? Who knows. Are there big record label marketing dollars to convince you to attend? Nope.
Does it feel right to us and does it seem like it will be fun for us and you? Yes it does.
Look for tour dates soon and I hope to see you out there.

Trent

Für alle die zu faul zum lesen sind :

Dieses Jahr Welttour und danach lange pause.

Vlt Rock am RIng Kanidat ?

werd auf jedenfall mind. 1 konzert besuchen ![addsig]

zell
17.02.2009 14:50

Im Jahr des 20-jährigen Bandjubiläums hat NIN-Frontmann Trent Reznor beschlossen, einen (vorläufigen?) Schlussstrich zu ziehen. In einer Mitteilung auf der Website der Band schreibt er: “I’ve been thinking for some time now it’s time to make NIN disappear for a while.”

NIN werden demnächst Daten für ihre Abschiedstournee bekannt geben (”The approach to these shows is quite different from last year - much more raw, spontaneous and less scripted.“). Begleiten bei diesen letzten Konzerten werden NIN die legendären Jane’s Addiction in ihrer Originalformation. Allerdings nur in den USA.

Jane’s Addiction waren für Reznor eine der grossen Inspirationsquellen in den frühen Jahren von NIN und haben der damals noch unbekannten Band zu einem Popularitätsschub verholfen, als sie sie mit auf Tour nahmen

Topf
Topf
17.02.2009 15:14

Smiley wieviele wollen diese "NEWS" eigentlich noch in irgend nem mehr oder weniger passenden Thread posten? Smiley

r25d01
17.02.2009 16:32

abschieds-tour? so könnte man diesen head umso besser verkaufen!
noch ist nicht aller tage abend mit unseren headlinern...


17.02.2009 16:57

Wenn sie im Mai/Juni durch die USA touren, wohl kaum.
Vor allen, wenn sie mitte Juni beim Bannaroo (USA) spielen und es Anzeichen für eine gemeinsame Tour mit Metallica durch Europa gibt, die dann im Juli/August wäre

cyberwiesel
17.02.2009 16:58

Zitat:
HR


Topf schrieb:
Smiley wieviele wollen diese "NEWS" eigentlich noch in irgend nem mehr oder weniger passenden Thread posten? Smiley
HR

Nanana, nu mach mal halblang, in diesen Fred gehört die Info ja schließlich auch rein. Ob [ALT] oder nicht, schließlich schwirren nicht alle ständig in allen Freds rum so wie du.

[addsig]

Valmont
Valmont
17.02.2009 17:28

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Wenn sie im Mai/Juni durch die USA touren, wohl kaum.
Vor allen, wenn sie mitte Juni beim Bannaroo (USA) spielen und es Anzeichen für eine gemeinsame Tour mit Metallica durch Europa gibt, die dann im Juli/August wäre
HR

ist doch alles eine frage des geldes. für eine band ist es doch heute basolut kein aufwand mehr zwischen den gigs mal kurz nach europa zu fliegen, da ne show für ordentlich asche zu spielen und wieder rüber zu fliegen.

springsteen machts doch auch nich anders fürs pinkpop (auch wenn er nur aus UK rüberfliegt,mein ich Smiley )[addsig]


17.02.2009 18:24

Naja, Springsteen spielt vom 30.05.-10.06. in Europa und dann wieder ab 28.06.
Also schon was anderes. Smiley

btw:

http://www.pitchforkmedia.com/article/news/149203-janes-addiction-nine-inch-nails-top-sasquatch-lineup

Das dürfte es gewesen sein. Smiley

  • zuletzt am 01.08.2022 17:04 Uhr von mattkru
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 18.06.2018 23:30 Uhr von scooterfan
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.07.2017 23:07 Uhr von DiebelsAlt83
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads