Tipps zu Sport, Krafttraining

eröffnet von chaos_is_me am 22.02.2006 22:33 Uhr
548 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

548 Kommentare
« Seite 21 von 22 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.09.2014 11:24

Lass mir jetzt einen Ernährungsplan erstellen und dann schau ich mal das ich noch eine gute Schippe (Ziel gibt es leider nicht soll nur sehr viel mehr werden) drauflege.


Niemals, NIEMALS hätte ich für möglich gehalten das der Kraftsport mein Hobby mit der höchsten Priorität wird


Schaun wir mal

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.09.2014 11:42

Papperlapapp! Lasst mich mal machen Wo ich hin will, das sind momentan ja eh nur Hirngespinste...


Am Wochenende findet übrigens Mr. Olympia statt. (falls es jemanden Interessiert ) Go Mr. Kai Greene!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.09.2014 11:56


das_Doro schrieb:
Nein.

Zitat anzeigen

Oh doch. Ihr tut gerade so als ob ich schn zu extreme ausmaße angenommen habe... Also bleibt mal locker, denn so ists nicht


Und Nima: Du Nimmst an einem Wochenende an 2 extremen läufen Teil, sei du mal still

wsk253
wsk253
15.09.2014 12:18


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Lass mir jetzt einen Ernährungsplan erstellen und dann schau ich mal das ich noch eine gute Schippe (Ziel gibt es leider nicht soll nur sehr viel mehr werden) drauflege.


Niemals, NIEMALS hätte ich für möglich gehalten das der Kraftsport mein Hobby mit der höchsten Priorität wird


Schaun wir mal

Zitat anzeigen



Ich hätte gern mal ein Stück deiner Motivation... Derzeit kann ich mich zu gar nichts mehr aufraffen - seit 2 Wochen fest vorgenommen mal Laufen zu gehen, aber bisher

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.09.2014 12:40


wsk253 schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Lass mir jetzt einen Ernährungsplan erstellen und dann schau ich mal das ich noch eine gute Schippe (Ziel gibt es leider nicht soll nur sehr viel mehr werden) drauflege.


Niemals, NIEMALS hätte ich für möglich gehalten das der Kraftsport mein Hobby mit der höchsten Priorität wird


Schaun wir mal

Zitat anzeigen



Ich hätte gern mal ein Stück deiner Motivation... Derzeit kann ich mich zu gar nichts mehr aufraffen - seit 2 Wochen fest vorgenommen mal Laufen zu gehen, aber bisher

Zitat anzeigen

Das ist ja das Gute, ich brauche keine Motivation. Ich liebe das training und kann es kaum abwarten bis ich loslegen kann

masterofdisaster666
15.09.2014 14:35

samstag gratis probestunde im fitnessstudio... 1 h auf dem ergometer gewesen... scheiße, wie einen ohne fahrtwind der schweiß tropft

heute früh um 6 aufgestanden und vor der arbeit 40 min auf dem ergometer gewesen, heute abend dann noch fußballtraining.

egal woher diese plötzliche motivation kommt, hoffentlich bleibt sie noch ne weile

masterofdisaster666
15.09.2014 16:01

frei nach grönemeyer: bierbauch - war nie wirklich weg, hat sich nur versteckt

IndieCaro
IndieCaro
16.09.2014 23:51

Entdeckung des Tages: ich kann situps! Konnte ich ewig nicht, ungelogen. Da war nicht der Hauch eines Muskels vorhanden. Jippi

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.09.2014 23:55AdminSupporter


IndieCaro schrieb:
Entdeckung des Tages: ich kann situps! Konnte ich ewig nicht, ungelogen. Da war nicht der Hauch eines Muskels vorhanden. Jippi

Zitat anzeigen



Hör mir auf, Meine Bauchmuskeln haben gestern begonnen mich zu verachten nach dem ersten Gardetraining nach nem Jahr gesundheitlicher Pause

Ab jetzt wieder 4 mal die Woche Training
Mal gespannt ob ich Veränderungen bemerke..

Anzeige
Anzeige