Tipps zu Sport, Krafttraining

eröffnet von chaos_is_me am 22.02.2006 22:33 Uhr
548 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

548 Kommentare
« Seite 3 von 22 »
Hubinen
23.02.2006 00:18

Zitat:
HR


chaos_is_me schrieb:

da liegt ja das problem ... fürs abnehmen wirste überschwemmt und übers zunehmen kriegste nur magersucht- und bulemie- ratgeber Smiley

HR

tja, die nachfrage regelt das angebot und in deutschland möchten wohl mehr leute abnehmen als zunehmen

[böse]

vielleicht solltest mal bei amazon.eth suchen

[/böse]

Smiley

[addsig]

chaos_is_me
23.02.2006 00:20

@jupa hab grad folgendes gefunden

Zitat:
HR


Bewegung hilft auch, ein gesundes Körpergefühl aufzubauen und bei schlanken Menschen auch beim Muskelaufbau, was allerdings eine eiweißreiche und kohlenhydratreiche Ernährung voraussetzt.
HR

also, ich brauch dich und dein wissen über ernährung Smiley


@arne danke, super Smiley kieser ... ich sprech dich morgen im icq nochmal drauf an, weiß da nicht sehr viel von, aber hört sich gut an, wenn du sagst, du bist da zufrieden mit!![addsig]

chaos_is_me
23.02.2006 00:25

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
[böse]

vielleicht solltest mal bei amazon.eth suchen

[/böse]

Smiley


HR

der war SEHR böse Smiley[addsig]

chaos_is_me
23.02.2006 00:29

haha, na klasse

is ja alles schön und gut, wass die da zB schreiben und so manch einer beneidet jemanden, der das so macht, bestimmt ... aber ich lebe ja quasi schon so, wie da beschrieben, und es bringt trotzdem nix Smiley


naja, werd erstmal allen tipps hier nachgehn Smiley


danke schonmal und danke für alle noch folgenden tipps Smiley


Smiley[addsig]


23.02.2006 00:51

Wird wohl was länger dauern, spätestens Freitag
steht hier was dazu (weiß noch nicht, ob ich morgen
dazu in der Lage bin Smiley ). Smiley

chaos_is_me
23.02.2006 08:41

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Wird wohl was länger dauern, spätestens Freitag
steht hier was dazu (weiß noch nicht, ob ich morgen
dazu in der Lage bin Smiley ). Smiley
HR

danke trotzdem Smiley[addsig]

Herr_Mannelig
23.02.2006 11:05

Hallo Chaos-Girl!
Ich hab tatsächlich ein ähnliches problem wie du. Hab durch viel Sport und Ernährungsumstellung Gewicht verloren und versuche es jetzt wieder raufzubekommen. Hab nur noch 70 kg statt den Wohlfühlgewicht von mind. 75 kg. Also bin auch noch am rumtesten aber zum einen is ne familäre Muckibude ohne diese ganzen Poser ne prima Sache und durch Krafttraining und zwei-drei gute Mahlzeiten am Tach wirst du langsam wieder mehr Fleisch auf den Rippen haben. Muskeln sind schwerer als Fett und durch die Kombination aus Sport und Ernährung ergibt sich das von selbst. Erwarte aber keine von heute auf morgen ergebnisse. Zum anderen gibt es noch sogenannte "Weight-Gainer". Bekommst du in jedem Laden für Sporternährung oder Krankengymnastik usw. Keine Angst dabei handelt es sich nicht um Doping Präparate oder so´n quatsch. Ist mehr so ne art Pulver was du dir ins Wasser oder für den Geschmack lieber in die Milch rührst. Am effektivsten soll das tatsächlich in Verbindung mit dem Training sein und wird den Muskelaufbau und Masseaufbau fördern. Gibs in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie Erdbeer, Banane usw. Entweder einfach mal ausprobieren oder du gehst mal in ein Fitness Studio und läßt dich unverbindlich beraten. Die geben dir dann auch schon tipps an denen du dich orientieren kannst. Wenn du wirklich wo anfangen willst, mach auf jedenfall erstmal ein Probetraining ob der Laden dir überhaupt zusagt. Da gibs echt riesen Unterschiede. Also....viel Glück!

Oberholzklauer
23.02.2006 12:44

Zitat:
HR


chaos_is_me schrieb:
haha, na klasse
HR

habe das gerade mal gemacht. BMI ist okay (21,Smiley aber beim ernährungscheck hätte ich gedacht ich schneide schlechter ab (40% sollen wohl okay, wenn auch verbesserungswürdig sein)[addsig]

chaos_is_me
23.02.2006 12:50

hab den check auch grad mal gemacht...
bei der ernährung hab ich 44%
BMI 17,3 Smiley


hät gern so 5kg mehr, das sollte doch machbar sein Smiley



[addsig]

Oberholzklauer
23.02.2006 12:52

frag mal cartman, gewichtsmaster 3000 Smiley

:bruell: KAMPFKOLOSS !!! Smiley[addsig]


23.02.2006 13:29

Aylin mach doch Eisschnelllauf. Derzeit hast aufgrund geringen Luftwiederstand nen klaren Vorteil ... und irgendwann hast dann bestimmt auch den Oberschenkelumfang von einer Eiche ... Smiley

Und vielleicht die Oberweite von Anni ? *ganztiefduck*

Hey... und türkische Teilnehmerinnen hab ich bei der Winterolympiade auch noch nicht gesehen.

Könnte ja auch zu nem 1 Mann Eishockey Team reichen ... Smiley

BTW.:Hab auch nur einen BMI von 19...

chaos_is_me
23.02.2006 13:36

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Aylin mach doch Eisschnelllauf. Derzeit hast aufgrund geringen Luftwiederstand nen klaren Vorteil ... und irgendwann hast dann bestimmt auch den Oberschenkelumfang von einer Eiche ... Smiley
HR

Smiley

Zitat:
HR

Und vielleicht die Oberweite von Anni ? *ganztiefduck*
HR

Smiley Smiley

Zitat:
HR

Hey... und türkische Teilnehmerinnen hab ich bei der Winterolympiade auch noch nicht gesehen.

Könnte ja auch zu nem 1 Mann Eishockey Team reichen ... Smiley
HR

wohooo Smiley


Zitat:
HR

BTW.:Hab auch nur einen BMI von 19...
HR


is doch normal[addsig]

desiree82
23.02.2006 13:56

Bei einem BMI von 22 muss ich mich hier ja schon fast als Pummelig outen! Dafür habe ich bei der Ernährung 58 % ....[addsig]

puppe_sturm
23.02.2006 14:14

Zitat:
HR


chaos_is_me schrieb:
hab den check auch grad mal gemacht...
bei der ernährung hab ich 44%
BMI 17,3 Smiley


hät gern so 5kg mehr, das sollte doch machbar sein Smiley




HR


ich find den ernährungscheck nirgends Smiley Smiley Smiley link?!

mein BMI... Smiley dürfte ruhig bissl runter Smiley (ergo: ich muss wachsen Smiley )
aylin würd dir gern 5kg abgeben... :

[addsig]

desiree82
23.02.2006 14:19

Wenn Du deinen BMI errechnet hast gibbet es da nen Link zum ernährungscheck ....

Also das finde ich jetzt ja feige, deinen BMI hier nicht zu schreiben, habe ich auch geoutet .....[addsig]

puppe_sturm
23.02.2006 14:31

Zitat:
HR


desiree82 schrieb:
Wenn Du deinen BMI errechnet hast gibbet es da nen Link zum ernährungscheck ....

Also das finde ich jetzt ja feige, deinen BMI hier nicht zu schreiben, habe ich auch geoutet .....
HR

danke für den link Smiley
Zitat:
HR

Sie haben 81% der maximalen Punktzahl erreicht (81 von 100 Punkten). Ein Superergebnis!
HR


mein BMI liegt trotzdem eher im oberen Bereich des (noch-)Normalgewichts, irgendwo zw 23 und 25, exakt sagen kann ichs nicht weil ich weder genau weiss wie klein ich bin, noch, welcher waage ich glauben schenken darf...

btw @desi - ich oute mich ja auch nich bzgl der zahl der möhrchen, die ich am tag mampf Smiley
[addsig]

Oberholzklauer
23.02.2006 14:33

also da aylin einen sport sucht wo sie zunimmt wäre kochen oder minigolf anhand der verbrauchten kcal sehr günstig. vorteil beim kochen ist zudem die gleichzeitige aufnahme von kalorien Smiley[addsig]

desiree82
23.02.2006 14:35

Mein Möhrchenverbrauch ist ganz klar geregelt, ich esse jeden dag ein kleines Tupperdöschen voller geschält und kleingeschnittener Möhrchen, liebevoll zubereitet durch meinen unbezahlbar tollen Ehemann! Hinzu kommt noch ein Apfel und im Moment eine Milchschnitte bei der Arbeit![addsig]

Oberholzklauer
23.02.2006 14:35

achja und putzen liegt mit minigolf auf einem niveau. mim schreitisch aufräumen hast du es ja eh Smiley Smiley[addsig]

chaos_is_me
23.02.2006 14:41

@ desi Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley


@ michl sollte ich vll mal drüber nachdenken, kochen kann ja auch höchstleistungssport sein Smiley

edit: moment, wer hat von schreibtisch aufräumen geredet?? Smiley Smiley

[addsig]

theusedmoni
23.02.2006 16:53

klettern ist auch das erste was mir eingefallen ist.
ist echt ein saugeiler sport. im winter kletterste in hallen, was ansich schon total spaß macht, und im sommer in "freier wildbahn" zu klettern ist einfach total geilst.
klar, eigenen trainer haste da meistens nicht. aber du gehst doch auffe uni, da werden sich bestimmt einige leute finden die klettern, und selbst wenn nicht, in den kletterhallen sind meistens auch super nette leute, die dir gern helfen und dich sichern etc. is natürlich am besten für rückenmuskulatur, aber auch allgemein, beine, arme usw.[addsig]

chaos_is_me
23.02.2006 16:58

Zitat:
HR


theusedmoni schrieb:
klettern ist auch das erste was mir eingefallen ist.
ist echt ein saugeiler sport. im winter kletterste in hallen, was ansich schon total spaß macht, und im sommer in "freier wildbahn" zu klettern ist einfach total geilst.
klar, eigenen trainer haste da meistens nicht. aber du gehst doch auffe uni, da werden sich bestimmt einige leute finden die klettern, und selbst wenn nicht, in den kletterhallen sind meistens auch super nette leute, die dir gern helfen und dich sichern etc. is natürlich am besten für rückenmuskulatur, aber auch allgemein, beine, arme usw.
HR

leider wird das an der uni selber nicht angeboten Smiley aber vll hör ich mich mal um, ob das zufälligerweise wer macht, in MS gibts ja auch ne kletterhalle ... da kann man auch kurse belegen, aber im endeffekt klettert man alleine ... muss mich nochmal schlau machen, aber das interessiert mich wohl schon Smiley[addsig]

Davis
23.02.2006 17:48

Früher oder später spielst du eh wieder Handball, Glaub mir ! und das ist gut so....Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige