Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 132 von 142 »
Schrisi14
24.04.2015 16:55

Hallo erstmal! Wusste gar nicht dass es den Thread gibt und hatte mich deshalb auch nie vorgestellt

Bin seit Jahren ein fleißiger Leser und hatte mir vor einigen Jahren auch schon ein Profil angelegt aber dann durch nichtgebrauch mein Password und User vergessen

Also mein Name ist Christopher bin 23, komme aus Luxemburg und Mendig klingt komisch ist aber so weil meine Mutter in Mendig lebt. Studiere und wohne allerdings derzeit in Dortmund. Dieses Jahr wird mein 6 mal Rock am Ring, besuche aber auch sonst gerne andere Festivals. Musikgeschmack geht von alten Klassikern wie Pink Floyd, Stones, Doors, Led Zeppelin.. aber dann auch gerne Punk, Indie bis hin zu Metal. Highlight war für mich das Konzert von Rage am Ring das ich im ersten Wellenbrecher erleben durfte

Als Halbmendiger freu ich mich natürlich derbe auf RAR und hoffe dass es ein gelungener Start für eine neu Ära wird! Man sieht sich hoffentlich in 41 Tagen in Mendig

Kurzer
11.05.2015 20:38

Hi ich bin der Kurze, 16 Jahre und reise dieses Jahr mit meinen Eltern zum ersten Mal an den Ring. Leider lerne ich den Müllenbach nicht mehr kennen. wird aber trozdem geil.

Besonders freue ich mich auf die Bratsteaks, Slipknot, Kraftklub und Deichkind. Ich freu mich druf euch alle mal kennen zu lernen, einige kennen mich ja schon

JestersTear
JestersTear
11.05.2015 22:38Supporter

Tach!
Wusste bis eben noch nicht, dass man sich hier vorstellen kann und mach das dann mal flott
Also ich bin 20 und fahre dieses Jahr zum vierten Mal an den Ring.
Da ich an der Mosel in Oberfell in der Nähe von Koblenz wohne wollte ich eigentlich schon immer zu RaR, erst recht als mein Vater 2010 am Ring Muse gesehen hat

Mittlerweile studiere ich in Aachen und wohne auch die meiste Zeit hier.

Mein Highlight bis jetzt waren Linkin Park, Fall Out Boy, Kraftklub und Tenacious D.

Dieses Jahr freue ich mich tierisch auf Donots, Beatsteaks, Rise Against, Deichkind, Slash, die Foos und auch wenns zeitlich bestimmt nicht passen wird Hollywood Undead

Topf
Topf
12.05.2015 07:26


Kurzer schrieb:
Hi ich bin der Kurze, 16 Jahre und reise dieses Jahr mit meinen Eltern zum ersten Mal an den Ring. Leider lerne ich den Müllenbach nicht mehr kennen. wird aber trozdem geil.

Besonders freue ich mich auf die Bratsteaks, Slipknot, Kraftklub und Deichkind. Ich freu mich druf euch alle mal kennen zu lernen, einige kennen mich ja schon

Zitat anzeigen


ich werd das Gefühl nicht los, dass er zu diesem Post gezwungen wurde...

Kes
Kes
12.05.2015 07:49

Man muss sich hier schon ordentlich vorstellen!

Und solange er noch unter meiner Fuchtel steht, sorge ich dafür

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.05.2015 11:53

Herzlich Willkommen


Kleiner Tipp, den deine Eltern begrüßen werden:

Halte dich von mir fern.


Kes
Kes
12.05.2015 12:01


madsteven schrieb:


Kes schrieb:

Und solange er noch unter meiner Fuchtel steht,

Zitat anzeigen



Klingt nach einer schlimmen Kindheit

Zitat anzeigen



Kennst du die Krankheit nicht? Haben fast alle Kids bis zur Volljährigkeit durchleben müssen

Und das schöne ist: Als Eltern kann man alles zurück"geben", was man als Kind am eigenen Leib erfahren musste


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Herzlich Willkommen


Kleiner Tipp, den deine Eltern begrüßen werden:

Halte dich von mir fern.



Zitat anzeigen



Oh ja, hab ich ganz vergessen zu erwähnen

Btw: habt ihr euch nicht beim Fest in Karlsruhe vor ein paar Jahren schon kennengelernt? Da sollte er vor dir schon gewarnt sein [addsig]

masterofdisaster666
12.05.2015 12:02


Kurzer schrieb:
Hi ich bin der Kurze, 16 Jahre und reise dieses Jahr mit meinen Eltern zum ersten Mal an den Ring. Leider lerne ich den Müllenbach nicht mehr kennen. wird aber trozdem geil.

Besonders freue ich mich auf die Bratsteaks, Slipknot, Kraftklub und Deichkind. Ich freu mich druf euch alle mal kennen zu lernen, einige kennen mich ja schon

Zitat anzeigen



Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.05.2015 12:08


Kes schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Herzlich Willkommen


Kleiner Tipp, den deine Eltern begrüßen werden:

Halte dich von mir fern.



Zitat anzeigen



Oh ja, hab ich ganz vergessen zu erwähnen

Btw: habt ihr euch nicht beim Fest in Karlsruhe vor ein paar Jahren schon kennengelernt? Da sollte er vor dir schon gewarnt sein

Zitat anzeigen

Nein, da war ich nicht! Da hat die Mama wohl wieder ein paar Bierchen zu viel intus gehabt, wa?

Sentrino
21.05.2015 13:48

Hallo liebe Ringrocker!

Nach etwas längerer Zeit hab ich es jetzt auch mal geschafft mich hier anzumelden um nicht nur der heimliche Stalker zu sein.

Das Forum ist mir seit ca. 5 Jahren bekannt und seit 2012 (Erstes mal RaR) schaue ich regelmäßig vorbei. Ich muss gestehen Anfangs war es meistens der "Sex noch am 3 Tag" oder "Übelstes und Merkwürdiges bei Rock am Ring" Thread. Jetzt wo ich beinahe jede Seite der besagten Threads kenne (und mich natürlich auch in anderen gut eingelesen habe) bin ich bereit auch meinen Senf dazuzugeben.

Zu meiner Person.. ich bin 21 Jahre alt. Männlich. Single

Komme aus Baden-Württemberg - genauer aus dem schönen Hohenlohe. Musikalisch bin ich sehr offen aber hauptsächlich höre ich Metalcore. Zu meinen Lieblingsbands gehören As I Lay Dying, Parkway Drive und Bury Tomorrow

Joaaa... mehr fällt mir so Spontan nicht ein.. Wenn Fragen sind einfach fragen

Freu mich auf eine schöne Zeit mit euch

Anzeige
Anzeige