Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 133 von 142 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.05.2015 13:53

Endlich mal wieder jemand der nicht dem Indie verschrieben ist! HERZLICH Willkommen

Jonnyy111
Jonnyy111
21.05.2015 17:01

Mahlzeit

Nachdem ich öfter mal hier ohne Login rum gegeistert bin hab ich's nun endlich geschafft!

Ich bin Jonny , 22, komme aus Kerpen (Nähe Köln) und war bisher auf verschiedenen Festivals. Von southside über sms bis dieses Jahr zum dritten Mal Rock am Ring, am Ring immer im Schlepptau meine hüttencamp partycrew.
Musikalisch bin ich relativ flexibel gestrikt , höre eigentlich alles mal durch. Favs sind dann aber doch lp rise against und adtr.
Ich denke das reicht erstmal 😄 Prost! 🍻

Herrschaftzeiten
31.05.2015 20:16

Hallo zusammen, Ich lese seit ungefähr nem Jahr hier mit und finde es hier eigentlich ganz gemütlich, habe aber an der ein oder anderen Stelle verspürt, dass ich gerne meinen Senf dazu loswerden möchte.

Zur Person: Ich komme aus dem Süden der Republik, dem schönen Bayern und bin deswegen auch Parkrocker gewesen, bis ich irgendwann mit 25 festgestellt habe, dass Goßfestivals nix mehr für mich sind und ich mich zukünftig lieber auf kleineren Veranstaltungen rumtreiben will, wo man die Organisatoren noch persönlich antrifft, das Bier 2,50 kostet und Headliner wie Madsen oder Itchy Poopzkid mit angemessener Spielzeit und im Dunklen auch verdammt geil sein können.

War früher auch öfters am Chiemsee (Drecksfestival) und besuche aktuell jährlich das Taubertal. (Geiles Festival)

Joa...ansonsten...

Meine Lieblingsbands: Ärzte, Farin Urlaub, Kassierer, Broilers, Madsen, Iggy Pop, Sportfreunde Stiller, Maximo Park, Babyshambles, LaBrassBanda, The Hives, Royal Republic, Limp Bizkit...

klassischer Mainstream eigentlich
So, mehr fällt mir erstmal ned ein.
Servus.

blubb0r
31.05.2015 20:19


Herrschaftzeiten schrieb:
Meine Lieblingsbands:
... Kassierer, ...
klassischer Mainstream eigentlich

Zitat anzeigen




That combination (jaa, außer die Kassierer war alles mehr oder weniger standard)

Wir brauchen mehr Kassierer Fans

TheRealFarinU
31.05.2015 20:23

Welches Festival am Chiemsee fandest du denn schlecht? Ich war 2009 beim Reggea Summer und ich fand es total toll dort. Ob Bayern schön ist, darüber lässt sich streiten, in diesem Sinne, wilkommen

JestersTear
JestersTear
31.05.2015 20:41Supporter

Bin zwar selber neu, aber trotzdem ein herzliches "Tach" von meiner Seite
Zum Musikgeschmack:
Ist das dein Ernst?!?!? Den Musikgeschmack hast du doch zum Großteil von mir geklaut
Falls man sich sieht (oder hört; klingt so als würde deine Musik laufen) setz dich dazu und genieß die Ärzte, LaBrassBanda, Royal Republic usw. mit uns

Herrschaftzeiten
31.05.2015 21:48

Vielen Dank für die nette Begrüßung

Ach mei. Irgendwie find ich werden die Kassierer doch unterschätzt. und zwecks cheimsee: ich war 2008 zum letzten mal da. da wars flächendeckend ein schlammsee an sa/so. kann man hier etwas erahnen.



danach haben sie an den bühnen ne drainage gebaut. nungut, ansonsten wars aber auch ned so gut. zumindest bei mir.

aber so wie oben geschrieben bin ich mittlerweile nur noch selten auf richtigen großveranstaltungen unterwegs.

in bayern, besonders in franken haben wir das glück, dass es eine lebendige festivalkultur, getragen von vielen dorfvereinen und ähnlichen organisationen gibt, die seit 20-30 jahren open airs auf die beine stellen und in der lage sind, festivals mit 1000-7000 leuten zu veranstalten und dabei bands wie eben madsen, subways, kataklysm auf die bühnen zu stellen.

Fiestafahrer
02.06.2015 09:12

Hallihallo,


ich bin Felix aus Münster und dieses Jahr zum zweiten Mal bei Rock am Ring.

Bin jetzt seit gut 2 Jahren auch stiller Mitleser gewesen, musste aber meinen Senf zu der Trockeneis-Geschichte abgebem und hab mich dann also doch noch registriert


Bin auf jedenfall gespannt auf das neue Gelände, Mittwoch Nachmittag geht´s mit 8 Mann los!

Grüße

RahmsteinRockig4Live
08.06.2015 18:10

Hey ich bin neu hier, war zum ersten mal bei Rock Am Ring und es war sehr sehr geil!!!
Mein Name ist Kati und komme aus der ROCKCITY Gelsenkirchen. Vielleicht kennt ja hier jemand das Konzert Rock Im Revier, da bin ich schonmal gewesen, aber auf einem echten Festival nur bei Rock Am Ring dieses mal. Ich bin 15 Jahre alt, und Singel, höre gerne Rammstein (!!!!), Slipknot, Revolverheld, Cro, einfach viel verschiedene geile Sachen. Früher war ich eher so bei TV auftritten von diversen Schlagerstars, aber das mache ich nur noch selten.
Fragt mich gerne jederzeit, freue mich auf geile gespräche mit Euch!!!!
Lieber Gruß: Kati

Jouusef
08.06.2015 19:47

(bitte hier beliebigen Witz einfügen, dass slipknot und Cro gleich scheiße sind)

Rebby100
10.06.2015 18:32

Huhu, hab mich nach einem Jahr Mitlesen dann auch mal entschlossen es offiziell zu machen

Ich bin die Beccy, 19 Jahre alt, aus Münster. Ich höre eigentlich bunt gemischt alle Musikrichtungen. Schwimme ziemlich mit dem Mainstream, da 30stm, bfmv, papa roach, billy talent aber auch the neighbourhood, Coldplay, two door cinema club, phoenix, casper, pi, kasabian und auch maroon 5 ganz oben stehen.

Ich fotografier gerne und finde es blöd Leute allein auf ihren Musikgeschmack zu reduzieren

2015 war mein 2. Mal Ring und ich freu mich schon auf die folgenden Jahre

Liebe Grüße!

malirethe
10.06.2015 21:07

Hab zwar schon nen bischen was gepostet, aber vorstellen, kann ich mich ja trotzdem noch. Also ich bin die Marit und komme auch aus der Nähe von Münster. Dieses Jahr war mein erstes Mal am Ring, aber bestimmt nicht das letzte Mal.

Musiktechnisch höre ich viel Deutschrap, und 80/90/00 und Trash. Im Moment kommt immer mehr Rock und Reaggelastiges dazu. Also ich bin schon für alles, was entweder echt gut ist oder echt beschissen ist zu begeistern. Meine Absoluten Lieblingskünstler sind eindeutig Prezident und Peter Fox.

Gibt es sonst noch was zu erzählen? Ich glaube nicht, außer ein großes moin an die Community: MOOIIN!

Anzeige
Anzeige