Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 3 von 142 »
Valmont
Valmont
15.02.2006 08:50

auch erstmal herzlich willkommen ! ..

neue mitglieder im forum (newbies) sind auf rr-treffen immer gern gesehen.. Smiley

falls hier mal jemand das passende foto findet, kann er es ja nochmal posten, damit du weisst, wie so eine newbie-weihe ausschaut Smiley Smiley[addsig]

NoelGallagher
15.02.2006 09:55Supporter

Smiley Herzlich willkommen. Schön dass der Norden hier mal aufholt. Meerumschlungen und Alster sind hier noch deutlich unterrepräsentiert.

Viel Spaß im Forum. Smiley[addsig]

svenf
15.02.2006 10:02

Welcome on Board! Smiley

Ich würde mal sagen in 1-2 Wochen kennst du auch die meisten hier, abwarten und Bier trinken und den LANGWEILIG-Fred besuchen! Smiley

Honk850
Honk850
15.02.2006 10:04Supporter

fühl dich gegrüßt, newbie! Smiley

... und Du wirst merken, mit der Zeit lernt man hier seine Pappenheimer schon kennen, oder kennt einer von Euch Sebast noch nicht?! Smiley[addsig]

svenf
15.02.2006 10:07

Muss aber sagen das mir Sebast gar nicht mehr aufgefallen ist, der ist so ruhig und still, ich glaube wir müssen vorsichtiger sein, der schleicht sich bestimmt von hinten an Stonie oder Spike ran um das Board zu übernehmen! Smiley


Smiley

desiree82
15.02.2006 10:13

@val
meintest Du etwa dieses Foto?


Das ist Valmont bei seinem ersten RR Camping![addsig]

Hubinen
15.02.2006 10:23

Zitat:
HR


desiree82 schrieb:
...

Das ist Valmont bei seinem ersten RR Camping!
HR

Wenn ich das Foto so sehe, bin ich ja gerade froh, dass ich auch noch nie auf nem RR Camping war. Smiley Smiley

Zitat:
HR

FieserFriese schrieb:

Also falls dich der Hubinen irgendwann mal an dich richtet mit der bitte das du seinen Schreibtisch aufräumen könntest ... dann Smiley meld das den Admins und Moderatoren. Denn lediglich denen ist dieser Service entgegenzubringen Smiley. Und ich glaub. Der Noel, der kommt aus Kiel. Und bei dem ist es arg unordentlich.

HR

genau, friese. ich frag mädels natürlich immer nur, ob sie meinen schreibtisch aufräumen könnten Smiley Smiley

hör auf mit barbiepuppen zu spielen und fang an zu leben Smiley

[addsig]

ZERO74
ZERO74
15.02.2006 10:42

Zitat:
HR


Das ist Valmont bei seinem ersten RR Camping!
HR

WO ist denn da oben? Oder vorne? Oder... was auch immer? SmileySmileySmiley

Naja, auf alle Fälle ist mir hier mal irgendwann eine
(unvollständige) Deutschlandkarte begegnet, wo man
erkennen konnte, wer woher kommt und die Chance
hatte, sich schon vor RaR mit ein paar RR zu prügeln.

Gibt es das Ding noch?
Und wie aktuell ist das Teil?

Junior
15.02.2006 10:45

Das Ding gibts noch und du findest das im Chat...
-edit- achja und aktuell dürfte es zumindest bei den Usern die täglich posten schon sein, weil die sich halt (wenn sie sich denn erstmal die Mühe gemacht haben since1904 ne PN mit Postleitzahl und Stadt zu schreiben) selber darum kümmern im Normalfall, dass immer wieder ihr neuster Wohnort drin ist.
Aber gibt natürlich auch einige, die noch gar nicht drin sind...

puppe_sturm
15.02.2006 10:51

Hier die RR-karte.... scheint grad sogar tatsächlich einigermassen aktuell, Aylin und ich sind immerhin schon in münster verzeichnet... Smiley
[addsig]

PeleAlmquist
15.02.2006 11:06

Zitat:
HR


puppe_sturm schrieb:
Hier die RR-karte.... scheint grad sogar tatsächlich einigermassen aktuell, Aylin und ich sind immerhin schon in münster verzeichnet... Smiley

HR


einigermaßen aktuell ?? Smiley Smiley
das meinst du nicht ernst oder ?? da sind mit ein bissl glück 100 ringrocker verzeichnet ..

und wenn ich ma bedenke dass ne menge leute seit jahren hier sind . aber immernoch nicht eingetragen ??

puppe_sturm
15.02.2006 11:26

ich meinte mit aktuell eher, dass mittlerweile sogar unser aktueller wohnort verzeichnet ist Smiley

keineswegs dass das ding vollständig is... Smiley
[addsig]

desiree82
15.02.2006 11:29

Kann hier mal einer den Link reinstellen, ich komme doch nicht in den Chat ....[addsig]

chaos_is_me
15.02.2006 11:32

Zitat:
HR


puppe_sturm schrieb:
Hier die RR-karte.... scheint grad sogar tatsächlich einigermassen aktuell, Aylin und ich sind immerhin schon in münster verzeichnet... Smiley

HR

wow, stimmt, is mir noch garnich aufgefallen .... das arme hannover Smiley Smiley[addsig]

svenf
15.02.2006 11:34

Müsste mich vllt auch mal eintragen lassen... Wenn der Since1904 mir mal über den weg läuft!

cheffe
15.02.2006 11:40

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Müsste mich vllt auch mal eintragen lassen... Wenn der Since1904 mir mal über den weg läuft!
HR

dito
der is nimmer so häufig hier oder?

Valmont
Valmont
15.02.2006 11:42

Zitat:
HR


Das ist Valmont bei seinem ersten RR Camping!
HR

Zitat:
HR

ZERO74 schrieb:
WO ist denn da oben? Oder vorne? Oder... was auch immer? SmileySmileySmiley

HR

orientiere dich an der bierflasche..

mach ich auch immer Smiley[addsig]

ZERO74
ZERO74
15.02.2006 11:56


Stimmt. Mal angenommen wird der Gravitation war
an dem Tag noch alles in Ordnung, hat man damit
einen guten, ersten, groben Anhaltspunkt Smiley

connection2sun
15.02.2006 12:01

Zitat:
HR


Tally0815 schrieb:
Also meinerseits Neuling bei euch ringrockern jedoch mache ich dieses Jahr doch schon meinen siebten RaR mit. Ich steige hier durch die Foren einfach nicht durch... Irgendwie scheint ihr euch alle irgendwie zu kennen.. Smiley Oder kommt es mir doch nur so vor? Naja wie auch immer falls es gleichgesinnte gibt immer her damit...Smiley
HR

hi tally!
ich bin auch erst seit ner woche hier und das mit dem einleben geht echt schnell. sogar mein gästebuch ist schon entjungfert (danke friese). Smiley
mich interessiert aber ma, wie man sich so untereinander am ring erkennen soll. gibts da son geheimen gruß oder ein codewort? Smiley
wär doch cool, wenn man so als neuling ma paar leute da trifft und kennenlernt.

dwdt05
15.02.2006 12:02

ich bin immer noch nicht auf der ringrocker karten Smiley

david gröhl kannst du mich bitte auf die karte setzenSmiley[addsig]

ZERO74
ZERO74
15.02.2006 12:04


Ich fänd es klasse, vielleicht vorher mal das ein
oder andere lokale RR Treffen zu organisieren.
Muss ja nichts gewaltiges sein. Einfach ein, oder
zwei gemütliche Bier in einem netten Laden mit
guter Musik und Blödsinn quatschen.

connection2sun
15.02.2006 12:07

find ich auch! Smiley
obwohls bei vielen glaub ich n kleines problem mit der logistik gibt. ich komm z. b. aus der ecke braunschweig und für ein-zwei bier würd ich nich 200 km fahren.
deswegen meine frage, ob man sowas nich an ring legen könnte... Smiley
weiß nich so genau wie das da abläuft, bin dieses jahr zum ersten ma da, aber irgendwie muss das ja zumindest für ein paar zu organisieren sein.

NoelGallagher
15.02.2006 12:11Supporter

Zitat:
HR


connection2sun schrieb:
mich interessiert aber ma, wie man sich so untereinander am ring erkennen soll. gibts da son geheimen gruß oder ein codewort? Smiley
HR

Klar, Bier in der Hand und das hier:



Dürfte einfach sein. Smiley

Ansonsten gibt's ja noch die coolen Ringrocker-Shirts. Smiley

Zitat:
HR

wär doch cool, wenn man so als neuling ma paar leute da trifft und kennenlernt.
HR

Komm zum RR-Treffen am Ring. Smiley[addsig]