Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 130 von 142 »
LiLaLauneBeer
29.01.2015 17:58

Hallo in die Runde,

ich habe nun ewig "heimlich" mitgelesen und möchte mich nun "outen" und kurz vorstellen.

Ich heiße Nadine, bin im letzten Jahr 30 Jahre alt geworden und lebe im wunderschönen Oldenburg (in Oldenburg :smile.

Kurz zu meinem Musikgeschmack: Sehr gerne Bonaparte, Tenacious D, Slipknot, Marilyn Manson, Rammstein, Emil Bulls... Ich schwelge aber auch mindestens genauso gerne mit z. B. Manfred Mann´s Earth Band oder Tracy Chapman in Erinnerungen oder feiere zu Egotronic, Kraftklub oder Knallfrosch Elektro

Mein erstes RaR war im letzten Jahr, seit ca. zehn Jahren muss es aber immer mindestens ein Festival im Sommer sein (Hurricane, Deichbrand, Wacken und/oder kleinere Festivals in der Region). Für dieses Jahr sind bisher RaR und Deichbrand geplant.

Das soll´s erstmal von mir gewesen sein

FRWRKS
29.01.2015 18:08

Ich sag dann auch mal Servus.

Bin auch schon länger stiller Beobachter, hab mich jetzt aber doch mal registriert.

Mein Name ist Volker und ich studiere gerade im wunderschönen (:>) Halle an der Saale, komme urprünglich aber aus Bayern.

Ich bin regelmäßig beim Southside und auch beim Highfield (liegt ja jetzt quasi vor der Haustür).

Musiktechnisch verschlägt es mich aktuell in Richtung The National, There Will Be Fireworks, Neutral Milk Hotel

FRWRKS
29.01.2015 23:32

Wirtschaftsinformatik im Master.
Sesshaft im mondänen Paulusviertel.

Nach der Prüfungsphase bin ich dafür sicherlich zu haben

Rumpel88
30.01.2015 09:38

Moin,

bin zwar schon ein paar Tage hier, habe aber erst jetzt gesehen, dass es diesen Thread gibt....
Also ich bin 25 Jahre alt, wohne in Hamburg und fahre dieses Jahr zum 2. Mal zum Ring. War ansonsten 2 Mal auf dem Hurricane, beim Ruhrpott Rodeo und dem Summerjam.

Ich gehe gerne auf Konzerte (genre prinzipiell erstmal egal) und bin großer BVB Fan.

Gruß


17.02.2015 19:06

Hi,

ich lese schon einige Jahre hier mit und war nun 10x bei Rock am Ring, 11x beim Hurricane, 3x Pinkpop, Rock Werchter, Deichbrand usw.
Ein großes Hallo in die Runde aus dem hohen Norden!

Anzeige
Anzeige