CONNECT WITH US Festivalhopper

Neu bei Ringrocker? Kurz vorstellen!

3074 Beiträge | letzter Beitrag am 16.04.2014 13:51 Uhr von crushade

Seite 1 2 3 ... 121 122 123  » ↓
Tally0815
15.02.2006
01:11 Uhr
Also meinerseits Neuling bei euch ringrockern jedoch mache ich dieses Jahr doch schon meinen siebten RaR mit. Ich steige hier durch die Foren einfach nicht durch... Irgendwie scheint ihr euch alle irgendwie zu kennen.. Oder kommt es mir doch nur so vor? Naja wie auch immer falls es gleichgesinnte gibt immer her damit...
#

Hubinen
15.02.2006
01:20 Uhr
also erstmal herzlich willkommen im board

es kennen sich schon einige hier auch persönlich. ich jetzt weniger, das liegt bei mir aber vor allem an der räumlichen distanz

aber, wenn man mal länger dabei ist, lernt man sich auch im board kennen. da ist vor allem der chat zu empfehlen.

außerdem gibts am ring sowohl ein ringrocker-camping auf müllenbach als auch zwei ringrocker-treffen. zusätzlich gibts hin und wieder noch camping oder treffen auf anderen festivals/konzerten oder einfach mal so.

einfach immer mal wieder reinschauen, dann wirst du uns schon noch kennenlernen

[b]Galileo Mystery[/b] oder "Wie sich BILD-Redakteure Wissenschaft vorstellen"

#

15.02.2006
01:53 Uhr
Ahhh. Ein offizieller Newbie Sammelthread.

Herzlich Willkommen

Also falls dich der Hubinen irgendwann mal an dich richtet mit der bitte das du seinen Schreibtisch aufräumen könntest ... dann meld das den Admins und Moderatoren. Denn lediglich denen ist dieser Service entgegenzubringen . Und ich glaub. Der Noel, der kommt aus Kiel. Und bei dem ist es arg unordentlich.

Und falls du dich fragen solltest : Was labert der für einen Schmarrn ?

Kein Problem. Das ist ein Newbieselektionsverfahren. Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen ...

Naja. Obwohl. In letzter Zeit schwächeln wir. Sebast ist immernoch da.
E  #

Tally0815
15.02.2006
02:41 Uhr
Also freiwilligräume ich sowieso niemandens Schreibtisch auf... nicht mal meinen eigenen Aber ich denke früher oder später werd ich mir auch schon einleben... Aber noch mal zu den treffen... Wann sind die denn gibt es für dieses Jahr schon ne konkrete Abmachung???

*****Kleenes, lustiges, hamburger deern*****

#

Mister Ad
Anzeige

puppe_sturm
15.02.2006
07:17 Uhr
Zitat:

FieserFriese schrieb:
Ahhh. Ein offizieller Newbie Sammelthread.

Herzlich Willkommen

Also falls dich der Hubinen irgendwann mal an dich richtet mit der bitte das du seinen Schreibtisch aufräumen könntest ... dann meld das den Admins und Moderatoren. Denn lediglich denen ist dieser Service entgegenzubringen . Und ich glaub. Der Noel, der kommt aus Kiel. Und bei dem ist es arg unordentlich.

Und falls du dich fragen solltest : Was labert der für einen Schmarrn ?

Kein Problem. Das ist ein Newbieselektionsverfahren. Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen ...

Naja. Obwohl. In letzter Zeit schwächeln wir. Sebast ist immernoch da.

@tally: hallo + herzlich willkommen
#

dwdt05
dwdt05
15.02.2006
07:47 Uhr
wie geil der hammer

wenn der weg das ziel ist, dann kann ich auch gleich zuhause bleiben

#

Valmont
Valmont
15.02.2006
08:50 Uhr
auch erstmal herzlich willkommen ! ..

neue mitglieder im forum (newbies) sind auf rr-treffen immer gern gesehen..

falls hier mal jemand das passende foto findet, kann er es ja nochmal posten, damit du weisst, wie so eine newbie-weihe ausschaut

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer - Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.

#

NoelGallagher
NoelGallagher
15.02.2006
09:55 Uhr
Herzlich willkommen. Schön dass der Norden hier mal aufholt. Meerumschlungen und Alster sind hier noch deutlich unterrepräsentiert.

Viel Spaß im Forum.

Hey, das ist Enrico Palazzo!

#

svenf
15.02.2006
10:02 Uhr
Welcome on Board!

Ich würde mal sagen in 1-2 Wochen kennst du auch die meisten hier, abwarten und Bier trinken und den LANGWEILIG-Fred besuchen!
#

Honk850
Honk850
15.02.2006
10:04 Uhr
fühl dich gegrüßt, newbie!

... und Du wirst merken, mit der Zeit lernt man hier seine Pappenheimer schon kennen, oder kennt einer von Euch Sebast noch nicht?!
#

svenf
15.02.2006
10:07 Uhr
Muss aber sagen das mir Sebast gar nicht mehr aufgefallen ist, der ist so ruhig und still, ich glaube wir müssen vorsichtiger sein, der schleicht sich bestimmt von hinten an Stonie oder Spike ran um das Board zu übernehmen!

#

desiree82
15.02.2006
10:13 Uhr
@val
meintest Du etwa dieses Foto?

Das ist Valmont bei seinem ersten RR Camping!
#

Hubinen
15.02.2006
10:23 Uhr
Zitat:

desiree82 schrieb:
...

Wenn ich das Foto so sehe, bin ich ja gerade froh, dass ich auch noch nie auf nem RR Camping war.

Zitat:

FieserFriese schrieb:

genau, friese. ich frag mädels natürlich immer nur, ob sie meinen schreibtisch aufräumen könnten

hör auf mit barbiepuppen zu spielen und fang an zu leben

[b]Galileo Mystery[/b] oder "Wie sich BILD-Redakteure Wissenschaft vorstellen"

#

Junior
15.02.2006
10:38 Uhr
Na dann mal herzlich willkommen auch von mir
#

ZERO74
ZERO74
15.02.2006
10:42 Uhr
Zitat:

WO ist denn da oben? Oder vorne? Oder... was auch immer?

Naja, auf alle Fälle ist mir hier mal irgendwann eine
(unvollständige) Deutschlandkarte begegnet, wo man
erkennen konnte, wer woher kommt und die Chance
hatte, sich schon vor RaR mit ein paar RR zu prügeln.

Gibt es das Ding noch?
Und wie aktuell ist das Teil?
#

Junior
15.02.2006
10:45 Uhr
Das Ding gibts noch und du findest das im Chat...
-edit- achja und aktuell dürfte es zumindest bei den Usern die täglich posten schon sein, weil die sich halt (wenn sie sich denn erstmal die Mühe gemacht haben since1904 ne PN mit Postleitzahl und Stadt zu schreiben) selber darum kümmern im Normalfall, dass immer wieder ihr neuster Wohnort drin ist.
Aber gibt natürlich auch einige, die noch gar nicht drin sind...
#

puppe_sturm
15.02.2006
10:51 Uhr
Hier die RR-karte.... scheint grad sogar tatsächlich einigermassen aktuell, Aylin und ich sind immerhin schon in münster verzeichnet...
#

PeleAlmquist
PeleAlmquist
15.02.2006
11:06 Uhr
Zitat:

puppe_sturm schrieb:
Hier die RR-karte.... scheint grad sogar tatsächlich einigermassen aktuell, Aylin und ich sind immerhin schon in münster verzeichnet...

einigermaßen aktuell ??
das meinst du nicht ernst oder ?? da sind mit ein bissl glück 100 ringrocker verzeichnet ..

und wenn ich ma bedenke dass ne menge leute seit jahren hier sind . aber immernoch nicht eingetragen ??
#

Junior
15.02.2006
11:13 Uhr
Aktuell=!Vollständig
#

puppe_sturm
15.02.2006
11:26 Uhr
ich meinte mit aktuell eher, dass mittlerweile sogar unser aktueller wohnort verzeichnet ist

keineswegs dass das ding vollständig is...
#

desiree82
15.02.2006
11:29 Uhr
Kann hier mal einer den Link reinstellen, ich komme doch nicht in den Chat ....
#

chaos_is_me
15.02.2006
11:32 Uhr
Zitat:

puppe_sturm schrieb:

wow, stimmt, is mir noch garnich aufgefallen .... das arme hannover

[img]http://www.lachmeister.de/images/smilies/Liebe/liebe_74.gif[/img] "Sei solange ein Optimist, bis sie anfangen, Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen..."

#

svenf
15.02.2006
11:34 Uhr
Müsste mich vllt auch mal eintragen lassen... Wenn der Since1904 mir mal über den weg läuft!
#

cheffe
15.02.2006
11:40 Uhr
Zitat:

svenf schrieb:
Müsste mich vllt auch mal eintragen lassen... Wenn der Since1904 mir mal über den weg läuft!

dito
der is nimmer so häufig hier oder?
#

Valmont
Valmont
15.02.2006
11:42 Uhr
Zitat:

Zitat:

ZERO74 schrieb:
WO ist denn da oben? Oder vorne? Oder... was auch immer?

orientiere dich an der bierflasche..

mach ich auch immer

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer - Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.

#

Forumsuche

Rock am Ring Bands nach Alphabet