Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 128 von 142 »
RingPenis
RingPenis
13.10.2014 04:57

pfälzer sind hier immer Willkommen

edit:
BNPRT 3 h niemand was gepostet und wir jetzt quasi gleichzeitig

wildehilde
28.10.2014 11:41

Hallo an alle!

Ich bin die Lea und neu hier im Forum und wollte mich auch mal kurz hier
zu Wort melden.
Mit meinen 45 Jahren gehöre ich wohl nicht mehr zu den Jüngsten, die
hier anwesend sind. Aber das heisst ja nicht, dass ich deswegen einen
schlechten Musikgeschmack habe.

Ich liebe Musik (Hard Rock und Metal) und zu meinen absoluten Lieblingsbands
zählen Iron Maiden, Accept, Grave Digger, Pretty Maids, Hammerfall, Guns 'n
Roses. Schon seit ich denken kann habe ich Konzerte und Festivals besucht
und kann mir nicht vorstellen, dass sich das jemals ändert.

In meiner Freizeit bin ich hauptsächlich durch meine Familie eingebunden (ich
habe drei Kinder, da bleibt nicht viel Zeit für Hobbies). Aber wenn ich Zeit
finde, treffe ich mich gerne mit meinen Freundinnen, treibe Sport und spiele
ein wenig Gitarre (das ist allerdings noch verbesserungswürdig ).

Früher war ich öfter auf Rock am Ring und möchte diese Tradition nächstes
Jahr wieder fortsetzen. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen aus dem
Forum hier!? Ich würde mich freuen!

Grüsse,

Lea

phorkys
04.11.2014 21:40

Hallo an alle

Wollte mich noch dem ganzen Gedöhns mit Druckerei und so auch mal richtig vorstellen.


Ich bin Lucas, Schüler und habe Photoshop und eine Packung Fotopapier zuhause Fahre schon länger zu Rock am Ring und natürlich auch andere Festivals und lese hier des öfteren mit, bis ich irgendwann dachte, ich melde mich mal an. Mit dem Flyer passte es halt zufällig zeitlich als Einstieg und ein großer Spaß waren all die (Facebook-)Kommentare in jedem Fall.

Hoffe, ihr verzeiht es mir Jetzt soll es aber hier ernsthaft weitergehen, auch wenn ich nicht der allzu fleißigste Kommentierer bin.

Musikalisch bin ich aufgeschlossen für viele Sachen und höre gern in neue Sachen rein (z.B habe ich dank dieses Forums Turbostaat entdeckt :super

Grüße ans Forum,
Lucas

blubb0r
04.11.2014 22:11


phorkys schrieb:
Hallo an alle

Wollte mich noch dem ganzen Gedöhns mit Druckerei und so auch mal richtig vorstellen.


Ich bin Lucas, Schüler und habe Photoshop und eine Packung Fotopapier zuhause Fahre schon länger zu Rock am Ring und natürlich auch andere Festivals und lese hier des öfteren mit, bis ich irgendwann dachte, ich melde mich mal an. Mit dem Flyer passte es halt zufällig zeitlich als Einstieg und ein großer Spaß waren all die (Facebook-)Kommentare in jedem Fall.

Hoffe, ihr verzeiht es mir Jetzt soll es aber hier ernsthaft weitergehen, auch wenn ich nicht der allzu fleißigste Kommentierer bin.

Musikalisch bin ich aufgeschlossen für viele Sachen und höre gern in neue Sachen rein (z.B habe ich dank dieses Forums Turbostaat entdeckt :super

Grüße ans Forum,
Lucas

Zitat anzeigen




Respekt.
Wirklich eine sehr gute Arbeit! Schön, dass du auch dazu stehst

Willkommen… hast uns einige tolle Diskussionen gebracht

Jathen
05.11.2014 11:31

Hallo zusammen!
Erstmal Hut ab was den Fake angeht, hast in meinem Freundeskreis viele Diskussionen verursacht
Nun kurz zu mir:
ich war 2010 das erste (und einzige mal) bei Rar, war seit dem dann einige Male bei RiP, da es meinen Freundeskreis meist dort hingezogen hat
Ich verfolg das Forum hier seit einiger Zeit und hab endlich beschlossen mich dann auch mal anzumelden und dann überall meinen Senf dazuzugeben.
was gibts noch zu sagen.. Ich heiße Tobias, bin 20, Student, aus BaWü.

Grüße

Tobi

phorkys
05.11.2014 18:15


Kaan schrieb:


phorkys schrieb:
(z.B habe ich dank dieses Forums Turbostaat entdeckt :super

Zitat anzeigen



Guter Mann!

Zitat anzeigen



Und dann auch noch im LineUp


Jetzt musst du Rated-R nur noch erklären, woher du die Schriftart hattest. Der arme Kerl ist ja schier verzweifelt.

Zitat anzeigen



Hat sich schon geklärt, er ist selbst noch auf die Schriftart nach ausgiebiger Suche gestoßen. Ist halt nur leider umsonst gewesen, da sie ja im neuen Design nicht mehr auftaucht.
Dafür ist das neue ja allgemein leichter fälschen weil weniger aufwengig, insofern gleicht sich das dann aus

BNPRT
BNPRT
13.11.2014 14:28

Also, ich durfte ja bereits mit dem einen oder anderen "ringrocker" Bekanntschaft machen, und einige kennen mich ja nun doch auch schon, aber da ich mich seit heute 365 Tage hier in diesem Forum bewege, denke ich ist es an der Zeit mich auch mal kurz vorzustellen für die jenigen, die keinen Schimmer haben, wer eigentlich hinter dem Profil steckt.
Ich heiße Malte, bin 22, komme aus Hamburg (ursprünglich aus Cuxhaven) und bin eher durch Zufall hier gelandet. Mich verbindet außer der Musik eher wenig mit dem Ring, hatte zur Zeit der Bandwellen auch immer über die Jahre mal mitgelesen, und mich am Ende hier registriert. Anfangs vielleicht eher als "Troll" auffällig, aber ich glaube inzwischn weiß man, dass es mein Ernst gewesen ist

Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert, habe durch das Forum auch einige sehr gute Sachen kennen gelernt (Alt-J, Royal Blood..), allgemein würde ich mich aber am ehesten dem Hip-Hop zuordnen.
Was Festivals angeht, bin ich eher im Norden unterwegs gewesen, sprich: Deichbrand ('05 - '13), Hurricane (regelmäßig), Dockville, Reeperbahn Festival, Splash! und kleinere wie das Wilwarin u. ä..
Ich bin Fussballbegeistert (spiele auch selber bei Bedarf), Fan vom glorreichen FC St. Pauli (auch wenn es mal wieder nicht so glorreich ist) und in der 1.Liga habe ich Sympathien für den SC Freiburg entdeckt, die mich das ganze ein bisschen Verfolgen lassen.

Vielleicht passt es ja mal zu einer KT in den Süden zu reisen, oder es findet nochmal eine im Norden statt. Dann könnt ihr euch ja selbst auch ein Bild von mir machen.

Auf das nächste Jahr Malte

E: nackt!

flipper96
13.11.2014 15:21

Hallo Ringrocker,

da ich seit kurzem hier bin stell ich mich mal vor.

Ich bin Pascal, 18 Jahre alt, wohne in Göttingen, allerdings in Bielefeld geboren.
Angemeldet hab ich mich, da ich nicht nur mitlesen wollte und die Atmosphäre mir gefällt.

Ich selbst hab einen extrem weit auseinander gehenden Musikgeschmack.
Nur um ein paar zu nennen:
A Day To Remember,
Slipknot,
Bon Jovi,
Evanescence,
Disturbed,
Rise Against,
Sum 41,
AC/DC,
Rammstein,
Linkin Park,
Asp.
Und immer offen für neue Sachen.

Ich war bisher nur auf einem Festival, dem diesjährigen Elb-Riot.
Wird aber bestimmt noch eine Menge dazu kommen.
Unter anderem steht Rock am Ring im Planung.

Sonst hätte ich nichts mehr groß dazu zufügen könnt auch gerne fragen.

Gruß
Pascal

Schmiddie
Schmiddie
13.11.2014 15:27


BNPRT schrieb:
Also, ich durfte ja bereits mit dem einen oder anderen "ringrocker" Bekanntschaft machen, und einige kennen mich ja nun doch auch schon, aber da ich mich seit heute 365 Tage hier in diesem Forum bewege, denke ich ist es an der Zeit mich auch mal kurz vorzustellen für die jenigen, die keinen Schimmer haben, wer eigentlich hinter dem Profil steckt.
Ich heiße Malte, bin 22, komme aus Hamburg (ursprünglich aus Cuxhaven) und bin eher durch Zufall hier gelandet. Mich verbindet außer der Musik eher wenig mit dem Ring, hatte zur Zeit der Bandwellen auch immer über die Jahre mal mitgelesen, und mich am Ende hier registriert. Anfangs vielleicht eher als "Troll" auffällig, aber ich glaube inzwischn weiß man, dass es mein Ernst gewesen ist

Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert, habe durch das Forum auch einige sehr gute Sachen kennen gelernt (Alt-J, Royal Blood..), allgemein würde ich mich aber am ehesten dem Hip-Hop zuordnen.
Was Festivals angeht, bin ich eher im Norden unterwegs gewesen, sprich: Deichbrand ('05 - '13), Hurricane (regelmäßig), Dockville, Reeperbahn Festival, Splash! und kleinere wie das Wilwarin u. ä..
Ich bin Fussballbegeistert (spiele auch selber bei Bedarf), Fan vom glorreichen FC St. Pauli (auch wenn es mal wieder nicht so glorreich ist) und in der 1.Liga habe ich Sympathien für den SC Freiburg entdeckt, die mich das ganze ein bisschen Verfolgen lassen.

Vielleicht passt es ja mal zu einer KT in den Süden zu reisen, oder es findet nochmal eine im Norden statt. Dann könnt ihr euch ja selbst auch ein Bild von mir machen.

Auf das nächste Jahr Malte

E: nackt!

Zitat anzeigen



SC Freiburger? Sympathie steigt wieder auf annähernd 0

BNPRT
BNPRT
13.11.2014 22:36

..das mit der 0 sollte ich dann mal als positive Momentaufnahme in Erinnerung behalten

Anzeige
Anzeige